Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Rangnik wohl nicht. Solbakken und Oenning sind in der Endauscheidung...

    Vermutlich wird es einen von den beiden nach dem nächsten Spieltag (HSV - Köln) treffen.

  • Zitat von gipsy

    Rangnik wohl nicht. Solbakken und Oenning sind in der Endauscheidung...

    Vermutlich wird es einen von den beiden nach dem nächsten Spieltag (HSV - Köln) treffen.

    Vielleicht gibts ja ein Unentschieden und beide kommen nochmal in den Recall... :mrgreen:

  • Zitat von gipsy

    Rangnik wohl nicht. Solbakken und Oenning sind in der Endauscheidung...

    Vermutlich wird es einen von den beiden nach dem nächsten Spieltag (HSV - Köln) treffen.


    Solbacken hat sich nun erstmal Luft verschafft. Zwar nur Remis, aber das Spiel lief deutlich pro Köln; dort ist langsam ein Konzept zu erkennen. Dagegen völlig das Gegenteil in Hamburg. OE ist der heißteste Kandidat!

    fly high!

  • Zitat von Plerchi

    Und was ist mit Magath?

    So schnell nicht. Erst darf er noch a weng einkaufen. Das aktuelle Transferfenster ist noch 9 Tage offen,
    da kann man locker noch ne komplette Reserve-Elf zusammenkaufen. Im Winter dann nochmal das gleiche Spiel,
    um ihn dann evtl. am zweiten Spieltag der Rückrunde zu feuern... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Als verliert Hamburg das naechste Spiel ist Oenning weg vom Fenster, da wuerd ich sogar drauf wetten, alles andere wuerde mich schon sehr ueberraschen.

  • "Wir haben Solbakken für mindestens 68 Spiele geholt und nicht für zwei oder drei. Ich verspreche ihnen, dass er mindestens diese 68 Spiele unser Trainer ist", sagte der 63-Jährige Finke laut Kölner Medien.
    Trotz des 1:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag ist der "Geißbock"-Klub weiterhin Schlusslicht der Bundesliga. Am kommenden Samstag gastiert der FC beim Tabellenvorletzten Hamburger SV.
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_444382.html

    Wenn es kein Unentschieden gibt, wird wohl einer der beiden Trainer fliegen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also am vierten Spieltag hat bisher glaub ich noch keiner seinen Trainer entlassen (nicht mal wir oder??). Und ich denke das wird auch dieses Jahr nicht passieren.
    Zumal sich beide Vereine mit neuem Trainer bzw. neuer Philosophie noch im Findungsstadium sind. Selbst Oenning denke ich zumindest von Vorstandseite aus noch Welpenschutz für die von Arnesen zusammengkaufte Bubitruppe von Chealsea II.

  • TvH, stimmt, asche auf mein Haupt, wie konnt ich den nur vergessen??

    Bleibe aber bei meiner Aussage das weder Oe noch der Schmörebroed nachm nächsten Spieltag fliegen werden, ganz einfach weil die jeweiligen Chefs (Finke und Arnesen) sich mit beiden zu weit aus dem Fenster gelehnt haben um jetzt schon ein Scheitern einzugestehen.

  • Zitat von wikinger

    Diese Jobgarantien oder wie man das auch immer nennt haben wir schon
    1.000 mal gehört. Am Ende steht dann doch dann der Rauswurf. Von daher
    gebe ich auf solche Aussagen nichts. Verliert der FC die nächsten beiden Spiele,
    brennt der Dom und Solbakken wird nicht mehr zu halten sein.


    Stimmt genau, meistens is so ne "Jobgarantie" ne verblümte Ansage für den unmittelbar bevorstehenden Rausschmiß. :cmon: Hat Köln nicht auch schon mal nen Trainer nach dem 2. Spieltag rausgeschmissen? Bilde mir ein, da was gelesen zu haben :question_mark:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von putzi

    TvH, stimmt, asche auf mein Haupt, wie konnt ich den nur vergessen??

    Das kann dir keiner übel nehmen. Ist ein ganz normaler psychischer Vorgang. Schlimme Traumata werden unterbewusst verdrängt. Also mach dir keinen Kopf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Thomas

    ...bin dagegen,dass Oenning gefeuert wird......
    erst nachdem er gegen uns gespielt hat.... :hoch::mrgreen:

    Dass sie ihn auchnoch zum Spielertrainer befördern halte ich für ausgeschlossen.