Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Es gibt glaubwürdige Informationen dass Reuter Herrlich behalten wollte. Aber die anderen Verantwortlichen nicht.

    PS: Reuter ist halt keiner wie Bornemann der mit dem Trainer geht. Da ist ihm der FCA Posten halt wichtiger. :winking_face:

    Früher oder später wird aber auch er auf der Abschussliste stehen . Bei seinen Trainer " Erfolgen ".

    Wenn du es schaffst Augsburg seit 9 Jahren in der Liga zu halten und dabei nicht ausschließlich im Abstiegskampf warst kannst so unerfolgreich aber net gewesen sein.

  • Es gibt glaubwürdige Informationen dass Reuter Herrlich behalten wollte. Aber die anderen Verantwortlichen nicht.

    PS: Reuter ist halt keiner wie Bornemann der mit dem Trainer geht. Da ist ihm der FCA Posten halt wichtiger. :winking_face:

    Früher oder später wird aber auch er auf der Abschussliste stehen . Bei seinen Trainer " Erfolgen ".

    Wenn du es schaffst Augsburg seit 9 Jahren in der Liga zu halten und dabei nicht ausschließlich im Abstiegskampf warst kannst so unerfolgreich aber net gewesen sein.

    Stimmt. Trotzdem eine Nachhaltigkeit mit immer anderen Trainern ist das auch nicht.

  • Kohfeldt fliegt heute auch noch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Baumgart von Paderborn steht laut Transfermarkt und Verhandlungen mit Hannover und soll Kocak ablösen.

    Schonlau soll angeblich ablösefrei folgen

    Baumgart hat doch sicher andere Optionen. Warum Hannover? Das tut man sich freiwillig nicht an, mit dem kindischen Kind.

  • Da bin ich ja gespannt. Da haben wir also Augsburg, Köln, Dresden und evtl. auch Bremen sowie Hannover die kurz vor Schluss den Trainer feuern.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es gibt glaubwürdige Informationen dass Reuter Herrlich behalten wollte. Aber die anderen Verantwortlichen nicht.

    PS: Reuter ist halt keiner wie Bornemann der mit dem Trainer geht. Da ist ihm der FCA Posten halt wichtiger. :winking_face:

    Früher oder später wird aber auch er auf der Abschussliste stehen . Bei seinen Trainer " Erfolgen ".

    Wenn du es schaffst Augsburg seit 9 Jahren in der Liga zu halten und dabei nicht ausschließlich im Abstiegskampf warst kannst so unerfolgreich aber net gewesen sein.

    Das ist wirklich aller Ehren Wert und gleichzeitig für mich eines der größten Rätsel der vergangenen Jahre in der Bundesliga. Ja natürlich haben sie nicht die schlechteste Infrastruktur, aber trotzdem ist es mir schleierhaft wie sie es nahezu jedes Jahr geschafft min. recht souverän in der Bundesliga zu bleiben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Und wenn sie ihn nach dem (evtl. aber sehr wahrscheinlich verlorenen) Pokalhalbfinale abservieren, nützt es ihnen dann auch nix mehr. Zeitpunkt verpasst, würde ich sagen. Da müsste sich dann Baumann und vor allem der Werder-Aufsichtsrat hinterfragen.