• Oder sie wollen den Heimvorteil gegen Bremen, Darmstadt und Nürnberg nutzen und blockieren so die Aktive Fanszene der Gäste

    Was bewirkt denn die ,,aktive Fanszene‘‘ so? Haben Rauch und Feuer die Unseren zu einer glanzvollen Leistung angestachelt? Hat etwa ,,Ohee, ohee, ohee …‘‘, ,,Wir sind Clubfans, asoziale Clubfans …‘‘ oder der ,,Kleine Bub‘‘ die Truppe gepusht und in einen Spielrausch versetzt? Oder hat das Dauergetrommel irgendetwas an unserer stets bemühten Spielweise geändert?

    Von mir aus darf dieses ******** gerne zu Hause bleiben. Vereinsschädlinge allez.

    Ist halt deine Ansicht, aber der berühmte Heimvorteil kommt bestimmt nicht vom eigenen Rasen, sondern von der Stimmung.

    Und das geheule wegen den Pyro vom Wochenende ist ja fast nicht mehr zu hören. Das war sich fast bei jeden Spiel so wo die Ultras zurück gekehrt sind.

  • Des wird schee in Hamburg. Die Möchtegern Stimmungsmacher sind net da. Wirds schön entspannt und die Luft bleibt sauber

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • irgendwie ein leichtes Geschmäckle wenn man bedenkt dass viele Gästefans dann wegbleiben werden. die nächsten Heimspiele Bremen, Darmstadt und der Club..

    https://www.fcstpauli.com/news/fc-st-pau…oraussetzungen/

    Hamburg ist aktuell Hotspot wenn ich mich nicht irre. Insofern ist das nicht so überraschend . HSV hat 3G und Maskenpflicht. https://www.24hamburg.de/hsv/3g-statt-2…n-91423024.html

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • irgendwie ein leichtes Geschmäckle wenn man bedenkt dass viele Gästefans dann wegbleiben werden. die nächsten Heimspiele Bremen, Darmstadt und der Club..

    https://www.fcstpauli.com/news/fc-st-pau…oraussetzungen/

    Hamburg ist aktuell Hotspot wenn ich mich nicht irre. Insofern ist das nicht so überraschend . HSV hat 3G und Maskenpflicht. https://www.24hamburg.de/hsv/3g-statt-2…n-91423024.html

    Das mit dem Hotspot is auch so ne Sache. Die haben die dritt niedrigste Inzidenz und die zweit niedrigste Hospitalisierungsrate in Deutschland. Dass ausgerechnet die sich zum Hotspot erklären wundert mich eh.

  • Hamburg ist aktuell Hotspot wenn ich mich nicht irre. Insofern ist das nicht so überraschend . HSV hat 3G und Maskenpflicht. https://www.24hamburg.de/hsv/3g-statt-2…n-91423024.html

    Das mit dem Hotspot is auch so ne Sache. Die haben die dritt niedrigste Inzidenz und die zweit niedrigste Hospitalisierungsrate in Deutschland. Dass ausgerechnet die sich zum Hotspot erklären wundert mich eh.

    Wenn's danach geht, packen wir Hamburg locker.

    Inzidenz schnellt nach oben: Nürnberg jetzt einer der größten Corona-Hotspots in Deutschland
    Nürnberg - Zahlreiche Corona-Einschränkungen wurden am Sonntag aufgehoben - die Sieben-Tage-Inzidenz in Nürnberg steigt gleichzeitig deutlich. Dafür gibt es…
    www.nordbayern.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was bewirkt denn die ,,aktive Fanszene‘‘ so? Haben Rauch und Feuer die Unseren zu einer glanzvollen Leistung angestachelt? Hat etwa ,,Ohee, ohee, ohee …‘‘, ,,Wir sind Clubfans, asoziale Clubfans …‘‘ oder der ,,Kleine Bub‘‘ die Truppe gepusht und in einen Spielrausch versetzt? Oder hat das Dauergetrommel irgendetwas an unserer stets bemühten Spielweise geändert?

    Von mir aus darf dieses ******** gerne zu Hause bleiben. Vereinsschädlinge allez.

    Ist halt deine Ansicht, aber der berühmte Heimvorteil kommt bestimmt nicht vom eigenen Rasen, sondern von der Stimmung.

    Und das geheule wegen den Pyro vom Wochenende ist ja fast nicht mehr zu hören. Das war sich fast bei jeden Spiel so wo die Ultras zurück gekehrt sind.

    Mgoddswlln. Der Heimvorteil kommt also von der Stimmung. Da ist es dann ja gut, wenn die St. Pauli-Ultras die in Hamburg herrschenden 2G-Regel nach dem Motto Einer für alle, Alle für Einen ebenso boykottieren, wie UNsere Deppen.

    Hast Du wissenschaftliche Erkenntnisse oder Harvard-Studien a la Lauterbacher parat, um Deine Erkenntnisse zu untermauern?

    Koa Feuer, koa Rauch, koa Stimmung: Auswärtssieg!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • … wer ist Lauterbacher? Meinst du den Nachfolger von Jens Spann? Namensbildung sollten wir Profis überlassen. Unvergessen, Evelyn Hamanns Frage ins Geschäftsmeeting, ob der Kollege wirklich „Bumsköter“ hieße. :mrgreen:

  • So viele Stammspieler wie da gerade gehen oder zur Diskussion stehen, müssen die aufpassen, nächste Saison nicht gegen den Abstieg zu spielen

  • Mal sehen ob Bornemann wieder so ein gutes Händchen bei Neuzugängen hat wie zuletzt. Fix sind ja bereits Metcalfe aus Australien und Saliakas aus Griechenland. Sollen zwar vielversprechend sein, aber die werden sich auch erstmal an den Fußball in unserer 2. Liga gewöhnen müssen.

  • Abstieg 23, bitte das wäre so geil!

    Dann können sie mal wieder eine große Shirt-Verkaufsoffensive starten, damit endlich jeder Heiopeimöchtegernpseudofussball“fan“ Dieses Trottelabzeichen tragen kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Weil die Attitüde, die sie in die Welt hinaustragen und aggressiv vermarkten, mittlerweile zu 90 % Fake ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)