• Zitat von Dude

    sorry, ich hätte natürlich auch danach fragen können ob er das belegen kann, dass die dortmunder genervt waren. ich enthalte mich in nächster zeit mal mit meinem sarkasmus, will ja nicht den forumsfrieden stören und dir auf den senkel gehen. :crossed:

    Naja, ich weiß halt nicht ob solche "Tiefschläge" immer sein müssen. Und Deine Reaktion auf meinen Beitrag ist ja auch schon wieder sarkastisch... außer Du meinst das ernst, dann nehm ich natürlich alles zurück. :wink:

    Ich will hier auch nicht zu OT werden. Bin halt von Dir sehr sachliche und inhaltlich wertvolle Beiträge gewohnt. In den letzten Tagen ist mir aber aufgefallen, dass unter anderem Du nicht grade mit Sarkasmus geizt, wohl aber mit Sachlichkeit. Und genau das wollten wir doch im Forum etwas verbessern.

    Sorry, das sollte kein Angriff auf Dich sein - seh es als konstruktive Kritik.
    Darf Dir natürlich auch Wurscht sein was ich schreibe - bin ja weder Mod noch Admin. :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von EwigFCN

    Dude:

    Meine dumme Anspielung war auch nicht angebracht und für die entschuldige ich mich auch hiermit :wink:

    Andererseit hatte Cohen bisher mehr als einen Einsatz und er hat mir eben stets mit seiner Einstellung absolut gefallen. Und dein Vergleich iss meines Erachtens schlichtweg falsch!

    Und bei Wolf ist es kein Bashing... es iss die Wahrheit :lol:

    ok,entschuldigung ist hiermit angekommen. :smiling_face_with_sunglasses:
    ich hab doch zu cohen auch gar nix gesagt, mich hat sein laufstil einfach nur an ketelear erinnert. im übrigen würde ich ihn auch gerne nochmal sehen in der startelf.
    bei wolf muss ich dir zustimmen, bei pinola habe ich die meinung halt eben exklusiv - auch ok. :mrgreen:
    also jetzt wieder endlich friede freude forumsfrieden! :crossed: (sorry laubi :mrgreen: )

  • Zitat von EwigFCN

    Die jetzige Ausrichtung passt auch...

    Simons und Cohen als Doppel 6 und Jens Hegeler offensiv! Einen Ekici kann man sich im Abstiegskampf nicht leisten :wink:

    Gib ich dir vollkommen recht ! Cohen pro !

  • Zitat von gipsy

    Ich würde in Hoffenheim lieber Ekici statt Cohen sehen. Dort gewinnst du nur, wenn du auch mal vernünftig nach vorne spielen kannst.

    das macht er ! ekici verliert den ball lieber und macht oft auf ego

  • Zitat von gipsy

    Ich würde in Hoffenheim lieber Ekici statt Cohen sehen. Dort gewinnst du nur, wenn du auch mal vernünftig nach vorne spielen kannst.


    Andersrum : Zerstörer brauchst du da!

    pro Super-Cohen-Kampfzwerg! :twisted:

  • man braucht Zerstörer, aber auch Lenker.

    Cohen hat Herz, nicht mehr unbedingt so üblich im Profigeschäft - deshalb gefällt er mir!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    man braucht Zerstörer, aber auch Lenker.

    Cohen hat Herz, nicht mehr unbedingt so üblich im Profigeschäft - deshalb gefällt er mir!


    nicht verwechseln mit conan :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Er zeigt sofort Präsenz wenn er rein kommt und geht konsequent in die Zweikämpfe.
    Der Junge gefällt mir richtig gut!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wieder mal Gut. Doch frag ich mich wie so ein kleiner Spieler immer fast alle Kopfball Duelle gewinnen kann.EInfach nur geil dem Jugen zuzuschaua ! :hoch::hoch:

  • weill er den Ball will, kriegt er ihn auch. Von dem könnten sich ein paar in der Mannschaft eine Scheibe abschneiden.

    Zusammen mit Pino wär das auf alle Fälle ein belebendes Element. Der geht wenigstens mal drauf.

  • Ich muss gestehen, bin ein großer Fan von ihm geworden, die Korpersprache, sein Einsatz und Kampf einfach herrlich. So limitiert ist er auch nicht wie manche sagen, der vergleich mit Gattuso ist echt angebracht

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von kleinerUdo

    die langen haare behindern ihn. sollte sich eine glatze schneiden lassen. wie der sich immer die haare aus dem gesicht macht............

    Findest du Cohen mit Glatze attraktiver oder eine Frau mit Glatze :question_mark: