• Zitat von Exil-Glubberer

    das muss dann aber nen kernigen Rausch geben :mrgreen:

    Perfekt für's "Vorglühen". :lol:

  • icon_atomrofl.gif

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Das Forum ist mehr als ausreichend mit Smileys bestückt. Du nicht. Ergo => du bist nicht das Forum.

    Knall dir Smiley-Seiten in die Favoriten und hol sie dir von da wenns dir ned reicht...

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Das Forum ist mehr als ausreichend mit Smileys bestückt. Du nicht. Ergo => du bist nicht das Forum.

    Knall dir Smiley-Seiten in die Favoriten und hol sie dir von da wenns dir ned reicht...

    ich hab scho a smilie seite. aber bin imma zu faul die einzufügen :oops:

    docfred hat gesagt wir sind das forum also auch ich! :lol:

  • Zitat von docfred

    Du bist vor allem eines: eine ziemliche Nervensäge.

    Öy!!!

    Das ist mein Titel!!! :?

    :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von docfred

    Du bist vor allem eines: eine ziemliche Nervensäge.

    :mrgreen: ich möchte an dieser Stelle nochmals an die Ignorierfunktion erinnern :smiling_face_with_sunglasses::lol:

  • Zitat von docfred

    Du bist vor allem eines: eine ziemliche Nervensäge.

    wenn die Saison anfängt bessert sich das. Versprochen!!!


    Bis dahin will ich aber noch ein paar smilies :twisted:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :mrgreen: ich möchte an dieser Stelle nochmals an die Ignorierfunktion erinnern :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    39e1eabebc2581fdde78f0063aca63f8.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :mrgreen: ich möchte an dieser Stelle nochmals an die Ignorierfunktion erinnern :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    So eine Ignorierfunktion wäre schon klasse.

    Ähm, was passiert eigentlich, wenn Clubis "Beiträge" noch länger werden, sie also bald länger sind, als eine Seite? Werden die dann vom System direkt getilgt? :lol:

  • Zitat von Der Rächer

    So eine Ignorierfunktion wäre schon klasse.

    Ähm, was passiert eigentlich, wenn Clubis "Beiträge" noch länger werden, sie also bald länger sind, als eine Seite? Werden die dann vom System direkt getilgt? :lol:

    Clubis Beiträge sind zwar manchmal hart und kontrovers, aber zumiest doch mit Inhalt. Ich denke eher an Schwätzer wie Udo, Zabo vom Kabo, Koller/Charisteas und solche Granaten... :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!