Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Arminia will bestimmt in die Fußstapfen von Mainz ( JA ! ), Augsburg und Freiburg treten und keine Fahrstuhlmannschaft mehr sein.

    Deswegen wird alles versucht die Klasse zu halten. War doch schon immer so. Über die Verantwortlichen in anderen Vereinen sollten besonders wir nicht den Stab brechen. :face_with_rolling_eyes:

    Aber genau deswegen entlasse ich doch nicht den Trainer, der durchaus realistische Chancen auf den Klassenerhalt hat. Das ist verrückt! Für mich ist Bielefeld jetzt klarer Kandidat für Platz 17. :upside_down_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Auf jeden Fall ist das jetzt interessant. Momentan suchen: Sandhausen, Osnabrück, Bielefeld, Schalke. Leverkusen schätz ich mal in spätestens zwei Wochen.

    Die besseren Trainer werden Richtung erste Liga tendieren. Sandhausen und Osnabrück könnten das Nachsehen haben. Evtl. gut für uns. Bin auf jeden Fall gespannt wer da wo präsentiert wird.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Lol. Neuhaus leistet kontinuierlich gute Arbeit, hat Bielefeld seit vielen Jahren in Liga 1 geführt und muss jetzt gehen, weil...? Ja warum eigentlich? Ist ja auch nicht so, dass die abgeschlagen Letzter sind. Für mich ein verheerendes Signal der sportlichen Führung.

  • Auf jeden Fall ist das jetzt interessant. Momentan suchen: Sandhausen, Osnabrück, Bielefeld, Schalke. Leverkusen schätz ich mal in spätestens zwei Wochen.

    Die besseren Trainer werden Richtung erste Liga tendieren. Sandhausen und Osnabrück könnten das Nachsehen haben. Evtl. gut für uns. Bin auf jeden Fall gespannt wer da wo präsentiert wird.

    Ich glaube Bielefeld, Schalke und vor allem Leverkusen bedienen sich in einem anderen Trainer-Regal als Sandhausen oder Osnabrück. Insofern werden die sich nicht in die Quere kommen.

    Anti-isst-Fraktion

  • Arminia will bestimmt in die Fußstapfen von Mainz ( JA ! ), Augsburg und Freiburg treten und keine Fahrstuhlmannschaft mehr sein.

    Deswegen wird alles versucht die Klasse zu halten. War doch schon immer so. Über die Verantwortlichen in anderen Vereinen sollten besonders wir nicht den Stab brechen. :face_with_rolling_eyes:

    Aber genau deswegen entlasse ich doch nicht den Trainer, der durchaus realistische Chancen auf den Klassenerhalt hat. Das ist verrückt! Für mich ist Bielefeld jetzt klarer Kandidat für Platz 17. :upside_down_face:

    Vier Niederlagen in Folge ergeben einen Negativtrend. Dieser muss unbedingt brutal durchbrochen werden. :face_with_tongue:

  • Nach Osnabrück könnte Neuhaus passen. Nach Sandhausen passt er nicht. Die legen ja eher wert auf eine starke Defensive und Neuhaus steht eher für Offensivfussball.

  • Arminia will bestimmt in die Fußstapfen von Mainz ( JA ! ), Augsburg und Freiburg treten und keine Fahrstuhlmannschaft mehr sein.

    Deswegen wird alles versucht die Klasse zu halten. War doch schon immer so. Über die Verantwortlichen in anderen Vereinen sollten besonders wir nicht den Stab brechen. :face_with_rolling_eyes:

    Die Verantwortlichen bei Bielefeld haben wohl dem Neuhaus nicht mehr zugetraut die BigPoints im Abstiegskampf zu holen.

    Nach einem überraschenden 3:3 in München und einer guten Halbzeit in Dortmund war das wohl zu wenig für einige Herrschaften?

    Bei dem Neuhaus hatte ich schon das Gefühl, dass da Struktur, abgeklärtheit, Taktik und Fußballsachverstand für den Klassenerhalt vorhanden ist.

  • Kicker schreibt :

    Neuhaus besaß beim Aufsteiger noch einen Vertrag bis 2022. Die aktuelle sportliche Talfahrt in der Bundesliga mit vier Niederlagen in fünf Rückrundenspielen, ein offenkundig nicht mehr intaktes Binnenverhältnis zu den Vereinsverantwortlichen sowie Zweifel an der Eignung des Coaches für die perspektivische Ausrichtung des Klubs als Ausbildungsverein gelten als Gründe.

  • Kurz voraus ich möchte Klauß nicht raus haben. Aber es wäre schon Interessant gewesen zu sehen wie sich ein Duo Neuhaus Hecking geschlagen hätte beim Glubb.

    Independants Franken

  • Seltsame Sache in Bielefeld.

    Naja, kann man von außen halt immer schlecht beurteilen- aber an sich, mei, dassd als Aufsteiger mal 4 Kisten in folge kassierst, dazu in Dortmund verlierst, kann man schon davon ausgehen, dass sowas passiert.

    Den Neuhaus als Typ mag ich irgendwie, seine Art Fußball ebenso. Daher find ich’s schade, dass die des ned durchgezogen ham mit ihm.

    Egal auch, konzentrieren wir uns wieder auf den Ruhmreichen?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • aus der 11 des Spieltages:

    Uwe Neu­haus

    An dieser Stelle müssen wir einmal den Ver­ant­wort­li­chen von Arminia Bie­le­feld gra­tu­lieren.

    Denn in einem Jahr, in dem Andreas Scheuer noch immer Ver­kehrs­mi­nister sein darf,

    wir einen Job haben, und Schalke gerade seinen vierten Trainer in dieser Saison ent­lassen hat,

    muss man es erst einmal schaffen, Platz Eins im umkämpften Ran­king der dümmsten Per­so­nal­ent­schei­dungen zu belegen.

    Quelle: 11freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Mehr kann man da auch nicht hinzufügen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens