• Zitat von SHABBA RANKS

    Loddar Madäus als Scout einstellen? :grinning_face:

    Wieso nicht ?? Bei seinen Frauen hat er auch immer das glückliche Händchen bewiesen.

  • Zitat von Jersey

    Wieso nicht ?? Bei seinen Frauen hat er auch immer das glückliche Händchen bewiesen.

    Loddar könne zumindest die Damenmannschaft übernehmen. Da hat er im Lebenslauf bereits einige exzellente Praktika vorzuweisen.

    Zurück zum Thema: Freut mich dass Cohen der Barbar Fuß fasst. :hoch: Hoffe das geht so weiter, auch mit dem Hintergrund, dass er kein Leihspieler ist.

  • Zitat von Jersey

    Wieso nicht ?? Bei seinen Frauen hat er auch immer das glückliche Händchen bewiesen.

    Scheint bereits für Bader zu scouten

  • Zitat von PHM+

    Wer hat eigentlich Cohen verpflichtet :question_mark:

    Hätte er gestern versagt - man könnte es schon nachlesen, normal :lol::wink:
    Hat mir sehr gut gefallen der Jung - allerdings sollte man, nach einem Spiel nicht gleich wunderdinge erwarten (so wie man nach 1.Spiel keinen schlecht-schreibt).

    Das er was drauf hat konnten jetzt alle sehen, ich wünsche mir das es eine schlechte-Leistung war und er noch viel mehr kann und vor allem ... konstant :hoch:

    Guter Start in die Bundesliga, weiter so!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sicher werden auch schlechtere Spiele folgen, jedenfalls hat Hecking erkannt wo seine Stärken liegen,
    allein schon seine Einstellung und Kampfbereitschaft sind eine eine Bereicherung für den Kader, ich
    schreibe bewußt Kader u. nicht Mannschaft, weil jetzt bei den Fans immer so eine Leistung wie gestern
    erwartet wird.

  • Echt ein gutes Spiel. Bissig im Zweikampf, auch wirklich einsatzwillig. Zé war auch schn reichlich angepisst. Hoffentlich kann Cohen die Leistung bestätigen und noch ein paar andere BuLi Spielmacher ärgern. In dieser Form jedenfalls eine absolute Bereicherung für die Mannschaft.

  • Wahnsinnig laufstark, gut in den Zweikämpfen und mit ein paar schönen öffnenden Pässen. Man hat auch gesehen, daß gerade Simons von Cohens Laufbereitschaft enorm profitierte und das Mittelfeld für die angreifende Mannschaft ziemlich eng wurde. Hoffentlich bestätigt er seine Leistung, dann hat er auf alle Fälle das Format für die erste Elf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von mifupa

    Der Kicker hat ihm die Note 4 gegeben - ich frag mich, was das soll?


    Wenn das der Zentralrat mitbekommt... oh oh oh....

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Wenn das der Zentralrat mitbekommt... oh oh oh....

    Kann man den Blödsinn ned einfach lassen?

  • Zitat von EwigFCN

    Kann man den Blödsinn ned einfach lassen?


    Wenn du mir erklärst was für nen Blödsinn?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Aber was kann der Junge bitte für seine Herkunft? Er ist Jude und das ist weder gut noch schlecht... Ich verstehe nicht warum man Witze auf Kosten von Herkunft machen muss :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!