• War ja kein Witz, sondern ne Feststellung.

    Btw: Hier im Forum wird immer scheinheilig getan, sobald jemandem was zustösst (und wenn es nur ein Trainingsunfall ist, der mit Sicherheit wieder wird). Aber der Umgang im Forum (oder vielleicht in allen Foren) untereinander ist teilweise echt abartig, ich finde es wäre wichtiger mal da anzusetzen, als bei solchen Sachen den Pietätsapostel raushängen zu lassen.

    @ Plerchi, sorry war nicht explizit gegen dich gerichtet, aber es brennt mir schon länger auf der Zunge

  • St. Pauli-Bus mit Steinen beworfen

    Nach dem Zweitliga-Spiel zwischen Dynamo Dresden und dem FC St. Pauli (1:2) ist es offenbar zu einem hässlichen Zwischenfall gekommen.
    Wie die Hanseaten mitteilten, wurde der Mannschaftsbus bei der Wegfahrt vom Stadion in Dresden mit Pflastersteinen und Flaschen beworfen.
    "Verletzt wurde zum Glück niemand, aber die Mannschaft hat einen massiven Schrecken bekommen", sagte St. Paulis Pressesprecher Christoph Pieper zu SPORT1.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_850533.html

    It's a jungle out there.

  • Zitat von hoeschler

    Also wegen mir darf Dynamo gerne in der Niederungen des Amateurfußballs verschwinden

    *word*

    Aber: Armer Amateurfußball ...

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Ich meinte das eher da könnten sie jede menge "Schaden" anrichten und viele hohe Geldstrafen für den Dieter verursachen.

    Tun werden sie es wahrscheinlich nicht. Genausowenig wie ich fürthfan werden würde.

  • Zitat


    St. Pauli: Meggle folgt auf Vrabec

    Nach dem enttäuschenden Saisonstart und der schwachen Vorstellung am Montagabend bei der 0:3-Niederlage bei der SpVgg Greuther Fürth ist Trainer Roland Vrabec nicht länger Trainer des FC St. Pauli. Das Präsidium und Sportchef Rachid Azzouzi tagten am Dienstag. Ergebnis: U-23-Coach Thomas Meggle übernimmt von Vrabec.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…auf-vrabec.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Typisch St.Pauli? Sowas nenne ich konsequent! Die haben auf ihren steten Niedergang reagiert und zwar auf allen Ebenen, bei uns werden ganz wild Trainer durchgetauscht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Typisch St.Pauli? Sowas nenne ich konsequent! Die haben auf ihren steten Niedergang reagiert und zwar auf allen Ebenen, bei uns werden ganz wild Trainer durchgetauscht.

    Naja, auf uns übertragen wäre das in etwa so:
    Nach der Pleite in Leverkusen am 23. April 2014 wird Martin Bader entlassen. Gertjan Verbeek wird Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit und Wolfgang Wolf neuer Trainer.
    So wünschenswert Baders Demission auch wäre - ob wir mit einer solchen Personalrochade heute besser dastehen würden? :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von waidler

    Typisch St.Pauli? Sowas nenne ich konsequent! Die haben auf ihren steten Niedergang reagiert und zwar auf allen Ebenen, bei uns werden ganz wild Trainer durchgetauscht.


    Naja, bei St. Pauli wohl net? :wink:
    Kann ja sein dass die irgend einen Plan verfolgen, aber bisher geht er, falls vorhanden, nicht auf.
    Heißt nicht dass wir prinzpiell planvoller vorgehen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es ging mir mal primär darum, dass man mal an einen Punkt kommen sollte an dem man anfängt umzudenken und nicht dass Verbeek den Sportdirektor hätte machen sollen. Wir machen seit 2Jahren nix anderes als Übungsleiter zu tauschen und dem vorhandenen, unterdurchschnittlichen Material, ständig irgendwelche Philosophien zu verpassen anstatt den Problemen wirklich auf den Grund zu gehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Pepe

    Hab meine Zweifel, ob's der Zettel-Ewald nochmal packt. Wenn ja, haben sie alles richtig gemacht.

    Er war jedenfalls früher für jeden Verein eine Zierde! :hoch:

    0020146338-0051505508.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."