Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Zitat von Laubi

    Naja, in der dritten Liga wird es dann schon irgendwie klappen... mit den Punkten... :heul:

    Selbstverständlich nur Unentschieden. Heimsiege gibts erst wieder in Liga 5. :heul:

  • tja könntest Recht haben - der Felix ist der Verein und euer Coach hat grad nen schlechten Lauf aber nach dem Spiel ists immer schwierig ruhig zu bleiben.

    Behalt deine € 10,- & kauf die ne Kiste Bier drum :wink:

    Munich`s finest

  • Zitat von chesserio

    Musst Du jetzt alle Leichen aus dem Keller holen :oops::cmon::grinning_face:

    Gehen Sie ruhig davon aus, dass Ihr Keller gar nicht tief genug sein kann, um ihre Leichen an die Oberfläche zu befördern! :twisted:

  • Ich habe zwar am Anfang der Saison auch geschrieben/gemutmaßt das Hecking der erste sein könnte der fliegt, aber nach den ersten 3 Spielen bei denen der Club sehr gut/erfolgreich gespielt hat, hab ich den Schmarrn auch wieder ad Acta gelegt. Gut,die letzten 2 Spiele waren jetzt net sooo prickelnd aber das ihr guten Fuppes spielen könnt steht ausser Frage. Ausserdem wüsste ich keinen der Nachfolger von Hecking werden könnte. Der passt wie ich finde sehr gut zum Club. Gegen Augsburg werdet ihr 99,9 % gewinnen (2:0 oder 3:0 ) und dann siehts schon nimmer ganz so düster aus. :slightly_smiling_face:

    Bruno "Föhnfrisur aka Malletoaster" Labbadia ist der nächste der fliegt. Der kassiert jetzt 3 Niederlagen am Stück und die Nulpe is endlich weg vom Fenster. Der wird dann "zurücktreten" weil die fiese Medienlandschaft und die bösen Fans ihm das professionelle Arbeiten unmöglich/madig gemacht haben. :heul:

  • Zitat von ognom0815

    Im Moment wieder eine spannende Frage...Bruno, Favre, Magath, Hecking oder vielleicht doch Babbel. Ich kann mich echt nicht entscheiden :lol:

    Es wird wohl Magath treffen. Früher war er ein richtig guter Trainer, aber momentan fällt er eigentlich nur durch seine inflationäre Einkaufspolitik auf. Ich halte es für unmöglich einen 40 Mann Kader zu betreuen, hinzu kommt sein ZickZack-Kurs mit Spielern wie Helmes oder Diego.

  • Bruno scheidet erst einmal aus. Magath ist momentan sicherlich Topfavorit. Danach Babbel, Favre (der geht, wenn überhaupt von selbst) und Hecking. Für mich in dieser Reihenfolge. Kourios in dieser Saison, dass gleich so viele wackeln und dass sie sich kurz vor dem Ende erst einmal gerettet haben (siehe Fink und Labbadia). Spricht für einen Sieg auf Schalke :mrgreen:

  • Magath noch in dieser Woche.
    Wenn Wolfsburg zu uns kommt haben die einen neuen Trainer und das wird dann folglich nicht gut für uns ausgehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es gibt nur eine Lösung: Sobald WOB Magath rauswirft, den Hecking entlassen und Magath verpflichten!
    Das hätte sich unsere "Mannschaft" angesichts ihrer aktuellen "Leistungen" redlich verdient. :twisted:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Es gibt nur eine Lösung: Sobald WOB Magath rauswirft, den Hecking entlassen und Magath verpflichten!
    Das hätte sich unsere "Mannschaft" angesichts ihrer aktuellen "Leistungen" redlich verdient. :twisted:


    pah - der lorant kann das auch ... und der is günstiger :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne