• Zitat von Necher

    du bist ein scheiß grandler, dem nix aber auch wirklich gar nix passt! warum tust dir denn den glubb überhaupt an wenn du bei alles und jedem nur motzen kannst? :roll:

    Bei den Bayern gibts meistens net so viel zu motzen :winking_face:

  • Mir hat die Leistung von Cohen auch gefallen, sonderlich gut war sie aber auch nicht. 32 Ballkontakte sind für einen zentralen Mittelfeldspieler deutlich zu wenig und seine erfolgreiche Zweikampfquote von 22% zeigt, dass er zwar häufig auf den Ballführenden Spieler ging, jedoch nur selten erfolgreich war.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Mir hat die Leistung von Cohen auch gefallen, sonderlich gut war sie aber auch nicht. 32 Ballkontakte sind für einen zentralen Mittelfeldspieler deutlich zu wenig und seine erfolgreiche Zweikampfquote von 22% zeigt, dass er zwar häufig auf den Ballführenden Spieler ging, jedoch nur selten erfolgreich war.

    Habe ich ebenso gesehen.
    Cohen kam in der letzten Saison deutlich besser in die Zweikämpfe.
    Er ackert nach wie vor viel - ist jedoch zumeist 1-2 Schritte zu spät am Mann.
    Ich habe bei ihm irgendwie so das Gefühl, ihm ist die gute letzte Saison etwas zu Kopf gestiegen. (nur so meine Vermutung)
    Ich hoffe nicht das der Junge die Bodenhaftung verliert!

    Ein geistig frischer, gedankenschneller und kämpferischer Cohen wie letzte Saison *träum*
    Aber da ist er momentan leider weit, weit weg... :frowning_face:

  • Cohen ist kämpferisch und läuferisch ok, enorm steigern müßte er sich spielerisch und sich an die ausgegebene
    taktische Vorgaben im Sytsem halten, manchmal läuft er wie vogelwild und oerientierungslos durch die Gegend,
    daher ist er noch nicht der Fußballer als der er von manchen angesehen wird.

    Man sollte ihn mal als RV versuchen, aber nur mit einer strengen Vorgabe als Verteidiger in dieser Position,
    Chandler könnte auf die rechte Seite im Mittelfeld vorrücken und Hegeler dafür auf die 6er Position.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (23. Oktober 2011 um 13:24)

  • Zitat von Necher

    du bist ein scheiß grandler, dem nix aber auch wirklich gar nix passt! warum tust dir denn den glubb überhaupt an wenn du bei alles und jedem nur motzen kannst? :roll:

    warum recherchierst du nicht einfach besser bevor du so eine hirnlose aussage machst?
    ich fand gestern die mannschaft über weite strecken schon ok bis gut.
    plattenhardt, simmons, wollscheid, mit abstrichen esswein und mak fand ich sogar richtig gut.
    ich mag den typ "reiner zerstörer" eben nicht, vor allem wenn er nicht mal diese "aufgabe" richtig gut macht.
    wie hier schon erwähnt wird: eine billige finte und cohen fliegt ins leere, das mittelfeld steht danach dem gegner schön offen.
    timing, präzision, konzentration, technik, spielverständnis, das alles geht cohen ab aus meiner sicht. das sind viel zu viele defizite. da könnt ihr euch noch so winden, beleidigen, durchdrehen etc. diese meinung werde ich vertreten.
    ich unterstell ihm keineswegs lustlosigkeit oder fehlenden einsatzwillen, deswegen geht dieses "aber er kämpft und rackert wie sau" als gegenargument völlig an meiner kritik vorbei.

  • Der Versuch des frühen Störens bringt nichts. Warum turnt er am gegnerischen Strafraum herum und reißt Löcher ins eigene Mittelfeld? Da muss auch mal von der Bank eingegriffen werden. Abgesehen davon hat er am Samstag ein ordentliches Spiel gemacht.

  • Für mich war er gegen Stuttgart auch nur ein Hund der 90 min dem Ball hinterher gerannt ist. Wenn er gegen einen OM spielt, als Wadenbeißer, ist er zu gebrauchen, so reißt er nur Löcher im ZM.

  • Es ist da alte Lied......stark und engagiert in Laufleistung und Defensivverhalten, jedoch sind die spielerischen Mängel, nach wie vor, unübersehbar ! Da sehe ich auch keinen wirklichen Fortschritt !

    Fußballerisch eher ein Hemmschuh des Spiels !

  • Dass er kein Fussball spielen kann und auch nicht lernen wird hat er jetzt genug bewiesen.
    Aber wie ihr in ihm immernoch den großen defensivmann seht ist mir echt schleierhaft. er rennt sinnlos dem ball hinter her, ist sehr leicht zu verarschen und der selten eroberte ball landet im nichts.
    das ist nichts, sogar weniger als nichts.
    normalerweise würde ich mir ja jetzt denken, egal bald ist er wieder auf der bank wenn die verletzten wieder fit sind. die momentan gesetzte alternative ist aber feulner und das ist für mich wie pest oder cholera, wobei ich feulner dann doch nen tick weiter vorne sehe, weil er nicht ganz so hirnlos spielt.
    könnt mich jetzt wieder basher, depp, vogel etc nennen, aber cohen hat in der bundesliga absolut nichts zu suchen, nicht bei uns und auch nicht woanders.

  • Zitat von Dude

    Dass er kein Fussball spielen kann und auch nicht lernen wird hat er jetzt genug bewiesen.
    Aber wie ihr in ihm immernoch den großen defensivmann seht ist mir echt schleierhaft. er rennt sinnlos dem ball hinter her, ist sehr leicht zu verarschen und der selten eroberte ball landet im nichts.
    das ist nichts, sogar weniger als nichts.
    normalerweise würde ich mir ja jetzt denken, egal bald ist er wieder auf der bank wenn die verletzten wieder fit sind. die momentan gesetzte alternative ist aber feulner und das ist für mich wie pest oder cholera, wobei ich feulner dann doch nen tick weiter vorne sehe, weil er nicht ganz so hirnlos spielt.
    könnt mich jetzt wieder basher, depp, vogel etc nennen, aber cohen hat in der bundesliga absolut nichts zu suchen, nicht bei uns und auch nicht woanders.

    Feulner ist aber deutlich torgefährlicher und fußballerisch hat er auch mehr drauf als Cohen ! ( Was allerdings nicht allzu schwer ist...)

  • Der hat doch stark angefangen bei uns. Jetzt hängt er halt ein bisschen durch (wie Hegeler und ein paar andere auch).
    Das ist normal. Der fängt sich wieder....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der hat doch stark angefangen bei uns. Jetzt hängt er halt ein bisschen durch (wie Hegeler und ein paar andere auch).
    Das ist normal. Der fängt sich wieder....

    Wenn wir ehrlich sind, Zarate, hat uns am Anfang seine unheimlich engagierte Laufarbeit imponiert und wir haben über fußballerische Schwächen hinweggesehen. Dies in der Hoffnung, daß er sich da verbessert.....!!!

    Nur tritt jedoch keinerlei Verbesserung ein.....und er bleibt fußballerisch, bedingt durch eine Menge krasser Fehlpässe, ein Hemmschuh des Spiels !

    Im Grunde macht er sich alles, was er mit den Händen ( Füssen ) aufbaut, mit dem Hintern ( Füssen ) wieder kaputt !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Feulner ist aber deutlich torgefährlicher und fußballerisch hat er auch mehr drauf als Cohen ! ( Was allerdings nicht allzu schwer ist...)


    Sorry,
    von Feulner kam bisher nicht nennenswert viel

    da halte ich vom Almog mehr!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • der Almog hat folgendes Problem...
    letzte Saison war er so top, dass er nun zig weibliche Franken-Fans hat
    das Ganze verwirrt ihn nun ein wenig, denn in der deutschen Bravo möchte
    er nicht als Poster erscheinen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • @ Chris

    Von Feulner kommen jedoch z.B. ab und zu Tore . :wink:

    Sorry, ich mag ja auch nicht gern auf Cohen eindreschen....er ist ja wirklich engagiert und laufstark.
    Jedoch fußballerisch ist mir das alles viel zu dürftig, sorry !

  • Fällt laut eigenem Posting auf FaceBook wegen einer Knieverletzung (beim Training) morgen aus! :neutral_face:

    Und ich dachte, die Verletzungsmisere würde jetzt mal ein Ende nehmen. :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Fällt laut eigenem Posting auf FaceBook wegen einer Knieverletzung (beim Training) morgen aus! :neutral_face:

    Und ich dachte, die Verletzungsmisere würde jetzt mal ein Ende nehmen. :schaem:

    Na Gott sei Dank kommen die Woche 3 Mann zurück, da können sich die nächsten 3 verletzen :roll: