Christian Möckel (Ex-Chefscout)

  • Ob jetzt, nach Möckels Freistellung, auch auf den sozialen Aspekt bei Verpflichtungen geachtet wird? Ich meine damit, ein Spieler ist ja auch in sozialer Hinsicht ein Teil der Mannschaft. Und ehrlich gesagt...., ich hatte in der Vergangenheit nie wirklich das Gefühl, das da drauf geachtet wurde... .

    Möckel "Des Dunklen Lords rechte Hand"

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ob jetzt, nach Möckels Freistellung, auch auf den sozialen Aspekt bei Verpflichtungen geachtet wird? Ich meine damit, ein Spieler ist ja auch in sozialer Hinsicht ein Teil der Mannschaft. Und ehrlich gesagt...., ich hatte in der Vergangenheit nie wirklich das Gefühl, das da drauf geachtet wurde...

    KW hat ihr CSR-Konzept befragt und sagt, dass das nicht stimmt :schimpf:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also, dass der Martin Kind das alles so abnickt, muss mich doch sehr wundern. Der muss doch schließlich mitgekriegt haben, welche Spieler der Möckel zuletzt so empfohlen hat.
    Aber klar, das wird wahrscheinlich mit dem fehlenden Geld des Glubb argumentiert.

  • Mal Ketzerisch gefragt: Kann Möckel's Demission mit der Entscheidung von Onisiwo nach Hannover zu gehen zu tun haben?

  • Zitat von Fränky

    Also, dass der Martin Kind das alles so abnickt, muss mich doch sehr wundern. Der muss doch schließlich mitgekriegt haben, welche Spieler der Möckel zuletzt so empfohlen hat.
    Aber klar, das wird wahrscheinlich mit dem fehlenden Geld des Glubb argumentiert.


    Möckel kannnich schwer einordnen. Wen hat er empfohlen und wer wurde gekauft. Hat er Drmic, Ginczek oder Gebhardt empfohlen? Antonio oder Bulthuis? Wir wissen es nicht.

  • Zitat von klausweiss176

    Mal Ketzerisch gefragt: Kann Möckel's Demission mit der Entscheidung von Onisiwo nach Hannover zu gehen zu tun haben?

    Wer?

  • Zitat von klausweiss176

    Möckel kannnich schwer einordnen. Wen hat er empfohlen und wer wurde gekauft. Hat er Drmic, Ginczek oder Gebhardt empfohlen? Antonio oder Bulthuis? Wir wissen es nicht.

    geht mir ähnlich -- aber wenn H96 nun beide Enden der Fehlerkette holt... :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Eine Frage beschäftigt mich jetzt noch. Wann folgt Hans Böller zur Hannoverschen Zeitung? :sherlock:
    Nur mit einem Arschkriecher pro Tag kann Martin net arbeiten! :motzen:

  • Zitat von klausweiss176

    Mal Ketzerisch gefragt: Kann Möckel's Demission mit der Entscheidung von Onisiwo nach Hannover zu gehen zu tun haben?

    Also angeblich ist der bei uns und bei RBL im Gespräch.
    Thread bei TM.de wurde für uns heute erst eröffnet!

    Steht das fest das er nach Hannover geht?

  • ich messe persönlich ja diesem fall allgemein gesprochen mal aber richtig bedeutung zu:
    angeblich verpflichtet ja der maddin noch ned, er spricht und sammelt noch. der fairnesshalber gegenüber anderen Kandidaten sei es gesagt. man wird sehen, wie dann der fairness halber verpflichtet wird ...
    "nach eingehenden beratungen haben wir verschiedene optionen und ideen auf ihre jeweils innewohnende logik zusammengedampft und sind zu der festen überzeugung gekommen, dass christian möckel für uns die bestmögliche lösung darstellt, wo uns auf jahre hin besser macht."

  • Zitat von daylight

    Also angeblich ist der bei uns und bei RBL im Gespräch.
    Thread bei TM.de wurde für uns heute erst eröffnet!

    Steht das fest das er nach Hannover geht?


    RBL War Möckel in Hoffenheim noch im AMt als Rangnick gegangen ist?

  • Zitat von maecglubb

    ich messe persönlich ja diesem fall allgemein gesprochen mal aber richtig bedeutung zu:
    angeblich verpflichtet ja der maddin noch ned, er spricht und sammelt noch. der fairnesshalber gegenüber anderen Kandidaten sei es gesagt. man wird sehen, wie dann der fairness halber verpflichtet wird ...
    "nach eingehenden beratungen haben wir verschiedene optionen und ideen auf ihre jeweils innewohnende logik zusammengedampft und sind zu der festen überzeugung gekommen, dass christian möckel für uns die bestmögliche lösung darstellt, wo uns auf jahre hin besser macht."

    & "es hat sich ein Stück weit eine Tür aufgemacht..."

  • Zitat von Dude

    was ihr kennt göggn nicht? :lol:
    alter schwede bin ich gut integriert, kenn sogar dialektische wörter die net jeder kennt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bloß weil du bei die Weinsäufer rumhängst. :face_with_tongue:

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!