• Zitat von JuengerEcksteins

    100% Prozent Zustimmung! Mich nervt des Geschmarre vom Zerstoerer! Euer "Zerstoerer" gewinnt Zweikaempfe und leitet Offensivaktionen ein, von denen der Simmons nur traeumt. Der Almog traut sich wenigstens was und hat heute mehr Torgefahr ausgestrahlt als unsere gesamte Offensivabteilung.


    finde ich ehrlich gesagt auch! habe auch ein spielerisch sehr gutes spiel von ihm gesehen!

    winzie

  • Zitat von kapo00

    Gefiel mir gut heute. Vorbildlicher Einsatz. Bitte Hanno auf die Bank und Almog wieder bringen!

    Defensiv ja, offensiv war er halt noch nie die Bombe.

  • Zitat von Totti

    Passquote von 88% übrigens, Simons weitaus defensiver 79%.

    Aber Cohen kann doch außer schnell zu laufen nichts! Ich empfehle bei bundesliga.de wieder die Passprofile anzuschauen - 82% der Pässe in der gegnerischen Hälfte angekommen, 24 Pässe gespielt und einige schöne Spielverlagerungen dabei. Aber nein, Balitsch und Simons sind die abgeklärteren Spieler :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die Mär vom fußballerisch unterprivilegierten Cohen lässt sich wohl kaum noch aus den Köpfen prügeln.
    Klar gibt es viele technisch bessere Mittelfeldspieler, aber so zu tun als könne er außer rennen und grätschen garnix ist schon unfair.
    Vor allem wenn er das Gegenteil gezeigt hat und das trotzdem nicht anerkannt wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • fand cohen gestern sehr präsent. hat auch ein paarmal den schwierigen pass gespielt was noch nicht so geklappt hat, ebenso wie das zusammenspiel mit kiyotake. Aber er hat es probiert und mit seiner Leistung seinen Einsatz gerechtfertigt.
    Gefiel mir übrigens viel besser als Balitsch, der nach seiner Einwechslung ziemlich orientierungslos und ohne Bindung zum Spiel war.

  • Zitat von Sturmius

    cohen für simons und simons in die iv.

    hätte ja nicht gedacht das mal unser wadenbeisser mal so eine spielerische frische in die mannschaft bringen kann

    *top* :hoch:


    Kann es nicht sein das es auch an der Einstellung von Cohen liegt, so nach dem Motto über den Kampf zum Spiel?

    Simons könnte mit seiner Erfahrung auch IV spielen, aber wer auf der 6er neben Cohen, Balitsch ist auch nicht die
    Ideallösung, dass wir dort einen Spieler mit Erfahrung haben sollten ist jedem klar.

  • Cohen hat sich nach der Partie gegen Stuttgart absolut verdient auch gegen Freiburg zu beginnen.
    Man muss sagen, dass er seine Chance genutzt hat.
    Ich hoffe, der Trainer sieht das auch so...

  • Seine Zeit ist einfach vorbei! Wer nicht im Stande ist, einen simplen 5 Meter Pass an den Mann zu bringen, sollte es vielleicht mit einer anderen Sportart probieren. Jetzt wissen wir, warum die Bank sein eigentlicher Stammplatz ist!

  • Zitat von ThePunisher84

    Seine Zeit ist einfach vorbei! Wer nicht im Stande ist, einen simplen 5 Meter Pass an den Mann zu bringen, sollte es vielleicht mit einer anderen Sportart probieren. Jetzt wissen wir, warum die Bank sein eigentlicher Stammplatz ist!


    und die ist noch ne Nummer zu groß für Ihn

  • Zitat von ThePunisher84

    Seine Zeit ist einfach vorbei! Wer nicht im Stande ist, einen simplen 5 Meter Pass an den Mann zu bringen, sollte es vielleicht mit einer anderen Sportart probieren. Jetzt wissen wir, warum die Bank sein eigentlicher Stammplatz ist!

    Das war kein gutes Spiel von ihm (wie der anderen Mittelfeldspieler aber auch nicht), dass er passen kann hat er spätestens letzten Spieltag gezeigt. Heute teilweise etwas unkonzentriert (wie beim Freistoß), aber immerhin ein paar mal offensiv nen ball durchgebracht. Momentan imho besser als Balitsch, nicht schwer, aber immerhin. Aber bei ihm achtet man wohl verstärkt darauf, um schnell wieder die Vorurteile auszupacken, während andere eben einfach nur ein schwaches Spiel hatten.

    Bei 85%-Passquote waren zwar heute im Gegensatz zum Stuttgartspiel mehr Defensivpässe dabei, aber eine 85er-Quote zeigt schon irgendwie, dass er wohl doch nen 5m-Pass zusammenbekommt. Zweikampfquote dafür heute schwach.

  • Es ist bei ihm ähnlich wie bei Mak.....einem ordentlichen Spiel in Stuttgart folgt wieder ein Spiel, in dem er kunfus und wirr hin und her lief.

    Sein Engagement ist immer tadellos....jedoch fehlt es wohl an den technischen Fertigkeiten !

    Häufig viel zu hektisch !

    Haben wir wirklich nichts Besseres im DM als Balitsch, Cohen oder Feulner ?

    Leider nein !