• Zitat von Totti

    Schaut so aus, als wär doch keine Operation nötig und er kann in 2 Wochen wieder trainieren. :woohooo:

    Zu wünschen wärs!
    Zeigt aber auch mal wieder, man muss nur genügend Ärzte befragen, bis man die Antwort kriegt, die man haben möchte..... :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von chesserio

    Hab mal nachgeschaut, da DH ja meinte, Cohen müsse am Blinddarm operiert werden..
    6 Wochen keinen Sport, sagt das Internet.
    Das heißt, für Cohen ist die Hinrunde gelaufen.


    Bei den modernen Methoden isser doch nach 3wocen wieder fit.

  • hat es meiner meinung nach sogar in seiner heutigen kurzen einsatzzeit geschafft, seine bundesligauntauglichkeit eindeutug unter beweis zu stellen. herzblut hat der bengel ja, aber sonst ...

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Katastrophale Leistung... Da hat meine Oma ne bessere Technik, als dieser Holzfuß...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Ein Spiel opder besser gesagt ein paar Minuten, in dem nun wirklich jeder hackstockte, ist natürlich exemplarisch für die eigenen Vorurteile hervorzuheben.

  • Zitat von Totti

    Ein Spiel opder besser gesagt ein paar Minuten, in dem nun wirklich jeder hackstockte, ist natürlich exemplarisch für die eigenen Vorurteile hervorzuheben.


    Wozu ihn dann einwechseln, wenn er nicht besser als andere ist?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat

    von joshy » 24.11.2012, 18:49
    Katastrophale Leistung... Da hat meine Oma ne bessere Technik, als dieser Holzfuß..

    wir wissen ja das er kein techniker ist,aber abgefallen ist er nicht.
    ich glaube sogar das deine oma ne bessere technik als 80% von allen unseren spielern hat.

  • Zitat von icetiger1968


    Wozu ihn dann einwechseln, wenn er nicht besser als andere ist?

    Wenn man nur auf einen Punkt aus ist, macht ein positionsgetreuer Wechsel kurz vor Schluss schon Sinn... *wegduck*

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Kann nicht kicken....
    Ist technisch zu schwach...

    :blaaah::blaaah::blaaah:


    Klasse nach der Einwechslung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schön, dass er wieder fit ist. Das war auch eine sehr ansprechende Leistung von ihm heute. Eine gute Alternative für unser gesetztes defensiv starkes aber offensiv nicht vorhandenes 6er Paar.

  • Zitat von Laubi

    Almog Cohen - Fußballgott!

    Alter Falter... wie dieser Mann kämpft, rackert - und gestern auch SPIELT! Geiles Spiel von ihm...


    Bei ihm spürt man den Willen, an seine Kritiker, er hat sich auch spielerrisch und fußballerisch verbessert.

    Ob er auch AV spielen könnte, ich denke hinter Chandler und dieser rechts im Mittelfeld RA, könnte ein gutes Paar
    sein .

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (29. November 2012 um 09:42)

  • richtig gutes spiel von ihm. viel gerarbeitet, gerackert und geackert hat mich voll und ganz überzeugt.
    sollte sich der ein oder andere spieler mal ne scheibe von abschneiden!