• Zitat von stc

    ach jetzt hab ichs verstanden :slightly_smiling_face:

    kannst ja bei haiders lieblingsverein ehemaliger waffen-ss angehöriger (die darauf auch noch extrem stolz sind) ein kleines blümelein unter das bild mit dem trauerflor an der wand stecken.

    ich glaub, da gibt es auch süppchen, aus der gulaschkanone.

    Manchmal ist es einfach besser mal die Klappe zu halten!

  • Zitat von Gelubebe

    Manchmal ist es einfach besser mal die Klappe zu halten!

    und manchmal ist es besser, das datum des posts zu lesen und nicht wieder unnötig (und wahrscheinlich ohne alles richtig verstanden zu haben) ein viertel jahr später hochzuholen, völlig aus dem kontext gerissen!

  • Zitat von Gp

    Hab das Spiel nicht gesehen,
    haben die das etz durchgezogen?


    Nein, weil der Trainer darum gebeten hat das sie die Mannschaft unterstützen, weil sie das braucht, weils zur Zeit net so läuft!

    Also hat man supportet und nicht die Mannschaft bestraft

    Who's next?

  • Zitat von stc

    und manchmal ist es besser, das datum des posts zu lesen und nicht wieder unnötig (und wahrscheinlich ohne alles richtig verstanden zu haben) ein viertel jahr später hochzuholen, völlig aus dem kontext gerissen!

    Deine unterstellung "nich alles verstanden zu haben" beweist mir mal wieder was du doch für ein Übermensch bist.
    Ja,es tut mir so leid das ich bei deinen höchskomplizierten posts
    hier nich mitkomme :lol:

  • Mit dem Datum hast du auf jeden Fall Recht.
    Sorry,normalerweise lässt man so ne Grütze einfach stehn
    und holt sie nich wieder hoch.
    Also gut is...vergessen wirs einfach.

  • aufrufe zur gewalt sind immer zu verurteilen egal von wo sie kommen.

    Wo hast du das her?

    Will nich wissen wie viele dann aufgrund des falschen haarschnitts aufs maul bekommen... ob nazi oder nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Sitzplatz

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…f-dem-kiez.html

    Bis zu 1000 Autonome und gewaltbereite Paulianer lieferten sich Straßenschlachten mit der Polizei, warfen Steine und Flaschen.


    Solche Leute haben beim Fußball nichts verloren. Zuerst die gegnerischen Fans provozieren und dann grundlos die Polizei angreifen. Solche Leute machen unseren Sport kaputt.
    Denen gehört die Lizenz entzogen.

    Wem gehört die Lizenz entzogen? Den Randalierern? Welche Lizenz soll denen entzogen werden?

  • Zitat von Wesel

    Wem gehört die Lizenz entzogen? Den Randalierern? Welche Lizenz soll denen entzogen werden?

    Mann, die Randalierlizenz natürlich... :face_with_tongue:
    Wenn man schon unbedingt die BLÖD-Zeitung als erste Quelle hernehmen muss. Lustigerweise steht ja sogar da drin dass Ruhe war nachdem sich die Rostocker verkrümelt haben, oder besser gesagt, verkrümelt wurden...

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Sitzplatz

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…f-dem-kiez.html

    Bis zu 1000 Autonome und gewaltbereite Paulianer lieferten sich Straßenschlachten mit der Polizei, warfen Steine und Flaschen.


    Solche Leute haben beim Fußball nichts verloren. Zuerst die gegnerischen Fans provozieren und dann grundlos die Polizei angreifen. Solche Leute machen unseren Sport kaputt.
    Denen gehört die Lizenz entzogen.

    Warum sollte dem Verein die Lizenz entzogen werden? :roll:

  • Zitat von Strombus

    Mann, die Randalierlizenz natürlich... :face_with_tongue:
    Wenn man schon unbedingt die BLÖD-Zeitung als erste Quelle hernehmen muss. Lustigerweise steht ja sogar da drin dass Ruhe war nachdem sich die Rostocker verkrümelt haben, oder besser gesagt, verkrümelt wurden...

    Klar, kann ja nicht stimmen, wenn's die Bild auch berichtet

    Und natürlich ist Ruhe, wenn die Opfer weg sind!
    Aber das ist in deinem Denksystem wohl nicht vorgesehen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Klar, kann ja nicht stimmen, wenn's die Bild auch berichtet

    Und natürlich ist Ruhe, wenn die Opfer weg sind!
    Aber das ist in deinem Denksystem wohl nicht vorgesehen!

    Bei Springer-Publikationen sollte jeder mit einer gehörigen Portion Skepsis herangehen.
    Und ich würde in dem Zusammenhang gestern bei den Rostockern wirklich nicht von "Opfern" sprechen.

    Es ist traurig aber wahr dass gestern wohl von beiden Lagern auch viel Aggression gegen die Polizei ausging. Und dass sowohl viele Rechte als auch Linke das Spiel zum Anlass nahmen die Konfrontation mit Gegner und Polizei zu suchen, losgelöst vom eigentlichen Spielgeschehen.

    In meinem Denksystem ist es sehr wohl vorgesehen ein solches Geschehen differenziert zu betrachten, was nicht ausschließt dass ich meine eigene Meinung dazu habe.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • :winkefinger: ....und die Wixer haben schön ihre 3 Punkte abgeliefert und dazu noch akustisch eindrucksvoll mitbekommen, daß es einen Unterschied zwischen der Nordkurve im Stadion und der Nordkurve im Internet gibt.

    Sie sind Scheisse - wie der FCB....!

  • Zitat von Sitzplatz

    :winkefinger: ....und die Wixer haben schön ihre 3 Punkte abgeliefert und dazu noch akustisch eindrucksvoll mitbekommen, daß es einen Unterschied zwischen der Nordkurve im Stadion und der Nordkurve im Internet gibt.

    Sie sind Scheisse - wie der FCB....!

    Naja, die Stimmung kam ja am Sonntag nicht so wirklich aus der Nordkurve raus.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby