• Gegen Stuttgart noch ein Lichtblick, heute einer der schlechtesten. Einfach nur rennen ist auch nicht alles. Und einen pass auf 2 Meter sollte man als Profi auch spielen können.

  • FREEKICK HERO!

    Sonst ist mir außer gewohnt wildem Gewusel eigentlich wenig aufgefallen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hmm? Er wurde meines Wissens nicht einberufen, so wie ich verstanden habe weil der Nationalcoach auf seiner Position lieber jemanden haben will, der in der Heimat spielt.

  • Zitat von weyoun

    2 richtig geile Torschüsse heute! Fast so gut wie der 5-Meter-Pass in Freiburg...


    Schussgewaltig wie ein 8 jähriges Mädchen.... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Besonders weil seine Distanzschüsse sonst ja immer für viel Gefahr gesorgt haben, aber die beiden waren grottig.
    Dafür ging das mit den Pässen heute wieder gut, waren ein paar schöne Dinger dabei, besonders der Ball auf Pinola, der dann aber nen Anfall oder so bekommen hat.

  • Zitat von icetiger1968


    Schussgewaltig wie ein 8 jähriges Mädchen.... :schaem:

    Ein achtjähriges Mädchen hätte den Ball mit'n Bauernspitz wenigstens in Richtung des Tors bekommen.

  • Zitat von peter stocker

    Warum in aller Welt musste man ihn heute einwechseln?


    .. weil sonst wieder viele geflennt hätten, warum Hecking ihn nicht bringt,... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von peter stocker

    Warum in aller Welt musste man ihn heute einwechseln?

    weil er gut gegen den ball arbeitet.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von peter stocker

    Warum in aller Welt musste man ihn heute einwechseln?

    weil er ordentlich Zeichen gesetzt hat, und die Pässe gespielt hat, die man von Kiyo erwartet hat!
    Und hinten gut aufgeräumt und das Kommando übernommen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sehr schön nochmal in der Zusammenfassung wie er vorm Torschuss einfach mal den völlig freistehenden Mitspieler übersieht. Hab bei der Szene meinen Tisch in der Kneipe fast zerlegt! Da wirste wahnsinnig!!!!

  • Hat mir abgesehen von den zwei missglückten Abschlüssen wirklich gut gefallen.
    Hatte (fast) alles Hand und Fuß was er gemacht hat, immer bemüht anspielbar zu sein, die richtigen Pässe gespielt - sprich ich würde ihn gerne im nächsten Spiel von Anfang an sehen, weiß nur nicht wen ich dafür rausnehmen würde.

  • Zitat von ognom0815

    Ballitsch?

    hammer ned! :mrgreen::schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Eysi

    Hat mir abgesehen von den zwei missglückten Abschlüssen wirklich gut gefallen.
    Hatte (fast) alles Hand und Fuß was er gemacht hat, immer bemüht anspielbar zu sein, die richtigen Pässe gespielt - sprich ich würde ihn gerne im nächsten Spiel von Anfang an sehen, weiß nur nicht wen ich dafür rausnehmen würde.

    yup!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ognom0815


    bitte um verzeihung, wie konnte ich dieser ikone nur ein "l" zuviel unterschieben :roll:

    weil ich mir das auch nie merken kann, schreib ich hanno ...

    und ja der cohen hat für mein dafürhalten wesentlich mehr agiert, als der hanno b. ... sollte wolfsburg mit diego auflaufen, definitiv erste wahl

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ognom0815


    bitte um verzeihung, wie konnte ich dieser ikone nur ein "l" zuviel unterschieben :roll:

    ganz einfach, ein L weniger als das Spielgerät.. und einfach den Namen aussprechen, dann merkste es (heist ja nicht Ball-itsch wie Ball-ack, sondern Ba-litsch)

    Aber zurück zu Almog:
    Defintiv mehr power reingebracht, seine Grätschen waren ein richtiger Wach-rüttler, hat gut Betrieb gemacht, Anweisungen gegeben...

    wenn seine Fernschüsse mehr power und Genauigkeit kriegen, klappt es mit Tor #2!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ganz einfach, ein L weniger als das Spielgerät.. und einfach den Namen aussprechen, dann merkste es (heist ja nicht Ball-itsch wie Ball-ack, sondern Ba-litsch)

    Aber zurück zu Almog:
    Defintiv mehr power reingebracht, seine Grätschen waren ein richtiger Wach-rüttler, hat gut Betrieb gemacht, Anweisungen gegeben...

    wenn seine Fernschüsse mehr power und Genauigkeit kriegen, klappt es mit Tor #2!

    off-topic:
    das problem ist, dass ich bei hanno b. nix mit ball assoziiere ..

    on-topic:
    meinetwegen schießt er das nächste mal einen wolfsburger ab und hofft, dass der ball ins tor trudelt :voodoo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne