• Totti, ich hatte dir zwar verspochen, 3 Wochen nichts mehr über Cohen zu schreiben.....bitte sei mir nicht böse, wenn ich es jetzt trotzdem tue ! :wink:

    Ich habe mir in der ersten Halbzeit teilweise die Augen gerieben, denn zu seiner immer tadellosen kämpferischen Leistung, kamen eine wirklich gute Spielverlagerungen auf Aussen !

    Natürlich kommt so ein Kampfspiel Cohen entgegen.....trotzdem attestiere ich ihm heute eine gute Leistung !
    Kompliment !

  • :hoch: [

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Totti, ich hatte dir zwar verspochen, 3 Wochen nichts mehr über Cohen zu schreiben.....bitte sei mir nicht böse, wenn ich es jetzt trotzdem tue ! :wink:

    Ich habe mir in der ersten Halbzeit teilweise die Augen gerieben, denn zu seiner immer tadellosen kämpferischen Leistung, kamen eine wirklich gute Spielverlagerungen auf Aussen !

    Natürlich kommt so ein Kampfspiel Cohen entgegen.....trotzdem attestiere ich ihm heute eine gute Leistung !
    Kompliment !

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn er bester war, dann spricht das eine deutliche sprache...........
    ach ja ach so, war ja der deutsche meister.......

    hier, sprich mit dir selbst:

    Zitat von kleinerUdo

    ja und? was erwartest du????????????????????????

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez


    Wenn Cohen heute unserer beste Man war, dann ist diese Manschaft nicht mehr zu helfen! Grausam! :schaem:


    also speziell in der erste hälfte fällt mir jetzt keiner ein, der viel besser gewesen wäre. viel gelaufen, viel gekämpft, viel zerstört und selbst ansätze eines offensivspiels offenbart.


    aber ja...eigentlich ist das traurig.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Totti, ich hatte dir zwar verspochen, 3 Wochen nichts mehr über Cohen zu schreiben.....bitte sei mir nicht böse, wenn ich es jetzt trotzdem tue ! :wink:

    Ich habe mir in der ersten Halbzeit teilweise die Augen gerieben, denn zu seiner immer tadellosen kämpferischen Leistung, kamen eine wirklich gute Spielverlagerungen auf Aussen !

    Natürlich kommt so ein Kampfspiel Cohen entgegen.....trotzdem attestiere ich ihm heute eine gute Leistung !
    Kompliment !

    Ausnahmsweise. :mrgreen:

  • Völlig von der Rolle.....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • 5. gelbe Karte und damit gegen Köln gesperrt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    5. gelbe Karte und damit gegen Köln gesperrt.


    Ich denke Hegeler oder Balitsch können ihn ganz gut ersetzen.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Altmeister

    5. gelbe Karte und damit gegen Köln gesperrt.

    Die Gelbe die er kassiert hat war ein schlechter Scherz, das war nicht einmal ein Foul. Bin ja gespannt ob Hegeler 2 überzeugende Leistungen am Stück schafft.

  • in der 2. halbzeit gradezu unser spielgestalter :shock: überall zu finden. möchte mal wissen wieviel der gelaufen is. wahnsinn. also von ihm ein echt klasse spiel hut ab.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich bin sehr überascht zu lesen, dass er immer noch nur wenig Deutsch spricht.
    Hallo! Nach fast 2 Jahren.

    Sportlich gesehen hat Almog jetzt nach der Verpflichtung und Genesung von Balitsch schlechte Karten. Ich hoffe das ändert sich wieder.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Zitat von frank-the-tank

    Ich bin sehr überascht zu lesen, dass er immer noch nur wenig Deutsch spricht.
    Hallo! Nach fast 2 Jahren.


    Wo steht das? Ich hab ihn schon Deutsch reden hören

  • Wenn ich voll bin rede ich auch spanisch, obwohl ich kein Wort davon versteh :shock::ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von frank-the-tank

    Ich bin sehr überascht zu lesen, dass er immer noch nur wenig Deutsch spricht.
    Hallo! Nach fast 2 Jahren.

    Sportlich gesehen hat Almog jetzt nach der Verpflichtung und Genesung von Balitsch schlechte Karten. Ich hoffe das ändert sich wieder.

    es reicht doch wenn er so deutsch sprechen kann wie der Lothar englisch :mrgreen:
    er soll Leistung bringen und keinen Deutsch-Aufsatz schreiben :roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Sowas wird doch überbewertet, wenn sich derjenige trotzdem augenscheinlich gut integrieren konnte und versteht was seine Kumpanen von ihm wollen.
    Zudem fällt es manchen eben schwerer, neue Sprachen zu lernen und sich dann auch zu trauen groß damit umzugehen, besonders wenns wie hier beim Hebräischen noch son krasser Unterschied ist. Klar isses wünschenswert, aber nen Strick sollte man da keinem draus drehen.