• Zitat von 2te Heimat Nordkurve

    Wäres es nicht nicht sinnvoller gewesen Simons rauszunehmen und dann Cohen vor der Abwehr spielen zu lassen.
    Sein Defensivverhalten + Zweikampfrate hätten sicherlich auch keine große Veränderung zu Simons gemacht.
    Außerdem finde ich, dass er einen Tick besser ist beim Spielaufbau bzw. Spieleröffnung.

    Na unterschätz mir mal den Timmy bitte nicht. Auch wenn er im Spiel kaum auffällt, ist er ernorm wichtig in unserer Mannschaft und auch mitverantwortlich für die momentan stabile Defensive! Mit der Spieleröffnung könntest du recht haben. Denke aber, dass Hecking nicht die Defensive durcheinander bringen wollte. Ein Tor für Mainz und wir hätten uns Europa vollkommen abschreiben können. Timmy spielt dort jedes Spiel von Anfang bis Ende durch. Daher kann ich es nachvollziehen warum nicht er ausgewechselt wurde

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Gerade weil du so einen wie Timmy auf der 6 hast, kann Almog mehr für den Spielaufbau tun.
    War bei Gala ja das gleiche.

    Da Timmiy seinen Laden hier gut organisiert, stehen wir da eigentlich ziemlich gut. Ist zwar nicht spektakulär und den meisten fällt er dadurch gar nicht auf.

  • also hier gehts ja um cohen. und ich hätte definitv auf alle fälle ekici statt ihm ausgewechselt.
    auch in der halbzeit hätte ich statt hegeler bereits ekici rausgenommen.

    cohen war einer der besseren nach meiner unfachmännischen sichtweise.
    vielleicht war er aber auch nach 60 minuten platt und das war vorher schon so abgesprochen.
    und ich glaub nicht, dass wir mit cohen wegen cohen gewonnen hätten.

  • Zitat von hankkann

    also hier gehts ja um cohen. und ich hätte definitv auf alle fälle ekici statt ihm ausgewechselt.
    auch in der halbzeit hätte ich statt hegeler bereits ekici rausgenommen.

    cohen war einer der besseren nach meiner unfachmännischen sichtweise.
    vielleicht war er aber auch nach 60 minuten platt und das war vorher schon so abgesprochen.
    und ich glaub nicht, dass wir mit cohen wegen cohen gewonnen hätten.

    Ääääh, ja.

    It was all a dream.

  • Ich kann die Auswechslung nachvollziehen. War klar das man was fuer die Offensive tun musste und dann loest man halt einen der beiden 6er auf. Haette Hecking anstelle von Cohen Ekici ausgewechselt und das Spiel waere 0-0 ausgegangen, waere das Schrei nach dem Spiel wieder gross gewesen, warum er nicht Defensiv fuer Offensiv ausgewechselt habe.

    Diese Auswechslung hatte rein gar nichts mehr der Leistung Cohens zu tun, sondern war rein taktischer Natur. Ich denke der Cohen wird das auch verstehen. Er war fuer mich gegen Mainz auch einer der wenigen der Normalform gezeigt hat.

  • vor allem is ekici für die standards da!!! wer hätte die dann geschossen? vor allem keiner hätte die so gefährlich hingekriegt

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • "Wenn Sie einer Gruppe beitreten, wird der zweite israelische Vertreter Schachter, Bbondsliga zusammen mit Korallen Smith, Betrachter mit Saison mit Nürnberg, verließ nach Roberto Colautti shagal Alberman der Borussia Mnshngladbch im vergangenen Sommer in den letzten zehn Jahren, Tel Aviv."

    der korallen smith. ich brech zamm.

    http://www.transfermarkt.de/de/i-shechter-…312_seite3.html

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • was war heute mit ihm?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Gott sei dank is die Saison rum - noch 10 Spieltage und wir hätten nur noch verletzte und rekonvaleszenten außer form aufm platz :ironie:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er hat sich am Freitag im Abschlußtraining verletzt am Fuß.


    Danke!
    war nirgendwo zu finden die Info für nen Nicht-Nürnberger

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • war er gestern im aufgebot?
    hat er gespielt?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!