Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Zitat von kleinerUdo


    kennst du einen besseren?

    Ich stehe Hecking kritisch (zumindest kritischer als zu Saisonbeginn) gegenüber, bin aber immer noch der Meinung, dass er es packt. Insofern stellt sich mir die Frage (noch) nicht. Aber Udo, im Ernst: Matthäus wäre der letzte, der mir einfallen würde.

  • Zitat von kleinerUdo

    :lol::lol::lol:
    wie ich das liebe. jeder ist besser. namen jungs, NAMEN und FAKTEN zählen!

    ich werde dir jetzt nicht alle trainer mit entsprechender dfb qualifikation aufzählen

    nochmal damit auch du es verstehst

    unter allen möglichen trainern, wäre für mich

    dein loddar die letzte infrage kommende option

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Stevie

    Ich rechne nach dem verkorksten Rückrundenstart mit Dutt...


    Ich wage mal eine ganz kühne Prognose: Favre wechselt nach Dutts rausschmiss nach Leverkusen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Stevie

    Ich rechne nach dem verkorksten Rückrundenstart mit Dutt...


    Ich versteh net warum die den net nach der Clubniederlage schon rausgeworfen ham.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich versteh net warum die den net nach der Clubniederlage schon rausgeworfen ham.

    Wahrscheinlich wegen des Weiterkommens in der CL. Keine Ahnung.
    Auf jeden Fall brodelt es bei diesem Verein zur Zeit sehr. Scheint eher Probleme
    im menschlichen Bereich zu geben.

  • tippe auch auf skibbe - luhukay dürfte nicht zur debatte stehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    tippe auch auf skibbe - luhukay dürfte nicht zur debatte stehen

    Skibbe wäre ein Wahnsinn aber die Stimmung hier ist schon so das ich das fast glauben könnte wenn sie am WE z.B. richtig ordentlich auf den Popo bekommen.

    Ansonsten stehen ja ein paar Vereine nicht da wo sie wollen bzw. auf der Kippe zum richtig übel werden ...Stuttgart zum Beispiel wäre ein Geheimtipp für mich.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zockerkönig

    :ironie:

    Mal ernsthaft Hecking wackelt garnet!


    :lol::lol::lol:
    bist du dir da ganz sicher? warten wir mal sonntag ab und dann sehen wir schon, wer und was beim club wackelt :wink:

  • Zitat von kleinerUdo


    :lol::lol::lol:
    bist du dir da ganz sicher? warten wir mal sonntag ab und dann sehen wir schon, wer und was beim club wackelt :wink:

    Bei dir hat ma des Gefühl, du WILLST das wir am Sonntag verlieren..

  • Zitat von kleinerUdo

    ich ändere meinen tipp auf SKIBBE. und zwar noch dieses wochenende.

    wäre schlecht für uns ... besser die behalten den noch (ausser es kommt als Nachfolger MOE :lol: ) ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...