Almog Cohen (#18)

  • Shalom und herzlich Willkommen Almog! Hoffe du hälst, was uns der Loddar versprochen hat.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Willkommen im Club. Zeig und was du drauf hast!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Klingt alles ziemlich gut.


    Willkommen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Komisch, daß man bis jetzt nur in der AZ von seiner Verpflichtung las, sind die evtl. etwas vorgeprescht ??????


    Ich kenne diesen Spieler nicht, aber evtl. wissen hier Forumsteilnehmer mehr.......????? Würde mich schon mal interessieren, wie die Einschätzung ist.......

  • Na dann auch von mir, echat steim shalosh..... oder wie das heißt. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Herzlich willkomen beim Glubb!

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • scheint in der israelischen Liga (Maßstab hin oder her) auch ab und an einen neizuzwimbern, zuletzt in zwei Spielen bei denen er dabei war in Folge (fehlt offenbar aber seit 2-3 Wochen / verletzt? ) . Ob sein Treffer gegen Nazareth etzertla Wasser in Wein verwandelte vermag ich nicht zu sagen, aber bei Maccabi Tel Aviv an Tor zu machen ist schon mal nicht so verkehrt. Insgesamt müsstens 6 Treffer sein - fürn DM gar nicht so verkehrt - zumal für einen "israelischen Gattuso" (wie er ja auch schon mal genannt wurde). Halte den Transfer eigentlich für nicht verkehrt - könnte schon was werden aus dem Jungen. Vielleicht kein Mann von vorneherein für die Startelf nächste Saison, aber bei ner Doppelsechs könnte er schon jeweils erste Wahl dahinter sein. Mal abwarten, bin gespannt.

  • Zitat von Plerchi

    Wenn nur der Name nicht so Komisch wär :mrgreen: .


    Ich schlag mal nen Spitzname vor: Almi oder Alternativ Watzmann :ironie:


    Der Spitzname könnte auf Moggl rauslaufen - bin gscheid gschbannd auf ihn!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Der Spitzname könnte auf Moggl rauslaufen - bin gscheid gschbannd auf ihn!


    Rein lautmalerisch find ich die Dopplung - Almäächd Almog - schon mal ganz nett, kann aber gut und gerne auch auf den Ausruf kommende Saison verzichten. Obwohl vielleicht könnt mer das ja auch als Kampfruf umfunktionieren. Mogli oder wie der Jungel-Fritz da haast könnte mer auch machen, Mockers oder Moorgast vielleicht auch Almdudler. Na ja - ezt lässt die Lustigkeit aber rapide nach.


    Wie gesagt vermute ehrlich, dass des schon n ganz cleverer Transfer ist. Selbst wenn er sich, was ich nicht hoffe, nicht durchsetzt, hat er als Junge ja mit schon gewissen Vorschussloorbeeren aus nem relativ aufstrebenden Fußball-Nischen-Land und auch -Markt schon auch n gewisses Standing vorab (vergleichbar vielleicht einem Spiranovic oder Vidosic), wodurch sich solche Leute auch noch vergleichsweise gut transferieren lassen (siehe eben die beiden Aussies). Daran braucht man aber noch keinen Gedanken verschwenden, hab eigentlich n ganz gutes Gefühl bei ihm.


    Also, Shalom Almog - herzlich willkommen und schnapp dir gleich a mal an Polyglott-Büchla Fränkisch-Hebräisch, damit dir der Einstieg hier leichter fällt. Im Ernst: Wäre wohl für ihn im eigenen Interesse nicht schlecht, wenn er vielleicht schon dort vor Ort nebenbei so n paar Sprachkurs-Stunden macht,damit er spätestens Hannuka sich aufm Christkindlesmarkt gut verständigen kann (bzw. natürlich davor schon mit der Mannschaft). Masseltoff!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    "Brukhim haBaim" oder so heißt glaube ich Herzlich Willkommen auf hebräisch. Könnte vom Typ her ein neuer Jan Polak werden.


    Du meinst in Anlehnung an des was Bader einst zu Polak gesagt hat von der Beschreibung her: "ein Minenfeld auf zwei Beinen" ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!