• Zitat von Clubi

    Irre, was Almog abspult.
    Er läuft, kämpft und spielt.

    Ein Spieler, mit dem man sich zu 100% identifizieren kann!

    Danke auch an Lothar M. für seinen Tipp!
    So wenig Plan er bei der Auswahl seiner Spielgefährinnen hat, so geschult war sein Blick bei Almog!

    Hab grad exakt das gleiche gedacht :smiling_face_with_sunglasses::lol::mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von olymp69

    wird mit wachsendem Selbstvertrauen immer besser. Freu mich schon auf sein Duell mit Franck Bibbery :face_with_tongue:


    Ob der Tulpenstengel danach auch weint wie der Jupp ? :grinning_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von manu303

    aber ziemlich wirkungsvoll, gerade gegen fussballerische Schöngeister die das nicht wirklich mögen!


    Da hast du den Mr. L'Oreal aber hübsch verbal umschifft. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von sirtakimann


    Ob der Tulpenstengel danach auch weint wie der Jupp ? :grinning_face:


    Dann bekommt der General mal ein paar prächtige israelische Eier zu sehen. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Da hast du den Mr. L'Oreal aber hübsch verbal umschifft. :lol:


    An den hab ich gerade nicht mal gedacht. Aber passt auch hervorragend :grinning_face:
    Ich denke da eher an Leute wie Diego, Reibery und co. Denen schmeckt das wohl genauso wenig.

  • Zitat von hattrick

    Klasse übrigens Cohen gestern aufm Zaun, is er da eigentlich freiwillig hoch? :lol: Gefallen hats ihm aber scheinbar. :hoch:


    Also wenn ich das richtig gesehen habe, wollten diese Fans Mintal überreden, aber der wollte nicht und dann haben sie halt den Nächstbesten genommen :winking_face: Aber fand ich super. Der Almog will halt auch jedes Mal die ganze Welt umarmen nach nem Sieg

  • Zitat von debberla


    Also wenn ich das richtig gesehen habe, wollten diese Fans Mintal überreden, aber der wollte nicht und dann haben sie halt den Nächstbesten genommen :winking_face: Aber fand ich super. Der Almog will halt auch jedes Mal die ganze Welt umarmen nach nem Sieg


    Das ist das, was ihn so toll macht. Dieser Wille, Einsatz und dann diese Freude darüber und mit anderen. Einfach toll!

  • Sofort verlängern....der bringts noch zu was! Absolut top der junge...kämpferisch und vor allem ein gutes Auge für seine Mitspieler nach seiner Balleroberung....

  • Absolut großartig was er abgeliefert hat! Für mich Spieler des Spiels!

    Wahnsinn, wie der abgeht, und besonders wichtig: andere mitreißt!!! :onfire:

    Bezeichnend eine Szene, wo er abwechselnd die beiden ballführenden Abwehrspieler bearbeitet hat und dem Eigler per Fingerzeig bedeutet hat auf auch mit draufzugehen. Was dieser dann auch gleich gemacht hat (dafür extra-Daumen :hoch::lol: ). - Ballgewinn.

    Schade, dass sein schuss nicht reinging, etwas zu mittig. Aber wenn er so weitermacht dauerts nimmer lang, bis er wieder einnetzt!

    :onfire: smiley_emoticons_mttao_israel.gif:onfire:

    smiley_emoticons_fussballgott.gif

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Kämpferisch Top. Hätte das 1:0 machen können. Trotzdem (wieder) ein subba spiel.
    Zudem sehr sympatisch und nicht so verklemmt wie manch andere Fussballspieler

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ist mittlerweile kaum mehr wegzudenken aus der Stammelf. Wahnsinn, welchen Sprung er in den letzten 2 Spielen gemacht hat. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Allerdings muss er noch ein bisschen besser antizipieren im Zweikampf. Sonst steht er in jedem Spiel am Rande des Platzverweises. Egal-der Junge macht gerade eine gute Entwicklung.

  • Zitat von wikinger

    Ist mittlerweile kaum mehr wegzudenken aus der Stammelf. Wahnsinn, welchen Sprung er in den letzten 2 Spielen gemacht hat. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Allerdings muss er noch ein bisschen besser antizipieren im Zweikampf. Sonst steht er in jedem Spiel am Rande des Platzverweises. Egal-der Junge macht gerade eine gute Entwicklung.


    Das Antizipieren kommt aber noch mit der Erfahrung, ist ja schließlich erst seine erste Bundesligasaison.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.