• Lt. Medien soll die Ablösesumme für Hürzeler 7,5 Millionen Euro betragen.

    Kranker Markt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Lt. Kicker beträgt die Ablöse für Hürzeler bei " knapp " 6 Millionen Euro.

    Außerdem ist mit Eichner nix fix. Seine Ausstiegsklausel lief angeblich heute um Mitternacht aus.

    Gibt scheinbar noch andere Kandidaten auf das Traineramt.

  • Dieter Hecking wäre die Optimallösung.

    Für 3 Mio Ablöse könnten wir ihn abgeben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Toll, wie er hinter seiner Entscheidung, den Vertrag zu verlängern, steht.

    Da wäre ja eine konkrete Ausstiegsklausel besser, als so ein „Gentlemans Agreement“, wo nicht festgelegt ist, was ein attraktives Angebot ist.

    Naja, kommt auf das Gleiche raus, er verlässt den Verein.

    Er ist erst 31 und kriegt im Normalfall noch zig dieser oder besserer Angebote.

    Einfach mal demütig sein und dem Verein, der ihm die Chance gegeben hat, Cheftrainer zu werden, noch etwas treu bleiben, das hätte ich gut gefunden.

    wenn man sein großes Vorbild beerben kann, ist schon was tolles und auch eine Chance, die sich nicht regelmäßig ergibt.

    Ohne den Kompromis „Gentlemans Agreement“ hätte er den Vertrag auch nie unterschrieben. Für mich ist das deine "Demut", denn er wäre jetzt im Sommer ohne Vertrag meiner Meinung nach mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Erstligisten wie Union, Bochum untergekommen oder hätte auf eine Übernahme eines schlecht gestarteten Mittelfeldteams im Herbst spekulieren können.

  • Es ist auch was Tolles, mit dem Team, das man in die erste Liga mit attraktivem Fußball geführt hat, in die erste Liga zu gehen. Die Chance ergibt sich auch nicht regelmäßig.
    Und bestimmt hätte er z.B. in Bochum übernehmen können, aber wo wäre das reizvoller als bei Pauli zu bleiben?!
    Für mich ist und bleibt es sehr schade, aber so ist es nunmal.

  • Kriegt Bornemann nun Köllner wieder nicht durchgesetzt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das Witzelein hat so einen Bart ...

    Va wenn man sich anschaut wo St Pauli jetzt ist mit welchen Trainer zuletzt und wenn man sieht welchen Trainer wir aktuell verpflichtet haben ist das schon Sarkasmus

    der hürzeler, eine entdeckung vom joti :smiling_face_with_hearts:

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!