• Zitat von daylight

    Du willst ihn durch Feulner ersetzen? Ahja.

    Blinder als Cohen im DM ist der auch nicht, sondern sogar torgefährlicher.....und wir reden hier von back-ups nicht von Stammspielern !

  • Achso, jetzt kapier ich es. Das Posting sollte zur Demaskierung beitragen!?
    Gut, dass wir so wache User haben, die uns immer mal wieder auf so wichtige Details hinweisen.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Blinder als Cohen im DM ist der auch nicht, sondern sogar torgefährlicher.....und wir reden hier von back-ups nicht von Stammspielern !

    Und in welchem Spiel darf ich mir das ansehen (außer dem Pokalspiel)?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich gesagt ist er für mich nicht unbedingt eine Verstärkung der Mannschaft.

    Sicher, Einsatz und Engagement sind tadellos und auch über jeden Zweifel erhoben, jedoch mangelt es ihm deutlich an Spielintelligenz und Spielwitz.
    Kurz - technisch ist er einer der Schwächsten in unserem Team.....und ich sehe da leider, seit geraumer Zeit, kaum Fortschritte.

    Für einen realistischen Preis ( und ich denke da an ca. 1 - 1,5 Mill. € ) könnte ich mir einen Transfer durchaus vorstellen.

    Als back-up könnte er von Feulner oder einem der Jungen ( Klement, Gärtner ) sukzessive ersetzt werden.

    Gut, dass das nur für dich gilt.

  • Die Frage ist doch wohl eher: In welchen Gebieten ist er Simons unterlegen? Simons erfüllt seinen defensiven Part sehr gut, aber seine Spieleröffnung besteht aus nicht viel mehr als den Ball zum Nebenmann zu schieben. Meiner Meinung nach ist Cohen dazu mehr als in der Lage!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Woher nimmst du denn deine Sicherheit, daß du für alle sprichst ?

    Weil ich mir sicher bin, dass die Masse nicht so blind ist.

    Falls du Stress suchst, bitte weitergehen. Bin heut nicht für so Blödsinn aufgelegt.

  • Zitat von hoeschler

    Weil ich mir sicher bin, dass die Masse nicht so blind ist.

    Falls du Stress suchst, bitte weitergehen. Bin heut nicht für so Blödsinn aufgelegt.

    Ob du für Blödsinn aufgelegt bist oder in China fällt der berühmte Sack Reis um, ist mir wirklich egal....du bist wirklich nicht der Gott des Forums !

    Komm runter !

    Ich schreibe meine Meinung....du kannst deine haben !

    Aber laß diese plumpen persönlichen Angriffe, ok !?

    Am Besten wir setzen uns beide gegenseitig auf Ignore !

    Hätte ich eigentlich schon längst tun sollen....

  • Also Almog hat in einigen Spielen bewiesen, dass er auch im Spiel nach vorne einiges kann...
    Es wirkt bei ihm durch seine Art oft ein wenig komisch, weil er immer ein wenig aufgeregt rüberkommt.

  • Ich mog nern, unsern Giftzwerg!

    Unvergessen: Almogs Geste(n) nach dem Platzverweis von Kacar(?)... war DES GEIL! :lol:

    :arrow: ab 2:40

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von MichaE

    Also Almog hat in einigen Spielen bewiesen, dass er auch im Spiel nach vorne einiges kann...
    Es wirkt bei ihm durch seine Art oft ein wenig komisch, weil er immer ein wenig aufgeregt rüberkommt.

    Ich finde ja auch, daß er sehr engagiert ist. Dies habe ich nie in Abrede gestellt.

    Nur leider halte ich ihn für fußballerisch limitiert und hatte gehofft, daß er sich da langsam verbessert.

    Jedoch sehe ich da wenig Fortschritt...leider.

    Ich glaube die nächste Saison wird für ihn entscheidend werden, entweder er schafft den Sprung in die Stammelf oder er stagniert fußballerisch weiter.

    Ich hätte wirklich nichts dagegen, daß ich mich mit meiner Einschätzung täusche....jedoch bleiben Zweifel.

  • Zitat von Plerchi

    Und was machen wir wenn sich Feulner verletzt? Dann haben wir weder einen Backup für rv als für dm.


    mh, nicht ganz von der Hand zu weisen das Argument

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Plerchi

    Und was machen wir wenn sich Feulner verletzt? Dann haben wir weder einen Backup für rv als für dm.

    Für RV könnten wir ja Vidosic holen...

  • Zitat von Plerchi

    Und was machen wir wenn sich Feulner verletzt? Dann haben wir weder einen Backup für rv als für dm.

    Ja....das ist durchaus nicht unrichtig, aber vielleicht wäre das mal die Chance für einen der jungen Spieler.

    In Grunde kann es aber nicht der Anspruch eines israelischen Nationalspieler`s sein, back-up einen Mittelklasse BL-Vereins zu sein.

    Wie gesagt...entweder er schafft den Sprung zum Stammspieler ( was, zugegeben, nicht einfach ist ) oder er versucht es im Winter ( oder zur neuen Saison ) woanders.

    So, jedenfalls, würde ich an seiner Stelle planen!

  • Die israelische NM ist ja wohl nicht so stark, dass man als einer ihrer Vertreter unbedingt Stammspieler in einer der Top4-Ligen sein muss. Vermouth z.B. wurde bei Lautern aussortiert! Cohen hat als Fussballer nicht das Talent um höheres als den Club anzustreben. Er ist ein unglaublicher Kämpfer, das allein gibt ihm überhaupt die Möglichkeit Bundesliga zu spielen. Aber ein Stammplatzanspruch wäre etwas viel verlangt. Ich glaube dass er bei uns ein guter Rollenspieler sein kann, aber an Simons und Balitsch wird er nicht vorbeikommen, wobei er immerhin die erste Alternative ist.

  • Zitat von Oberon

    Die israelische NM ist ja wohl nicht so stark, dass man als einer ihrer Vertreter unbedingt Stammspieler in einer der Top4-Ligen sein muss. Vermouth z.B. wurde bei Lautern aussortiert! Cohen hat als Fussballer nicht das Talent um höheres als den Club anzustreben. Er ist ein unglaublicher Kämpfer, das allein gibt ihm überhaupt die Möglichkeit Bundesliga zu spielen. Aber ein Stammplatzanspruch wäre etwas viel verlangt. Ich glaube dass er bei uns ein guter Rollenspieler sein kann, aber an Simons und Balitsch wird er nicht vorbeikommen, wobei er immerhin die erste Alternative ist.

    ADnD?

    (Advanced Defense and Dooreschießn)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    ADnD?

    (Advanced Defense and Dooreschießn)


    Nein, "Das rot-schwarze Auge". :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.