Christian Möckel (Ex-Chefscout)

  • hat vorgestern in bad kissingen beim spiel gegen würzburger kickers in der kurve auf einem mäuerchen balancierend das spiel angeschaut.

    ALLE HIN!

  • auch einer aus dem Filzknäuel, welcher entsorgt gehört!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Aufgabenbereich Entlassung (1 Punkt):

    Ergänzen die Reihe sinnvoll:

    Woy - Bader - XXX

    Gibt Wolf auch einen Punkt? Oder prinzen?

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Aufgabenbereich Entlassung (1 Punkt):

    Ergänzen die Reihe sinnvoll:

    Woy (check) - Bader (check) - XXX

    Woy - Bader - Wolf - Möckel - Zietsch - Motzek - XXX

  • Zitat von Karbbfm

    Woy - Bader - Wolf - Möckel - Zietsch - Motzek - Prinzen - XXX

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich hoffe dass der neue Sportvorstand sein eigenes Team aufbaut. Die verbrannte Erde betrifft auch Bader´s Amigos und von denen wirds wohl einige geben beim Glubb.
    Ausmisten, jetzt!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Manchmal glaub ich Möckel und Bader sind schw..!
    Wir sind der einzige Verein bei dem der Chefscout immer mitfährt damit der Bäder nicht alleine ist.
    Er nimmt sich viel zu viel heraus und sollte eigentlich ständig unterwegs sein anstatt auf Welle zu machen und einen Lenz in Nürnberg schieben.
    Der faulste Scout Deutschlands .

  • Zitat von Club4ever

    Manchmal glaub ich Möckel und Bader sind schw..!
    Wir sind der einzige Verein bei dem der Chefscout immer mitfährt damit der Bäder nicht alleine ist.
    Er nimmt sich viel zu viel heraus und sollte eigentlich ständig unterwegs sein anstatt auf Welle zu machen und einen Lenz in Nürnberg schieben.
    Der faulste Scout Deutschlands .


    entsprechend sind auch seine Transfers

  • Es kommt einfach nix bei rum. Auch eine der Positionen die der neue Vorstand dringend angehen muss.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Club4ever

    Manchmal glaub ich Möckel und Bader sind schw..!
    Wir sind der einzige Verein bei dem der Chefscout immer mitfährt damit der Bäder nicht alleine ist.
    Er nimmt sich viel zu viel heraus und sollte eigentlich ständig unterwegs sein anstatt auf Welle zu machen und einen Lenz in Nürnberg schieben.
    Der faulste Scout Deutschlands .

    :schaem: Du Vollhirni!

    Selbst wenn die beiden schwul und ein Paar wären wtf??

    Der soll seine Arbeit machen! Und wenn er die gut machte, könnte er von mir aus auch mit ner Ziege verheiratet sein!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    die beiden sind schwul und ein Paar

    hey cool, dann hat der club seine quote ja erfüllt! umso besser, wenn laberbader seinen lebenspartner gleich mitnimmt!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Exilfrange

    :schaem: Du Vollhirni!

    Selbst wenn die beiden schwul und ein Paar wären wtf??

    Der soll seine Arbeit machen! Und wenn er die gut machte, könnte er von mir aus auch mit ner Ziege verheiratet sein!


    er macht sie aber nicht gut
    schau mal seine Transfers an