Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Wie dumm kann ein Verein eigentlich noch werden? Wieso feuern die Grammozis? Also eigentlich, hab ich ja gehofft, dass Schalke wieder aufsteigt. Aber jetzt hoffe ich, dass sie einen auf HSV machen und erstmal paar Jahre unten bleiben. Dieser arme Verein, richtet sich selbst zu Grunde.

  • Wie dumm kann ein Verein eigentlich noch werden? Wieso feuern die Grammozis? Also eigentlich, hab ich ja gehofft, dass Schalke wieder aufsteigt. Aber jetzt hoffe ich, dass sie einen auf HSV machen und erstmal paar Jahre unten bleiben. Dieser arme Verein, richtet sich selbst zu Grunde.

    Hab nie verstanden was die von dem wollten.

    Aber ihn jetzt zu entlassen hat scho was Hamburgereskes.

    Go Schalke go!

  • Also ich bin eher der Meinung, dass der Schalker Kader völlig überhyped ist. Klar, gut genug für erstes Drittel, aber niemals Top 3 gepachtet. Wird sich auch mit dem neuen Trainer nichts ändern.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also ich bin eher der Meinung, dass der Schalker Kader völlig überhyped ist. Klar, gut genug für erstes Drittel, aber niemals Top 3 gepachtet. Wird sich auch mit dem neuen Trainer nichts ändern.

    So schlecht wie der Bremer Kader ??

    Werder ist von der Breite her absolut 1.Liga tauglich. Die Breite des Kaders von Schalke ist in meinen Augen schlechter als unserer.

  • Werder ist von der Breite her absolut 1.Liga tauglich. Die Breite des Kaders von Schalke ist in meinen Augen schlechter als unserer.

    Nimm den Terodde mal für ne Hand voll Spiele raus, dann sind die einfach weg.

    Bremen hat an deutlich stärkeren Kader.

    Das glück der anderen war, dass die bremer Dank des "trainers" immer nur einen der beiden stürmer (füllkrug, ducksch) gebracht haben. Die sind jeweils mit die stärksten in der liga, aber gemeinsam wurden sie erst die letzten spiele gebracht. Hab ich nie verstanden, warum die sich damit selbst schwächen...

  • Nimm den Terodde mal für ne Hand voll Spiele raus, dann sind die einfach weg.

    Bremen hat an deutlich stärkeren Kader.

    Das glück der anderen war, dass die bremer Dank des "trainers" immer nur einen der beiden stürmer (füllkrug, ducksch) gebracht haben. Die sind jeweils mit die stärksten in der liga, aber gemeinsam wurden sie erst die letzten spiele gebracht. Hab ich nie verstanden, warum die sich damit selbst schwächen...

    Anfang is/war halt a völlig überbewerteter Trainer bei dem ich nie ganz begriffen hab warum der so an guten Ruf hatte

  • Grammozis ist doch genauso überschätzt, auch wenn ich das Wort nicht so richtig mag. Muss ja nicht jeder Trainer ein Aufstiegs- oder gar Bundesligatrainer sein. Für Schalke als Trainer reicht es halt im Moment (noch) nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also ich bin eher der Meinung, dass der Schalker Kader völlig überhyped ist. Klar, gut genug für erstes Drittel, aber niemals Top 3 gepachtet. Wird sich auch mit dem neuen Trainer nichts ändern.

    Was ich von S04 bisher gesehen habe war halt "... unser spieltäglich Terroddetor gib uns heute..." ,

    und das war es eigentlich.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)