• Zitat von Totti

    Vor allem kann er nur kämpfen und nichts am Ball, daher sollte sich diese Personalie erledigt haben.

    :lol:

    Das schlimmste ist, dass du des immer so subtil machst.

  • Die Frage ist doch auch ein bisschen, ob der Cohen überhaupt zu uns zurück will.
    Er war doch schon vor der Leihe mit seiner sportlichen Situation sehr unzufrieden.
    Man wird ihm sicher keine Steine in den Weg legen, wenn er einen Wechsel bevorzugen würde.
    Vom Hof jagen würde man ihn aber auch nicht, wenn er es denn nochmal hier versuchen wollte.
    Soviel zu schulden kommen hat er sich nun nicht, dass man ihn einfach rauswerfen müsste.
    Durch den Abgang von Simons sieht er vielleicht nochmal eine Chance hier.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jetzt mal ernsthaft: Er wollte zwei oder drei Transferphasen lang wechseln, war jetzt weg und hätte hier wohl auch in Zukunft nicht gerade die allergrößten Chancen auf einen Stammplatz, auch weil scheinbar intern irgendwas nicht stimmte. Zudem hat er nur noch ein Jahr Vertrag und wird bald 25. Da macht ein jetziger Transfer für beide Seiten mehr Sinn, hoffe wie gesagt nur, dass er etz ned grad in die Westvorstadt oder so wechselt.

  • Ach hier, ne: Rapid hat keine Kohle.

    http://www.laola1.at/de/fussball/bu…-32-48---7.html

    Zitat


    "Wir gehen mit dem Kader, den wir nun vorfinden, in die neue Saison", erklärt Sportdirektor Helmut Schulte die Kaderplanung Rapids für die neue Saison für beendet.

    Die einzigen "Neuzugänge" sind somit der von Salzburg ausgeliehene Christopher Dibon sowie die ausgelaufenen Leihverträge von Stephan Palla (Admira) und Brian Behrendt (Horn).

    "Wir werden versuchen, uns international zu qualifizieren. Aber man muss sich darauf einstellen, dass es vielleicht Rückschläge gibt", so Schulte.

  • Heute bzw. morgen müsste er ja wieder in Nürnberg beim Training sein...ausser er provoziert seinen Rauswurf...da hatten wir doch schon mal so einen Kollega... war das nicht damals Adel Chedli?

  • Zitat von ThomasFCN

    der soll bleiben
    guter Spieler


    Unter der Kategorie "guter Spieler" seh ich ihn lange nicht, aber bei ihm ist halt eher das nichtfussballerische das Problem.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Sympathischer Spieler ist er auf jeden Fall, ein Kämpfer vor dem Herrn aber spielerisch leider ne Katastrophe. Mit Mike Franz haben wir schon eine Kampfsau. Das ist genug.

    Ist aber schon wieder leichte Forumsironie das man auf der einen Seite mault weil der Fussball den wir spielen etwas unansehlich ist. Auf der anderen Seite wird ein Cohen gefordert.

    Ich mag den Almog auch sehr, aber er ist leider ein Spieler der uns nicht weiter helfen wird.

  • Zitat von putzi

    Sympathischer Spieler ist er auf jeden Fall, ein Kämpfer vor dem Herrn aber spielerisch leider ne Katastrophe. Mit Mike Franz haben wir schon eine Kampfsau. Das ist genug.

    Ist aber schon wieder leichte Forumsironie das man auf der einen Seite mault weil der Fussball den wir spielen etwas unansehlich ist. Auf der anderen Seite wird ein Cohen gefordert.

    Ich mag den Almog auch sehr, aber er ist leider ein Spieler der uns nicht weiter helfen wird.

    Zu dem mit dem "spielerisch limitiert" sag ich jetzt nichts, das wurde schon oft genug diskutiert und "widerlegt".

    Aber das mit dem "sympathisch"... laut Schäfer war er ja angeblich ein Stinkstiefel, der Teile der Mannschaft aufgrund seiner eigenen Unzufriedenheit negativ beeinflusst hat - und falls er weiterhin so gepolt ist, kann ich gerne auf ihn verzichten.

  • Mir war er immer sympathisch, ich mag Kampfschweine die immer alles geben, ob er in Wirklichkeit ein Stinkstiefel ist weis ich net, ich kenn ihn ja nicht persönlich.

  • Zitat von putzi

    Mir war er immer sympathisch, ich mag Kampfschweine die immer alles geben, ob er in Wirklichkeit ein Stinkstiefel ist weis ich net, ich kenn ihn ja nicht persönlich.

    Meine Zuneigung gehört eigentlich eher den Technikern, insofern... :wink:
    Beide Seiten, Cohen und der FCN, wissen, daß Cohen keine Zukunft beim Club hat.
    Er wird wechseln oder notfalls noch mal ausgeliehen.
    Es ist für alle Beteiligten das Beste.
    Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.....seine Einstellung war über jeden Zweifel erhaben !

  • Wenn Schäfer von Stinkstiefeln redet sollte er mal in nen Spiegel gucken...

    Zu Cohen...ich würde ihn noch nicht abgeben. Ausser der Mannschaftsrat spricht sich dagegen aus. Oder man hat jemanden für´s DM an der Angel und Cohen blockiert mit seinem Gehalt einen Wechsel. Cohen habe ich nie so schlecht gesehen wie er geschrieben wird. Hat sich immer reingehauen, war immer präsent auf dem Platz und hat die Gegner immer echt genervt weil er ständig sie beackert hat...fussballerisch, denke ich, kann er auch einiges mehr wenn man ihn lassen würde...ob er allerdings alleine die Verantwortung für einen 6er übernehmen könnte...bezweifel ich trotzdem...

  • Super, er ist wieder da... :?
    Hammer halt noch mehr Quantität im Defensiven Mittelfeld, is aber eigentlich egal, weil sich das überhaupt nix nimmt,
    ob es jetzt ein Balitsch, ein Frantz, oder ein Cohen ist, der den Ball nicht über fünf Meter zum Mitspieler bringt.
    Ich freu mich auf unseren "Spielaufbau" in der neuen Saison, freu mich auf ein weiteres Jahr voller Gewürge und Gegurke im Mittelfeld.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Super, er ist wieder da... :?
    Hammer halt noch mehr Quantität im Defensiven Mittelfeld, is aber eigentlich egal, weil sich das überhaupt nix nimmt,
    ob es jetzt ein Balitsch, ein Frantz, oder ein Cohen ist, der den Ball nicht über fünf Meter zum Mitspieler bringt.
    Ich freu mich auf unseren "Spielaufbau" in der neuen Saison, freu mich auf ein weiteres Jahr voller Gewürge und Gegurke im Mittelfeld.


    Mei, kann halt nicht jeder formschöne Kreisel drehen wie Esswein und Mak.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Einige scheinen ja sehr in den Mannschaftsinternas bewandert zu sein, wie könnte es sonst sein das sie genau wissen wer sich im Spiegel als Stinkstiefel erkennen sollte.

    Schön das es solche Insider gibt.

  • Zitat von putzi

    Einige scheinen ja sehr in den Mannschaftsinternas bewandert zu sein, wie könnte es sonst sein das sie genau wissen wer sich im Spiegel als Stinkstiefel erkennen sollte.

    Schön das es solche Insider gibt.


    Demaskierungsexperten :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Wann werden endlich alle User gesperrt, damit nur noch die Vereinsobrigen mit Einblicken in die Internas hier Zugang haben? Kann ja nicht sein hier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!