• Die Mannschaft logiert seit gestern zur Vorbereitung für das Spiel gegen die Westvorstadt im Hotel "das Hürner" in Ansbach. Nicht gerade in der nähe des Spielorts, vor allem zieht sich das Abends im Feierabendverkehr schon ziemlich...

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Ich frag mich eh wer in Ansbach übernachten will (und wofür es dort folglich ein neues Hotel brauchte).

    Seitdem ich mal auf ner Geburtstagsfeier irgendwo im Landkreis AN war und das dortige Lokal EXTRA FÜR DIE SPIELWARENMESSE einen eigenen Anbau mit Zimmern gebaut hat, würde mich nicht wundern, dass alles für diese Woche gebaut wird.

    :fcn-dh:

  • erzähl...

    Aufgrund des extremes Zuwachses an Hotels in Nürnberg, ziehen nur noch ganze wenige ins Umland.

    Stand die Woche in der NN dass die Neubauten den Hotels im Umland das Wasser abgraben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aufgrund des extremes Zuwachses an Hotels in Nürnberg, ziehen nur noch ganze wenige ins Umland.

    Stand die Woche in der NN dass die Neubauten den Hotels im Umland das Wasser abgraben.

    Ok. Ja, das wundert mich nicht. Es sind ja echt große Kapazitäten entstanden in den letzten Jahren.

    Und aktuell sind 4-5 weitere Hotels in der Planung bzw. werden gerade gebaut.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Begab sich das zu der Zeit deines Promenadologie-Studiums? :thinking_face:

    War gestern erst in der Promenade 27:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ok. Ja, das wundert mich nicht. Es sind ja echt große Kapazitäten entstanden in den letzten Jahren.

    Und aktuell sind 4-5 weitere Hotels in der Planung bzw. werden gerade gebaut.

    Gut so. Minimiert unnötigen Pendelverkehr in den Spitzen.

    Taxigewerbe heult natürlich auf, da überteuerte Fahrten ins Umland ausbleiben.

  • Hast die Regierung endlich vom längst überfälligen Umzug in die heimliche einzig wahre Hauptstadt Mittelfrankens überzeugen können? :sherlock:

    Hm, hatte einen Oberinspektor Russischer Herkunft vor meiner Nase, hätte mich glaubi eh ned verstanden:gruebel:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: