• Zitat von wikinger

    Freut mich, dass die zur Zeit so abgehen. Wenn ich mir die 2. Liga so anschaue,
    könnten sie durchaus noch länger oben in der Tabelle verweilen.

    Pauli und Union Berlin als Aufsteiger? Witzig wärs ja mal... :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • DFL und DSF haben sich mal wieder übertroffen.

    Rostock - St.Pauli am Montag abend

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,653759,00.html

    Zitat

    Sowohl Brux als auch Bönig haben kein Verständnis dafür, dass dieses brisante Spiel nach Einbruch der Dunkelheit stattfindet. Zumal es bei den letzten beiden Aufeinandertreffen der Erzrivalen, die ebenfalls beide am Abend stattfanden, zu massiven Auseinandersetzungen gekommen war. Nach den heftigen Krawallen im Oktober 2008 in Rostock plädierte der Verein dafür, das Rückspiel bei Tageslicht stattfinden zu lassen. Auch die Hamburger Polizei äußerte ihre Bedenken. Doch die DFL entschied damals, die Begegnung an einem Freitagabend anzusetzen. Wieder kam es zu Straßenschlachten.

    Zitat

    Im übrigen könne die Zis lediglich Empfehlungen aussprechen. Am Ende entscheide die DFL, wann welche Spiele stattfinden, so Piastowski. In diesem Fall hatte allerdings offensichtlich auch das DSF ein Wörtchen mitzureden. So soll es der Wunsch des Münchner Sportsenders gewesen, das Spiel am Montagabend live zu übertragen. "Kein Kommentar", heißt es dazu vom DSF

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Eigentlich sollte ich dein Geschwalle grundsätzlich ignorieren. Das mit der Scheisseria sind lediglich die von USP, nicht alle Paulifans. Ist zwar deswegen immer noch nicht schön aber schon ein Unterschied. Der Torjubel vom Naki muss nicht sein. Aber wenn man sieht was die tollen Rostocker so alles abgeliefert haben kann ichs nachvollziehen. Das war unter der untersten Schublade.
    http://images2.mopo.de/bilder/photogalerien/445_4.jpg
    http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2599833
    Wenigstens das Ergebnis hat gestimmt.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Sorry
    aber da haben sich beide Seiten nix gegeben...

    Pauli vor dem Anpfiff,
    von beiden Seiten die entsprechenden Schmähungen und Hassparolen..

    Naki.. sorry, das geht gar nicht,
    genausowenig wie dass St. Pauli Bengalos in den Rostock-Block wirft

    und dananch die Rostocker...

    beide Seiten liefern doch genau die Argumente, die der BGH haben wollte

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-48426-14.html

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Wesel

    Ich hab den Torjubel noch nicht gesehen, aber da wird schon wieder ein Fass aufgemacht...mei o mei.


    Denik Nazi oder wie der heißt hat den Rostockern den "ich-schlitz-euch-die-Kehle-auf" getanzt.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (3. November 2009 um 13:24)

  • Zitat von dsv

    Denik Nazi oder wie der heißt hat den Rostockern den "ich-schlitz-euch-die-Kehle-auf" getanzt. :mrgreen:

    Sorgt aber bestimmt für Beliebtheit bei den eigenen Fans :mrgreen:

  • Zitat von Wesel

    Ich hab den Torjubel noch nicht gesehen, aber da wird schon wieder ein Fass aufgemacht...mei o mei.

    Will ja kein Spielerverderber sein, aber die Nummer war vom Naki aber mal so was von unnötigt! Gerade bei diesem Match sollte auch ein Spieler für 2-cent-rest-hirn haben...

    Aber wahrscheinlich wird ein "Torjubel", der vor der Fankurve des Gegners mit "kehle-durchschneiden-geste" gefeiert wird, auch noch irgendwie mit Fussballkultur o.ä. in Verbindung gebracht...

    nönö, bekommt die Nr.2 in meiner "Hitliste" für Grenzdebile-Volltrottel-Profis-und-ihre-Handlungen-auf-dem-Platz und für diese Woche auch den extra Preis, Volldepp des Tages :runter:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Für die einen bedeutet die Geste "die Kehle öffnen"... für die anderen "den Sack zumachen".
    Wobei es türlich schon ein Unterschied ist, ob an die eigenen oder gegnerischen Fans gerichtet.

  • der "torjubel" vom naki war vorm zecken-block.

    ausserdem noch ein rostocker spruchband mit hals- und beinbruch, dazu eine gummipuppe im pauli-trikot. (wg. dem kollega, der in aachen ausm block gefallen is.)
    auf gästeseite: "follow your leader do it like rieder" (wg. dem npd-politiker, der die woche gestorben is)

    noja, gutes benehmen ist halt immernoch glückssache.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    der "torjubel" vom naki war vorm zecken-block.

    Jein. Geste ging aber Richtung Sitzblock der Einheimischen hinterm Tor.

    Zitat von USK Schäuble


    noja, gutes benehmen ist halt immernoch glückssache.

    :face_with_tongue:

    Pauli vs Rostock und im Pokal Bauern vs Greuth

    Do wünscht mer sich an riesigen :hintern: ausm Weltall, der überm Stadion :censored:

    .

  • Ich behaupte jetzt einfach ´mal ketzerisch, daß Pauli und wir 2010 die Relegationsspiele machen.......

    Freue mich schon, euch alle, kurz nach dem HSV-Spiel, wieder in Hamburg, aber dann am Millerntor, zu sehen....... :wink::grinning_face:

  • Zitat von kop

    Will ja kein Spielerverderber sein, aber die Nummer war vom Naki aber mal so was von unnötigt! Gerade bei diesem Match sollte auch ein Spieler für 2-cent-rest-hirn haben...

    Aber wahrscheinlich wird ein "Torjubel", der vor der Fankurve des Gegners mit "kehle-durchschneiden-geste" gefeiert wird, auch noch irgendwie mit Fussballkultur o.ä. in Verbindung gebracht...

    nönö, bekommt die Nr.2 in meiner "Hitliste" für Grenzdebile-Volltrottel-Profis-und-ihre-Handlungen-auf-dem-Platz und für diese Woche auch den extra Preis, Volldepp des Tages :runter:

    Habs grad auf DSF gesehen. Dumme und unnötige Aktion, stimmt schon. Und wenn die Bauern oder Fürther bei uns im Stadion nach Spielende ihre Vereinsflagge in unseren Rasen stecken würden, würde ich auch ausrasten.