• Zitat von debberla

    Gerade in den direkten Duellen mit Ottl hat man gesehen, dass wir mit Cohens Verpflichtung sehr viel richtig gemacht haben

    Ich habe ja am Anfang Ottl nachgeweint. Aber im Endeffekt ist Cohen 100 mal effektiver und nicht so lethargisch wie die Bayern Sau Ottl...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Bei Cohen könnte ich mich gar nimmer einkriegen! Was der marschiert ist und wo er überall auf dem Feld zu finden war. Zweitweise dachte ich, es gebe mehrere von ihm... Ganz tolle Leistung! Wenn man dagegen den sehr statischen Ottl gesehen hat, muß man die sportliche Leitung (oder doch eher Loddar?) loben für diesen laufstarken Vollblutkämpfer. :onfire:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Bei Cohen könnte ich mich gar nimmer einkriegen! Was der marschiert ist und wo er überall auf dem Feld zu finden war. Zweitweise dachte ich, es gebe mehrere von ihm... Ganz tolle Leistung! Wenn man dagegen den sehr statischen Ottl gesehen hat, muß man die sportliche Leitung (oder doch eher Loddar?) loben für diesen laufstarken Vollblutkämpfer. :onfire:


    Ich fürchte nur dass er sogar zu viele Wege geht... manchmal fehlte bei ihm nämlich schon etwas die Konzentration und Genauigkeit im Abspiel. Ich denke da kann er noch besser werden und vielleicht sollte er wie gesagt sogar etwas weniger laufen um sich dann besser auf den Pass konzentrieren zu können.

  • Zitat von Oberon


    Ich fürchte nur dass er sogar zu viele Wege geht... manchmal fehlte bei ihm nämlich schon etwas die Konzentration und Genauigkeit im Abspiel. Ich denke da kann er noch besser werden und vielleicht sollte er wie gesagt sogar etwas weniger laufen um sich dann besser auf den Pass konzentrieren zu können.


    In einer Szene habe ich mir das auch gedacht: Kraft kriegt den Ball zugespielt, Pekhart attackiert und auf einmal wetzt auch Cohen dorthin, so daß er im Mittelfeld fehlte. Trotzdem bleibt er die perfekte Ergänzung zu Simons, der die Räume eher zustellt, anstatt zu attakieren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • man muss ihn einfach mögen.. danke almog :hoch:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von nn-online.de

    Den Rekord von 7000 Besuchern beim vergangenen „Grenzenlos“-Fest wollen die Macher offenbar noch toppen: Denn eingeladen ist auch der israelische Club-Spieler Almog Cohen, der am Sonntag um 15.45 Uhr auf der Hauptbühne über Fußball, seine Herkunft und seine Erlebnisse in der neuen Heimat Nürnberg sprechen wird. Anschließend gibt der 22-Jährige natürlich auch Autogramme — ganz romantisch unter der Rosenlaube im Garten des Museums.

    „Grenzenlos“ am 13. August von 18 bis 23 und am 14. August von 13 bis 21 Uhr, Museum Tucherschloss, Hirschelgasse 9-11, Eintritt frei


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…nberg-1.1416628

  • Ist immer eine Freude ihm zuzusehen .... :grinning_face:

    Wir haben derzeit eh so viele junge Spieler die sich sportlich und vom Marktwert her noch sehr weit entwickeln können.

    Wollscheid, Chandler, Klose, Cohen, Mak, Hegeler, Pekhart, Mendler,Esswein, Wießmeier...

    Hoffe mal, dass wir künftig nicht mehr den "Hoflieferanten" für andere Klubs spielen werden.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ist immer eine Freude ihm zuzusehen .... :grinning_face:

    Wir haben derzeit eh so viele junge Spieler die sich sportlich und vom Marktwert her noch sehr weit entwickeln können.

    Wollscheid, Chandler, Klose, Cohen, Mak, Hegeler, Pekhart, Mendler,Esswein, Wießmeier...

    Hoffe mal, dass wir künftig nicht mehr den "Hoflieferanten" für andere Klubs spielen werden.

    Leider hab ich genau diese Erwartung. All die guten Jungs werden bald weg sein. Grad die Deutschen unter ihnen haben ja grad bei Gündogan erlebt wie schnell es in die Nationalmannschaft zu schaffen ist, sobald man bei den "Spitzenmannschaften" kickt und die Gehaltserwartungen werden vom Glubb auf Dauer sicher auch nicht zu stemmen sein.

  • Zitat von emilou

    Leider hab ich genau diese Erwartung. All die guten Jungs werden bald weg sein. Grad die Deutschen unter ihnen haben ja grad bei Gündogan erlebt wie schnell es in die Nationalmannschaft zu schaffen ist, sobald man bei den "Spitzenmannschaften" kickt und die Gehaltserwartungen werden vom Glubb auf Dauer sicher auch nicht zu stemmen sein.

    Da müssten wir uns mal fürs Internationale Geschäft qualifizieren, am einfachsten über den Pokal. Dann kann man zumindest Sportlich den ein oder anderen Spieler für eine weitere Saison zum bleiben überreden.

  • Zitat von emilou

    Leider hab ich genau diese Erwartung. All die guten Jungs werden bald weg sein. Grad die Deutschen unter ihnen haben ja grad bei Gündogan erlebt wie schnell es in die Nationalmannschaft zu schaffen ist, sobald man bei den "Spitzenmannschaften" kickt und die Gehaltserwartungen werden vom Glubb auf Dauer sicher auch nicht zu stemmen sein.


    Wenn wir für jeden der genannten Spieler (außer Hegeler) mindestens 4-5 Mio bekämen, dann müssten wir aber keine Talente mehr leihen, sondern könnten sie fest verpflichten.

  • Zitat von Necker

    Und nicht zu vergessen den D. Maroh - oder ist der nicht mehr entwicklungsfähig !?

    Necker

    Wow Necker aka "Nordkurverich", du schaffst es tatsälich in einen Thread zu schreiben, bei dem der Topic nicht "Dominic Maroh" ist???!!!! :hirn:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wird wohl gegen den BVB sicher spielen, um Götze und Kagawa zu nerven. :twisted:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!