• Zitat von Vv00t

    Tja, wieviele defensive MF verträgt eine Startelf?

    Ich schätze, in Gladbach bekommt er wieder Eis-Zeit

  • Hoffe ich auch, dem Reus sollte man schon a weng auf die Füße treten. Auf gehts Almog häng dich die Woche gscheid im Training rein dann dürften deine Chancen von Anfang an nicht zu schlecht sein.

  • leidet an einer unheilbaren offensivlegasthenie.

    einpacken und zurück zum loddar mit ner karte drin: "vielen dank loddar, dein schützling hat uns vereinzelt geholfen das spiel des gegners zu zerstören. leider mussten wir feststellen, dass spielintelligenz, passquote, mittlerweile auch zweikampfstärke für uns inakzeptabel sind. eine besserung erwarten wir uns nicht, dein spieler scheint in der entwicklung stagniert zu sein.
    grüße an deine damen.
    lg Bader"

  • Nehmt euch ein Zimmer...

    Zu dem Text von Dude : Muss dir leider in vielen Punkten recht geben. Ist seine Olle aus Israel scho in Deutschland ? Vlt liegts ja daran !

  • Zitat von Manni_der_Libero

    letzte Saison "Publikumsliebling" und jetzt der Buhmann :cry:


    Vielleicht ist seine Einstellung zu seinem Job momentan sein Problem und nicht das Fehlverhalten des fiesen Publikums.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • das wird ja zum kindergarten hier!
    Kann man einem Spieler nichtmal ein paar schlechte spiele gönnen ohne ihm gleich das Fussball spielen abzusprechen?
    Gibts bei euch nur Topstars und Pflunzen oder wie? :smiling_face_with_horns:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    das wird ja zum kindergarten hier!
    Kann man einem Spieler nichtmal ein paar schlechte spiele gönnen ohne ihm gleich das Fussball spielen abzusprechen?
    Gibts bei euch nur Topstars und Pflunzen oder wie? :smiling_face_with_horns:


    danke!
    ich kenn zwar die Laberer hier aber allmählich kann man es nimmer ertragen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn der Almog einen Spielmacher vor sich hat, dem er den Rücken freihalten kann und dem er auch die Pässe in die Tiefe überlassen kann, ist er ein starker und wertvoller Spieler.

    Im Moment ohne Spielmacher oder kreativem Spieler vor oder neben sich, ist er halt ein wenig auf verlorenem Posten.

  • Momentan ist der Wurm drin bei ihm. Denke schon, dass man jetzt sieht, dass es ohne die Kreativen im MF für ihn schwer wird. In unserem jetzigen System braucht's keinen Zerstörer...

  • nein.. na dann, geben wir einfach mal die Räume frei...

    und lassen den Gegner spielen..
    ne, ich freu mich dass wir ihn haben, er alles gibt, auch wenn im Übereifer der eine oder andere Pass daneben geht

    das wird schon wieder

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also ich mag ihn ja auch. Er ist wirklich sehr sympathisch und ein Kämpfer vor dem Herrn und er war auch einer der Gründe, warum wir in der Frühphase der letzten Rückrunde einige Spiele gewonnen haben.

    Aber damals schon wurden seine Defizite im Spielaufbau deutlich. Man hat halt noch ein wenig drüber hinweg gesehen, weil es keine großen Alternativen gab und der Erfolg stimmte. In dieser Saison ist er leider ein Totalausfall. Defensiv vielleicht noch Durchschnitt, aber es kommt ja nullkommanix von ihm im Spiel nach vorne. Gerade wenn wir mit einem Spielsystem spielen, wo wir die Außen schnell einsetzen müssen, muss im Grunde jeder Mittelfelsspiele in der Lage sein, das Spiel schnell von Abwehr auf Angriff umzuschalten. Und da hapert es bei ihm gewaltig.

  • Zitat von Dude

    leidet an einer unheilbaren offensivlegasthenie.

    glücklicherweise gibt es bei den Fussballern keine Vorlesewettbewerbe

  • Zitat von Kickers23

    Der Kerl ist jung und talentiert. Der wird schon.
    einen wichtigen Aspekt bringt er schon mit, das ist der kampfgeist. Den vermisst man eher bei anderen.

    Bei wem vermisst du ihn? :face_with_tongue:

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!