• Zitat

    Einen Teil seines Gehalts übernimmt der FCN, eine Ablöse wird ab einer gewissen Anzahl von Spielen fällig, die Cohen für die Oberbayern bestreitet. Und wenn der FCI Cohen verkaufen sollte, würde der FCN daran partizipieren.


    Quelle: kicker (Print)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Quelle: kicker (Print)

    Dann hoffen wir mal, dass Almog bei den Schanzern richtig durchstartet!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von weyoun


    Quelle: kicker (Print)


    ich schreib jetzt lieber nix dazu...und hoffe nur für die Verantwortlichen, dass man die 6er Positionen gut besetzt und das kein Dilemma wird...


    Servus Cohen, alles Gute und Danke für Deinen Einsatz!

  • Stehen wir bei Ingolstadt in der Schuld? Cohen muss sich jedenfalls ziemlich daneben benommen haben, dass man jetzt sogar noch drauf zahlt nur um ihn loszuwerden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ja, richtig - der Garten sah zuletzt sehr wüst aus :-.)


    Hmmmm.... das mit dem Garten weiß ich nicht, nur was mir die Nachbarn über den nicht profihaften Lebenswandel erzählt haben. :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Glubberer_69

    ich schreib jetzt lieber nix dazu...und hoffe nur für die Verantwortlichen, dass man die 6er Positionen gut besetzt und das kein Dilemma wird...


    Servus Cohen, alles Gute und Danke für Deinen Einsatz!


    :hoch:

  • Zitat von icetiger1968


    Hmmmm.... das mit dem Garten weiß ich nicht, nur was mir die Nachbarn über den nicht profihaften Lebenswandel erzählt haben. :schaem:

    Erzähl, wir sind neugierig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Erzähl, wir sind neugierig


    Wir, redest etz von Dir schon in der Mehrzahl?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Erzähl, wir sind neugierig


    Wir, redest etz von Dir schon in der Mehrzahl?[/quote]

    :lol::lol::lol::lol::lol: nein, ich meinte das Forum / ich brech grad weg vor lachen :mrgreen::mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von muesliman89

    hat grad einen traumhaften pass über die Abwehr zu Eigler gespielt der dann anschließend zum 2:0 auflegt

    kaufen den mann.... er scheint gut zu sein

  • Zitat von Vv00t

    Sportfreunde Baumberg :roll:


    .. dann ist es ja gleich noch besser, gegen diese Ansammlung von Klassespielern :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat

    Der Mittelfeldspieler stieß erst Ende Juli von Bundesligist 1. FC Nürnberg zu den Schanzern. In den folgenden vier Pflichtspielen gehörte der Israeli jeweils zur Startformation. Zunächst war ihm die fehlende Bindung zu seinen Mitspielern anzumerken, doch gegen Bielefeld platzte der Knoten. Der ebenso lauf- wie zweikampfstarke Cohen avancierte mit einer kicker-Note von 2,5 zum besten Spieler der Oberbayern gegen die Ostwestfalen.

    Umso bitterer nun, dass Cohen Trainer Marco Kurz wegen einer Bänderverletzung nicht zur Verfügung stehen wird. Der FCI geht von einer rund dreiwöchigen Pause bei Cohen aus, was bedeuten würde, dass er nicht nur die Partie in Dresden, sondern zumindest auch noch das Spiel nach der Länderspielpause gegen den 1. FC Union (15. September) verpassen wird. Erst eine Woche später im Gastspiel beim FSV Frankfurt könnte der 24-Jährige wieder eine Alternative sei.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…uby-bleibt.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock