• Zitat von Strombus

    Eigentlich sollte ich dein Geschwalle grundsätzlich ignorieren. Das mit der Scheisseria sind lediglich die von USP, nicht alle Paulifans. Ist zwar deswegen immer noch nicht schön aber schon ein Unterschied. Der Torjubel vom Naki muss nicht sein. Aber wenn man sieht was die tollen Rostocker so alles abgeliefert haben kann ichs nachvollziehen. Das war unter der untersten Schublade.
    http://images2.mopo.de/bilder/photogalerien/445_4.jpg
    http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2599833
    Wenigstens das Ergebnis hat gestimmt.

    hoenessretter_maxpane_180_120.jpg
    Geh' heulen, Zecke. Euere Freunde und Retter sind heute aus der CL geflogen.....bald müßt ihr anderorts nach Almosen betteln.
    Ihr seid Scheisse - wie der FCB!

  • Der Torjubel war aber auch übertrieben und das mit der flagge und der fahne der Höhepunkt!!

    Wenn das hier einer machen würde egal welcher verein da würde was los sein. :twisted::twisted:

  • Zitat von eiermann

    Der Torjubel war aber auch übertrieben und das mit der flagge und der fahne der Höhepunkt!!

    Wenn das hier einer machen würde egal welcher verein da würde was los sein. :twisted::twisted:

    Das schöne ist, es wird ein Rückspiel geben :slightly_smiling_face: Da freu ich mich als "Konsum-Fan" der 3. Halbzeit ganz besonders drauf!!

    :cmon:

  • Zitat von USK Schäuble

    der "torjubel" vom naki war vorm zecken-block.

    ausserdem noch ein rostocker spruchband mit hals- und beinbruch, dazu eine gummipuppe im pauli-trikot. (wg. dem kollega, der in aachen ausm block gefallen is.)
    auf gästeseite: "follow your leader do it like rieder" (wg. dem npd-politiker, der die woche gestorben is)

    noja, gutes benehmen ist halt immernoch glückssache.

    yup, die Puppe wurde dann noch fallengelassen....

    und auf Pauli Seite letzte Woche Spruchbänder "auf nach Rostock.. RIOT"...

    wenn man nicht wüsste das die tatsächlich so doof sind,würde man sagen, vom echten Schäuble bezahlte Provokateure

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ganz streng genommen hätte man den Gygax auch sperren müssen nachm Herthaspiel :roll:

    Hm, vielleicht sollten wir Eigler anzeigen :mrgreen:

  • Die "Halsabschneider"-Geste vom Naki war defifnitiv dämlich und hat ihm ja auch 3 Spiele Sperre gebracht. Ob das jetzt richtig oder falsch ist überlasse ich jedem selbst. Die "Mondlandungs-Aktion" mit der Fahne nach Spielende fand ich dagegen mal richtig geil!

    Klar ist dass dieses Spiel jedes Mal Idioten beider Couleur anzieht denen ihr Verein sonst relativ wurscht ist. Bei St. Pauli weiß ich dass ein großer Teil der Fans diese lieber gar nicht dabei gehabt hätten. (Diskussion über Pyro etc.)
    Auch bei Rostock scheint es doch eine ganze Reihe Vernünftiger zu geben. Dennoch muss hier die Beurteilung anders ausfallen. Auch Anhänger anderer Vereine als St. Pauli fahren ungern nach Rostock, weil es hier immer wieder zu Streß kommt. Die Aktionen einiger "Fans" ( wohl Suptras) im Stadion durchbrechen jede Niveaugrenze spielend nach unten (Anspielung auf Minis Sturz in Aachen und mehrere andere Geschmacklosigkeiten).
    Bei der Randale nach dem Spiel waren wohl ausschließlich Rostocker beteiligt, während sich die Hamburger auf den Nachhauseweg machten. Vor dem Spiel gab es zwar Böllerwürfe seitens der Paulifans, jedoch keine Auseinandersetzungen mit der Polizei. Dies lag unter anderem auch daran dass diese bei dem Spiel wohl einen guten Job gemacht hatten und sich auch nicht so schnell provozieren liessen. Umso bezeichnender dass es die Rostocker nach dem Spiel dennoch geschafft hatten, sie ausreichend zu provozieren.

    @ Sitzplatz: "Follow your leader..." :winkefinger:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus

    Die "Halsabschneider"-Geste vom Naki war defifnitiv dämlich und hat ihm ja auch 3 Spiele Sperre gebracht. Ob das jetzt richtig oder falsch ist überlasse ich jedem selbst. Die "Mondlandungs-Aktion" mit der Fahne nach Spielende fand ich dagegen mal richtig geil!

    Klar ist dass dieses Spiel jedes Mal Idioten beider Couleur anzieht denen ihr Verein sonst relativ wurscht ist. Bei St. Pauli weiß ich dass ein großer Teil der Fans diese lieber gar nicht dabei gehabt hätten. (Diskussion über Pyro etc.)
    Auch bei Rostock scheint es doch eine ganze Reihe Vernünftiger zu geben. Dennoch muss hier die Beurteilung anders ausfallen. Auch Anhänger anderer Vereine als St. Pauli fahren ungern nach Rostock, weil es hier immer wieder zu Streß kommt. Die Aktionen einiger "Fans" ( wohl Suptras) im Stadion durchbrechen jede Niveaugrenze spielend nach unten (Anspielung auf Minis Sturz in Aachen und mehrere andere Geschmacklosigkeiten).
    Bei der Randale nach dem Spiel waren wohl ausschließlich Rostocker beteiligt, während sich die Hamburger auf den Nachhauseweg machten. Vor dem Spiel gab es zwar Böllerwürfe seitens der Paulifans, jedoch keine Auseinandersetzungen mit der Polizei. Dies lag unter anderem auch daran dass diese bei dem Spiel wohl einen guten Job gemacht hatten und sich auch nicht so schnell provozieren liessen. Umso bezeichnender dass es die Rostocker nach dem Spiel dennoch geschafft hatten, sie ausreichend zu provozieren.

    @ Sitzplatz: "Follow your leader..." :winkefinger:

    Tja, zum den Aktionen vor dem Spiel seitens St. Pauli sagt die Polizei aber was anderes...

    lag wohl eher am Kräfteverhältnis Pauli - USK und Rostock - USK..
    und nicht an der höheren Vernunft..
    (Wie gesagt, "deine" Jungs hatten beim letzten Heimspiel für Rostock die Parole "Riot" ausgegeben

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Tja, zum den Aktionen vor dem Spiel seitens St. Pauli sagt die Polizei aber was anderes...

    lag wohl eher am Kräfteverhältnis Pauli - USK und Rostock - USK..
    und nicht an der höheren Vernunft..
    (Wie gesagt, "deine" Jungs hatten beim letzten Heimspiel für Rostock die Parole "Riot" ausgegeben

    Das USK ist die bayerische Kampftruppe, dort oben gibts ne andere. Frag mich jetzt aber nicht wie die heißt...

  • Zitat von afro

    Haben sich die Moralaposteln also wieder mal durchgesetzt...

    Darf ich mal fragen, was jetzt so schlimm an der Geste war?

    In Zeiten wo Jugendliche Leute in der U-Bahn totschlagen, sollte Spieler die in der Öffentlichkeit stehen ein bisschen mehr nachdenken, bei solchen Aktionen.

    Der Bub ist in meinen Augen einfach nur dumm.

    Naja, wenn ein Zaun und Ordnungskräfte dazwischen sind, dann kann sowas jeder.
    Wäre er doch mal in den Block reingegangen, dann hätts vermutlich ne Woche Schaschlick ala Naki gegeben ...

    schaschlik.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von afro

    Haben sich die Moralaposteln also wieder mal durchgesetzt...

    Darf ich mal fragen, was jetzt so schlimm an der Geste war?

    Ohne das man dafür gleich in eine bestimmte Ecke gestellt wird, aber ein kleines bischen Moral schadet in der heutigen Gesellschaft durchaus gar nix!

    Generell würde ich so manchen Spieler für seinen "Torjubel" sperren - gab mal nen schönen 11freunde Artikel dazu, ziehmlich Peinlich die Einlagen - aber das von Naki ging über peinliches gehabe eines Fussballers hinaus, wenn er schon so wenig Hirn mitbekommen hat um vorher zu wissen das so was aber mal gar nicht geht - hat er ja jetzt 3 Spiele Zeit darüber nachzudenken.

    Finde die Sperre absolut okay!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von terrorhamster

    die anderen Trottel über einen Toten. Nimmt sich nix!

    Gar nicht mitbekommen?! Bezüglich des Todes dieses Nazi Anwalts?

  • Auf dem Spruchband stand:

    „Follow Your Leader – Do It Like Rieger“

    übrigens hatte Hansa auch noch diese hier auf Lager:
    "3.11. — Braune Kiste, Zettel am Zeh — Sankt Pauli kommt zurück von der Ostsee“
    "Nicht nur der Wind bläst stark, Corny"


    Artikel bei spiegel.de
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,659032,00.html

    Da wird auch von einem angegriffenen Journalisten von SpiegelTV berichtet. Das Ganze wird aber wieder äußerst hochgebauscht. Vor allem heißt es in dem Artikel, dass der Anheizer mit dem Megafon auf die Kamera geschlagen hat. Im Video sieht das aber ganz anders aus, ein kleiner Schlag mit der Faust auf die Linse. Selber Schuld vom Kameramann dort zu stehen.. davor wird er auch noch schön bespuckt! Riesen Medienradau für nix.. ähnlich wie bei uns gegen fü...

    Zitat

    Insgesamt wurden 27 Polizisten und ein Journalist verletzt. Der NDR-Reporter wurde von einer Flasche getroffen, vermutlich von Hamburger Anhängern. Eindeutig dem Fanlager des FC St. Pauli zuzuordnen ist hingegen der Angreifer auf einen Mitarbeiter von SPIEGEL TV. Bei dem jungen Mann handelt es sich um einen der Einpeitscher, die regelmäßig bei Spielen des FC die Anhänger anheizen.

    Auf dem Video ist zu sehen, wie der sogenannte "Vorsänger" auf dem Weg zum Stadion den SPIEGEL-TV-Reporter zuerst als "sensationsgeilen Bastard" beschimpft und dann mit seinem Megafon auf die Kamera schlägt.

    und dann selber den Gegenbeweis bringen... erbärmlich!

    Hier das VIdeo:
    http://www.spiegel.de/video/video-1029794.html

    Alles in allem ein nettes Spiel!