Christian Möckel (Ex-Chefscout)

  • Langsam ärgert man sich schon, dass der Bader all die anderen Angebote von Spitzenvereinen jahrelang ausgeschlagen hat und nun ausgerechnet die kriselnden Hannoveraner in eine neue Äre führen darf. Nach Wolfsburg ist es jetzt wenigstens nicht mehr so weit!

  • Stimmt, die Bauern wären längst in der Versenkung verschwunden, hätten sie ihn dmals haben wollen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Kanapee

    Langsam ärgert man sich schon, dass der Bader all die anderen Angebote von Spitzenvereinen jahrelang ausgeschlagen hat und nun ausgerechnet die kriselnden Hannoveraner in eine neue Äre führen darf. Nach Wolfsburg ist es jetzt wenigstens nicht mehr so weit!

    Das ist ja meine Hoffnung. Jetzt zerstört er Hannoi und danach zieht er mit Möckel zum nächsten Bundesligisten weiter... . :mrgreen:

    Die Wanderheuschrecken. :schock:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN


    Das ist ja meine Hoffnung. Jetzt zerstört er Hannoi und danach zieht er mit Möckel zum nächsten Bundesligisten weiter... . :mrgreen:

    Die Wanderheuschrecken. :schock:

    Bader ist halt ein NoMADE.

  • Zitat von ThePunisher84

    Was könnt ma dem Bader nou andrehen? *im Keller runterschau*

    Kirschbaum! Spitzenkeeper....auf dem Weg zur Nr 1 in der Nationalmannschaft.....*Werbung*

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Das ist ja meine Hoffnung. Jetzt zerstört er Hannoi und danach zieht er mit Möckel zum nächsten Bundesligisten weiter... . :mrgreen:

    Die Wanderheuschrecken. :schock:

    Genau, danach geht´s erst nach Hoffenheim und dann nach Leipzig.

    Und anschliessend kommt noch WOB dran.

    Udn wenn schliesslich alle vier total zerstört am Boden liegen, während der Club wieder glänzende Zeiten in der 1. Liga erlebt, werde ich ihm jeden Tag huldigen.

    :verehr:

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Genau, danach geht´s erst nach Hoffenheim und dann nach Leipzig.

    Und anschliessend kommt noch WOB dran.

    Udn wenn schliesslich alle vier total zerstört am Boden liegen, während der Club wieder glänzende Zeiten in der 1. Liga erlebt, werde ich ihm jeden Tag huldigen.

    :verehr:

    :mrgreen:

    :hoch::mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Endlich weg!!!
    Das Aufräumen geht weiter. Ich gehe davon aus das sich beide Seiten ohne Abfindung und Ablöse geeinigt haben. Dadurch sparen wir das hohe Gehalt was uns sicher auch sehr belastet hat.

  • Die Spreu vom Weizen trennt sich, sehr gut! Weitermachen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Nachtgieger


    Meinste das?
    http://www.robben-island.org.za/

    ist aber nicht mehr in Betrieb... #fussballmanager #knast

    nein, ich meine diesen dauerverletzten flügelflitzer mit der torgefahr einer toten robbe :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • H96 - a new Depp is born

    Wird mir ein ganz besonderes Vergnügen sein, den Niedergang dieses Langweilervereins aus der Ferne zu beobachten.

    Die Frage ist, kann Möckel das alles alleine Schultern, oder sollte ihn Zietsch nicht noch unterstützen?
    Schneller geht's mit Zietsch, also Martin erbarm dich und hol deinen letzten Kumpel nach Niedersachsen.

    alles wird gut

  • So schnell bergab wird es mit Hannover FINANZIELL nicht gehen - im Gegensatz zu Nürnberg haben die doch etwas Speck.

    Man beachte, dass die beiden Pfeifen, die jetzt wieder gemeinsam kungeln dürfen, doch ein paar Jahre gebraucht haben, einen Verein ohne "viel Speck" komplett herunter zu wirtschaften.

    Also selbst wenn Hannover diese Saison absteigen sollte, werden die beiden noch länger herumpfuschen dürfen - es sei denn Kind korrigiert sich selbst sehr schnell.

  • Die kaufen uns jetzt bestimmt alle Talente weg ...
    (warum gibt es hier eigentlich keinen weinenden Smily - das ist echt ne Lücke - ich hätte den schon soooooo oft gebraucht - hätte das ganze Forum schon unter Wasser gesetzt :grinning_face::grinning_face: )

    ...was machen wir denn jetzt ? ...
    ...das ist ja so tragisch kurz vor der Winterpause !! :frowning_face:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW


    (warum gibt es hier eigentlich keinen weinenden Smily - das ist echt ne Lücke - ich hätte den schon soooooo oft gebraucht - hätte das ganze Forum schon unter Wasser gesetzt :grinning_face::grinning_face: )
    (

    Gibt es doch! Schaust du hier. :heul::cry:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Der Filz vom Veiher geht jetzt zum anderen Filznerweiher. Oh wie ist das schön :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • " ...
    BILD: Herr Möckel, sind Sie froh, dass das Kapitel FCN beendet ist?
    Möckel: „Auch, wenn mir das nicht jeder glauben mag, es tat mir im Herzen weh, dass es so gelaufen ist. Ich glaube immer noch an
    diese Mannschaft. Und ich bin sicher, dass auch René Weiler mittlerweile seine Freude an diesem Kader gefunden hat.“

    BILD: Warum endet Ihre Arbeit jetzt?
    Möckel: „Am Ende hat es eben nicht mehr gepasst und man muss akzeptieren, wenn neue Leute sich neu aufstellen wollen. In diesem Ge-
    schäft hängt eben vieles an den Personen und am Vertrauen. Das ist der Fußball, deshalb verdient man dort eben auch etwas mehr
    als in anderen Branchen.
    ... “
    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball…14132.bild.html

    Soso, ein Verdienst ist von Personen u. Vertrauen abhängig. Deutlicher kann man Arroganz nicht ausdrücken.

    Es mag Personen geben, die bei derartig selbstverliebten Typen, die Blutgrätsche reflexartig auf Höhe der Raffzähne imaginär ansetzen.
    Bumm, bumm, bumm ... bis alle "Jablockos" einzeln herausklimpern. Im Rahmen der Forumshygiene sei betont, Gewalt ist keine Lösung,
    u. die Gedanken, auch krude, sind frei.

  • Zeigt doch nur, wie sehr er mit seinem Bader auf einer Wellenlänge liegt.
    Selbstverliebtes Schönquatschen ohne Eingeständnigs eigener Missstände, kannte ich bislang nur ausm Wahlkampf der Politik.
    H96 unterstützt das auch noch mit besser bezahlten Jobs, da langst Dir echt ans Hirn!

  • Deshalb: bitte unseren restlichen Ramsch auch noch nach Hannover schicken. Dort ist er gut aufgehoben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!