• Naja ich finde St.Pauli, ob man sie jetzt mag oder nicht, hat mit die beste Stimmung im Max-Morlock Stadion gemacht (in der bisherigen 2.Liga Saison). Liegt natürlich auch daran, dass manche andere Vereine praktisch im Gästebereich nicht existent waren.

  • Zitat von Sitzplatz

    :winkefinger: ....und die Wixer haben schön ihre 3 Punkte abgeliefert und dazu noch akustisch eindrucksvoll mitbekommen, daß es einen Unterschied zwischen der Nordkurve im Stadion und der Nordkurve im Internet gibt.

    Sie sind Scheisse - wie der FCB....!

    Ehrlich gesagt, ich mag St.Pauli
    Das ist ein richtiger Kult-Verein
    Tolle Fans, tolle Stimmung

  • Irgendwie meinen halt immer die in dem Thread am meisten schreiben zu müssen die den verein am wenigsten mögen. Bei den Bauern oder den Westvorstädtern versteh ichs ja, aber hier? Naja, Doldis gibts halt immer.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Sollens doch dann in den Hansa Rostock Trhread schreiben oder Lok Leipzig, falls es so einen hier gibt.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • irgendwie haben die meisten hier in nürnberg die saugeile aufstiegsfete mit pauli 2001 schon wieder vergessen oder? schade eigentlich daß manche so ein kurzzeitgedächtnis haben! schade eigentlich auch daß das keiner den kleinen erzählt bevor sie mit "ihr seid scheisse..." anfangen.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    irgendwie haben die meisten hier in nürnberg die saugeile aufstiegsfete mit pauli 2001 schon wieder vergessen oder? schade eigentlich daß manche so ein kurzzeitgedächtnis haben! schade eigentlich auch daß das keiner den kleinen erzählt bevor sie mit "ihr seid scheisse..." anfangen.


    ich fand die damals schon scheisse..


    im übrigen, könnte ein "ihr seid scheisse wie der FCB" nicht auch etwas mit der freundschaft zwischen den roten und den st. pauli-ultras haben..? :mad:

    wäre ne möglichkeit...

  • Zitat von GLUBB

    ich fand die damals schon scheisse..


    im übrigen, könnte ein "ihr seid scheisse wie der FCB" nicht auch etwas mit der freundschaft zwischen den roten und den st. pauli-ultras haben..? :mad:

    wäre ne möglichkeit...


    Da geb ich dir Recht "GLUBB". Vor allem sind dadurch meine Waldhöfer nicht aufgestiegen :D. Also nicht gleich pauschalisieren ihr anderen, nur weil ihr vor Aufstiegsfreude mit den Paulianern zusammen gefeiert habt 8).

    Und der Gesang "ihr seid scheisse wie der FCB" lag natürlich daran, dass da eine Fanfreundschaft zwischen den beiden existiert...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von GLUBB

    ich fand die damals schon scheisse..


    im übrigen, könnte ein "ihr seid scheisse wie der FCB" nicht auch etwas mit der freundschaft zwischen den roten und den st. pauli-ultras haben..? :mad:

    wäre ne möglichkeit...

    nachdem diese feier damals durch und mit schmähungen der bauern erst begonnen hatte ... könnte es nicht auch sein daß nicht alle paulifans so eine "freundschaft" haben... aber differenzieren ist hier wohl nicht gefragt oder? ich denk mal ich sprech für nen grossteil derer die damals nen guten abend mit pauli verbracht hatten, die viele nette leute kennengelernt hatten (und, nebenbei, denen es scheissegal war was irgendeine fangruppierung mit irgendeiner anderen fangruppierung hatte) daß die diese aktion scheisse fanden. aber daß euch das wurscht ist ist mir schon klar...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von terrorhamster

    In anbetracht der Tatsache, dass diese Gesänge vom Großteil der Nordkurve getragen wurden, können es ja nicht so viele scheiße gefunden haben.

    wusste gar nicht daß 2-3 blöcke der grossteil der nordkurve sind... :roll:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von wikinger

    Das mit der Fan-Freundschaft zw. Pauli-Ultras und Bauern ist mir neu. Weiß nur, dass Pauli und Köln eine Fanfreundschaft haben.

    Sollen doch ein paar "Schicks" im Pauli Block gewesen sein! Habe drei auf der Heimfahrt entdeckt. Die können aber auch von den Bauern II gekommen sein.

    Wie auch immer. Von mir aus können die in der Wüste verdursten. An Pauli interessieren mich lediglich die Nutten :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von terrorhamster

    Damit zu zufrieden bist einigen wir uns drauf, dass es bis auf 2-3 Blöcke alle im Stadion scheiße fanden, Pauli ganz ganz toll finden, mir das aber trotzdem scheißegal ist. :lol:

    was laberst denn dann hier rum?

    :fahne: Section South East Asia

  • Wer erzählt hier eigentlich das die Paulianer antifaschistisch sind, so viel ich weiss benutzen die, die Totenkopffahne und welche Organisation diese im dritten Reich benutzt hat wissen wir ja alle. :shock::shock: Ist eine Frechheit, die kaiserliche Reichskriegsflagge ist Verboten aber mit der Totenkopfflagge darf man wedeln. :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Zitat von Goyathlay

    Wer erzählt hier eigentlich das die Paulianer antifaschistisch sind, so viel ich weiss benutzen die, die Totenkopffahne und welche Organisation diese im dritten Reich benutzt hat wissen wir ja alle. :shock::shock: Ist eine Frechheit, die kaiserliche Reichskriegsflagge ist Verboten aber mit der Totenkopfflagge darf man wedeln. :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:


    Selten so einen Käse gelesen. Differenzieren ist woch echt nicht jedermanns Sache.

    Und wen interessieren schon Ultra-freundschaften... :smiling_face_with_sunglasses::face_with_tongue:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus


    Selten so einen Käse gelesen. Differenzieren ist woch echt nicht jedermanns Sache.

    Und wen interessieren schon Ultra-freundschaften... :smiling_face_with_sunglasses::face_with_tongue:

    Wieso Käse ? Braune Hemden tragen sie auch noch dazu ganz gefährliche Kombination. :shock::shock: