Christian Möckel (Ex-Chefscout)

  • Zitat von Exilfrange

    War so klar.
    Denke, das wird Burgstaller. Man wird ihm was vorsäuseln, dass sich seine EM-Chancen so erhöhen…

    Tja, leider sind wir dank Bader nicht mehr in der Lage, solchen Vorgängen Paroli zu bieten.

    Wenn sie also den Burgi unbedingt wollen, sollen sie wenigstens kräftig für ihn bluten.

  • Wer gehen will, wird gehen.

    Das ist so.

    Vereinstreue etc. gehören mittlerweile ins Reich der Fabeln und
    haben Null Stellenwert im Profi-Fußball.

    Hier geht es nur um Geld und Perspektiven.

    Jeder, der die Möglichkeit hat sich in der Bundesliga zu zeigen, und das zu anderen Konditionen,
    wird das auch tun.

    Ist zwar bitter, kann ich aber letztendlich keinem verübeln.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist auch okay. Aber ich gönne es Bader nicht hier zu wildern.
    Im Gegenteil, er soll sportlich leiden. Richtig leiden. Das wäre eine gewisse Genugtuung für mich. Er hat jahrelang Mist gebaut bei uns. Daher gönne ich ihm keinen Spieler von uns. Für mich ist es noch lange nicht vorbei und das will was heißen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bei aller Liebe, aber ich sehe Burgstaller jetzt nicht wirklich als Riesen-Erstligaspieler, mit dem man dort direkt seine Mannschaft verstärkt.
    Aber gut, des heißt ja nur, dass das bei Bader den Wechsel wahrscheinlicher macht.

  • Zitat von Totti

    Bei aller Liebe, aber ich sehe Burgstaller jetzt nicht wirklich als Riesen-Erstligaspieler, mit dem man dort direkt seine Mannschaft verstärkt.
    Aber gut, des heißt ja nur, dass das bei Bader den Wechsel wahrscheinlicher macht.

    Exakt so etwas wollte ich auch gerade schreiben, erstklassiger Kämpfer und guter Typ. Aber die Qualität für die Bundesliga? Naja, er wäre clever beraten beim Club zu bleiben.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Exakt so etwas wollte ich auch gerade schreiben, erstklassiger Kämpfer und guter Typ. Aber die Qualität für die Bundesliga? Naja, er wäre clever beraten beim Club zu bleiben.

    Solche Typen kann man auch in Liga 1 brauchen. Dass man einen Kader voller Burgis nicht in die erste Liga loslassen braucht ist klar. Es muss spielerische Klasse primär von anderen kommen. Aber stellt euch doch mal die Kombination Burgstaller+Kiyotake vor. Ergänzt sich..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das zeigt doch nur wieder, wie plan- und hilflos Bader und Möckel sind... Dass der erste Blick nach Nürnberg geht ist mMn ein Armutszeugnis für deren Arbeit.

    Kann mir auch vorstellen, dass nicht alle Spieler bei uns Interesse haben erneut unter so konfuser Führung zu spielen und spüren, dass auch hier etwas wachsen kann, mit fahigem Personal an der Spitze.

    Klar, man darf sich nichts vormachen, Geld und die Bühne Bundesliga sind sehr verlockend, aber nicht für jeden Spieler ausschlaggebend.

  • mhja.. auch bei uns (bzw überall) heißt es immer wenn ein neuer Trainer/Sportdirektor kommt: der hat bestimmt gute Kontakte zu xyz von <Ex-Verein> (siehe beispielsweise Weiler -> Schweiz, Verbeek -> NL, Bornemann -> Freiburg, usw) .. von daher *shrug* ist jetzt nicht soo das Knallerargument, bzw. nicht so das Armutszeugnis (im Übrigen auch nicht notwendig, Bader hat genügend Armutszeugnisse hier angesammelt)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Woher soll Möckel auf einmal neue Kontakte bekommen, nur weil er einen neuen Arbeitgeber vernichtet. Er besinnt sich auf die gleichen Spielerberater, da seine Vernetzung bekanntlich sehr eingeschränkt sind.

    Noch hat Hannover Geld auf der hohen Kante. Wie schnell Bader und Möckel Reserven verbrennen können wissen wir ja.

    Sollen sie Glubb Spieler jagen und Bornemann über Wert verkaufen. Die Strategie von Hannover ist einfach gestrickt und führt zum schleichenden Tod.

  • Zitat von Totti

    Bei aller Liebe, aber ich sehe Burgstaller jetzt nicht wirklich als Riesen-Erstligaspieler, mit dem man dort direkt seine Mannschaft verstärkt.
    Aber gut, des heißt ja nur, dass das bei Bader den Wechsel wahrscheinlicher macht.

    Finde ich auch. In der 1. Liga müsste er ne richtige Schibbe drauflegen!!!

  • Was wäre den mit Gebhart? Der postet doch regelmäßig wie krass gut er Bader finden tun tut.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Charaktersau. :lol:
    Bei uns spieltn Junge Stamm, der wegen nem anständigen Gehalt nach Aufstieg in Liga 1 lieber zu uns wechselte. Da kann man es den Spielern, die es ligentechnisch immerhin andersrum gestalten natürlich nur übelnehmen!
    Aber ich glaube weiterhin nicht dass uns der Transfer erwartet.