• Nach meinem Eindrucken ist er "spielintelligenter" als Hegeler denn er spielt die klaren Bälle und verzettelt sich nicht so oft in sinnlose Zweikämpfe wie Jens. Sein größtes Problem ist wohl seine Körpergröße. Hecking mag große Spieler und hat da auch nicht ganz unrecht. Im modernen Fußball ist es jedenfalls etwas problematisch mit einem Defensivspieler anzutreten, der in 99% aller Kopfballduelle chancenlos ist.

  • Sein "Hauptproblem" ist, dass es momentan ganz gut läuft und im Mittelfeld eigtl. 5 Spieler fest gesetzt sind und auch zusamme nsehr gut harmonieren.

    Evtl. darf er aber gegen Bremen ran, sollte Hecking da ähnlich wie in Hamburg eher auf die Defensive setzen.
    (also statt Ekici oder Frantz)

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von EwigFCN

    Nach meinem Eindrucken ist er "spielintelligenter" als Hegeler denn er spielt die klaren Bälle und verzettelt sich nicht so oft in sinnlose Zweikämpfe wie Jens. Sein größtes Problem ist wohl seine Körpergröße. Hecking mag große Spieler und hat da auch nicht ganz unrecht. Im modernen Fußball ist es jedenfalls etwas problematisch mit einem Defensivspieler anzutreten, der in 99% aller Kopfballduelle chancenlos ist.

    Ja, zum Beispiel Juri Judt und Javier Pinola, das sind Riesen und wahre Kopfballungeheuer. Auch Mike Frantz und Ilkay Gündogan sind über 2 Meter groß. :ironie:

    Was ich damit sagen will: Die Körpergröße alleine machts auch nicht.

    Noch a Beispiel: Koller.

  • Zitat von USK Schäuble

    bringt aber gleich beim 1. ballkontakt die kugel sicher zum nebenmann, entschäft so eine gefährliche situation. bewegt sich perfekt im raum...ich glaub, der lauser hat echt was drauf. gut erkannt vom loddar. :mrgreen:


    Ja, das war der erste klare Pass seit langem zu dem Zeitpunkt und hat noch mal Entlastung gebracht.

  • Zitat von ecce

    Evtl. darf er aber gegen Bremen ran, sollte Hecking da ähnlich wie in Hamburg eher auf die Defensive setzen.
    (also statt Ekici oder Frantz)


    Oder im Pokal. Auf welcher Position auch immer.

  • Judt und Pinola sind immer noch größer als Cohen. Und bei der Position DM ist es fast schon wie bei IV. Hier ist Kopfballstärke sehr wichtig!

  • Zitat von EwigFCN

    Judt und Pinola sind immer noch größer als Cohen. Und bei der Position DM ist es fast schon wie bei IV. Hier ist Kopfballstärke sehr wichtig!


    So sieht es aus. Wer spielt denn schon hoch die Außenverteidiger an?

    Pro freies Glubbforum!

  • :hoch: Fand ihn bis zur Auswechslung wegen Gelb-rot-Gefahr sehr gut. Griffig in den Zweikämpfen und eine gute Spieleröffnung. Leider früh mit Gelb belastet und der Schiri hat dann weiter alle strittigen (in meinen Augen sogar einwandfreien) Zweikämpfe zu seinen Ungunsten mit Foul bewertet. Hegeler konnte aber nahtlos anknüpfen und bereitete sogar das 3. Tor mit vor. Schön, wenn man solche Alternativen auf der Bank hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann ich mich nur anschliessen. Wäre er nicht Gelb-Rot gefährdert gewesen, hätte er sicherlich durchspielen dürfen. Giftiges Kerlchen - sehr fein, weiter so!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Kann ich mich nur anschliessen. Wäre er nicht Gelb-Rot gefährdert gewesen, hätte er sicherlich durchspielen dürfen. Giftiges Kerlchen - sehr fein, weiter so!


    Ja, manch Einen mag man eben auf Anhieb ! (so wie ich Dich) :smiling_face_with_sunglasses:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sehr gute Leistung, der Kerl hat Potential. Gut zu wissen das wenigstens schon Ersatz fuer Hegeler da ist, wenn dieser wieder nach Vizekusen zurueck kehren wird.

  • Ist ein Giftzwerg - wenn ich das so nennen darf.
    Sehr imponierend, gefällt mir wirklich gut.
    Weiter so! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Leider hat er bei den Schiris keine Lobby. Es werden ihm auch viele fair gewonnene Zweikämpfe als angebliches Foul abgepfiffen. Wahrscheinlich sind die Schiris giftige Mittelfeldspieler nicht mehr gewöhnt. Im Nachhinein hatte es aber auch noch etwas Gutes, dass er dann gelb-rot gefährdet raus musste, denn Hegeler hat das vorm 3:1 ja dann wahnsinnig stark gemacht. Es steht fest: Simmons, Hegeler, Cohen - sie haben bisher alle überzeugt.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Leider hat er bei den Schiris keine Lobby. Es werden ihm auch viele fair gewonnene Zweikämpfe als angebliches Foul abgepfiffen. Wahrscheinlich sind die Schiris giftige Mittelfeldspieler nicht mehr gewöhnt. Im Nachhinein hatte es aber auch noch etwas Gutes, dass er dann gelb-rot gefährdet raus musste, denn Hegeler hat das vorm 3:1 ja dann wahnsinnig stark gemacht. Es steht fest: Simmons, Hegeler, Cohen - sie haben bisher alle überzeugt.

    Ich kann das aber so ein wenig nachvollziehen - seine Körpersprache ist oft noch etwas "fahrig", wodurch so ein bisschen der Eindruck entsteht dass er manchmal zu spät dran wäre, bzw auch zu viel an seinem Gegenspieler dranhängt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!