Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Zitat von kleinerUdo

    im winter fliegt keiner mehr, wenns wieder losgeht, fliegt hecking hochkant raus.


    Kannst du nicht einfach mal die Waffel halten!!?? Wir wissen alle wie du zu Hecking steht...und wenn du das noch tausendmal schreibst nimmt dich trotzdem auch keiner mehr ernst.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Kannst du nicht einfach mal die Waffel halten!!?? Wir wissen alle wie du zu Hecking steht...und wenn du das noch tausendmal schreibst nimmt dich trotzdem auch keiner mehr ernst.....


    nicht dauernd Zitieren.... sonst muss ich es auch noch lesen!

  • Wenn wir gegen Hertha gewinnen schreibt er doch eh wieder wie toll Hecking ist und das er alles richtig gemacht hat. :schaem:

    Sorg denke ich wenn Freiburg schlecht aus der Winterpause kommt, derzeit scheint man ja das Problem dort bei der Mannschaft und nicht beim Trainer zu suchen.

  • Zitat von Plerchi

    Jetzt?

    Sorg

    Nach dem Freiburg ja scheinbar alles gemacht hat was der Trainer wollte, glaube ich das fast nicht ...

    Ich tippe drauf das Herr Dutt in Leverkusen nicht mehr lange sein wird, ob das schon in der Winterpause passiert? Könnte möglich sein, je nachdem zu welcher Einschätzung die nach Gesprächen mit ihm und dem Team kommen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Binoola


    Kannst du nicht einfach mal die Waffel halten!!?? Wir wissen alle wie du zu Hecking steht...und wenn du das noch tausendmal schreibst nimmt dich trotzdem auch keiner mehr ernst.....


    Falsch.
    Wir wissen wie er MOMENTAN zu Hecking steht.
    Der Udo ist da ganz flexibel. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Falsch.
    Wir wissen wie er MOMENTAN zu Hecking steht.
    Der Udo ist da ganz flexibel. :mrgreen:


    je nachdem wie weit
    die jeweilig im feuer liegende hand
    abgebrannt ist :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von kop

    Nach dem Freiburg ja scheinbar alles gemacht hat was der Trainer wollte, glaube ich das fast nicht ...

    Ich tippe drauf das Herr Dutt in Leverkusen nicht mehr lange sein wird, ob das schon in der Winterpause passiert? Könnte möglich sein, je nachdem zu welcher Einschätzung die nach Gesprächen mit ihm und dem Team kommen.

    Wie Ahnungslos dieser Kop doch ist ... :schaem:

    jetzt aber dann Dutt !!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • jo - der geht nach freiburg zurück und leverkusen holt sich den sorg :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von kleinerUdo

    Hecking


    nenn mir einen grund

    also nicht deine meinung, sondern grund, fakten warum sich die vereinsführung von hecking trennt ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    nenn mir einen grund

    also nicht deine meinung, sondern grund, fakten warum sich die vereinsführung von hecking trennt ?

    Nichts gegen Udo, aber wer ernsthaft den Vogel von Matthäus für einen Neuaufbau fordert, den kann man auch nicht ernst nehmen.

  • Zitat von Jetstream93

    Nichts gegen Udo, aber wer ernsthaft den Vogel von Matthäus für einen Neuaufbau fordert, den kann man auch nicht ernst nehmen.


    kennst du einen besseren?

  • Zitat von kleinerUdo


    kennst du einen besseren?

    Ich stehe Hecking kritisch (zumindest kritischer als zu Saisonbeginn) gegenüber, bin aber immer noch der Meinung, dass er es packt. Insofern stellt sich mir die Frage (noch) nicht. Aber Udo, im Ernst: Matthäus wäre der letzte, der mir einfallen würde.

  • Zitat von kleinerUdo

    :lol::lol::lol:
    wie ich das liebe. jeder ist besser. namen jungs, NAMEN und FAKTEN zählen!

    ich werde dir jetzt nicht alle trainer mit entsprechender dfb qualifikation aufzählen

    nochmal damit auch du es verstehst

    unter allen möglichen trainern, wäre für mich

    dein loddar die letzte infrage kommende option

    das einzig beständige
    ist die veränderung