• Zitat von Zockerkönig

    Cohen ist auch absolut überbewertet!

    Kämpfen, beissen und Spiel zerstören kann er. Das wars dann aber auch schon...

    besser als Nilsson Novoline-Süchtling :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • 2 Cent


    1. Cent: Simons ist nicht so stark, dass man da nicht vorbeikommen kann.
    2. Cent: Almog spricht mittlerweile in jeder Pause davon, dasser sich nen neuen Verein suchen will. So verständlich das ist, so sehr gehts mir auf die Nerven.

  • Lt. Bild-online denkt er an Abschied......nicht das erste Mal.

    Irgendwie kann ich ihn sogar verstehen, da Simons und Balitsch offensichtlich gesetzt sind.

    Eigentlich jedoch liegt es nur an ihm selber, diese Hierarchie aufzubrechen,....... jedoch habe ich meine Zweifel, ob ihm dies gelingt.

    Sollte er weiterhin nur back-up bleiben, ist ein Wechsel zum Ende der nächsten Saison denkbar...evtl. vielleicht sogar im Winter.
    Vorher mit Sicherheit nicht !

    Wie gesagt, es liegt an ihm zu beweisen, daß er besser als o.g. Spieler ist und in die Mannschaft gehört.

  • Zitat von hoeschler

    2 Cent


    1. Cent: Simons ist nicht so stark, dass man da nicht vorbeikommen kann.
    2. Cent: Almog spricht mittlerweile in jeder Pause davon, dasser sich nen neuen Verein suchen will. So verständlich das ist, so sehr gehts mir auf die Nerven.

    1.Denke auch, daß Cohen in dieser Saison seine Chance bekommen wird.
    2. Was soll er denn tun, wenn die Reporter ihn danach fragen? Wenn er sagen würde, dazu beantworte ich keine Fragen mehr, würde daraus wer weiß was gemacht. Nee ich find seinen Standpunkt okay. Er hat den Anspruch auch in der Nationalmannschaft zu spielen und wenn er sich da bei Training genug reinhängt, dann wird er auch Hecking so überzeugen, daß der ihm die dafür nötigen Einsätze gibt.
    Ist ja auch im Sinne des Vereins, daß ein Nachfolger für Simons aufgebaut wird, denn der ist nun wirklich in einem Alter, wo man nicht mehr mittelfristig (2-3 Jahre) planen sollte. Cohen hat das Potential und beim MM-Spiel fand ich auch, daß er durchaus überzeugt hat.

  • Zitat von emilou

    1.Denke auch, daß Cohen in dieser Saison seine Chance bekommen wird.
    2. Was soll er denn tun, wenn die Reporter ihn danach fragen? Wenn er sagen würde, dazu beantworte ich keine Fragen mehr, würde daraus wer weiß was gemacht. Nee ich find seinen Standpunkt okay. Er hat den Anspruch auch in der Nationalmannschaft zu spielen und wenn er sich da bei Training genug reinhängt, dann wird er auch Hecking so überzeugen, daß der ihm die dafür nötigen Einsätze gibt.
    Ist ja auch im Sinne des Vereins, daß ein Nachfolger für Simons aufgebaut wird, denn der ist nun wirklich in einem Alter, wo man nicht mehr mittelfristig (2-3 Jahre) planen sollte. Cohen hat das Potential und beim MM-Spiel fand ich auch, daß er durchaus überzeugt hat.

    Nun, sich nicht immer bei der Presse auszuheulen wär schon mal ein Anfang. Dieses Thema haben wir nun wirklich nicht zum ersten mal.
    Ich muss doch als 23jähriger Nationalspieler die Eier haben einen 10 Jahre älteren aus der Mannschaft verdrängen zu können und zwar mit aller Macht. Der einzige der ihm im Weg steht, ist er selber.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das ist doch bloß wieder aufgewärmte Kacke aus den letzten Wochen!

    Er hat doch schon in anderen Berichten gesagt, dass er erstmal bleiben will und seine Chancen versuchen wird zu nutzen.

    Sommerloch alé alé!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von waidler

    Nun, sich nicht immer bei der Presse auszuheulen wär schon mal ein Anfang. Dieses Thema haben wir nun wirklich nicht zum ersten mal.
    Ich muss doch als 23jähriger Nationalspieler die Eier haben einen 10 Jahre älteren aus der Mannschaft verdrängen zu können und zwar mit aller Macht. Der einzige der ihm im Weg steht, ist er selber.

    [/quote]
    Also nochmal nachgefragt: was sollte er sagen wenn er von Reportern gefragt wird, ohne daß das hier im Forum als Ausheulen gewertet wird?

  • Zitat von emilou


    Also nochmal nachgefragt: was sollte er sagen wenn er von Reportern gefragt wird, ohne daß das hier im Forum als Ausheulen gewertet wird?

    Na dass er sich hier durchsetzen will und nicht an einen wechsel denkt. :blaaah:
    Alles andere kann man intern klären, ist das eigentlich so schwer?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von putzi

    Muss man eigentlich jeden aus dem Zusammenhang gerissenen Artikel bis zum erbrechen durchdiskutieren?

    Vor allem: Muss man einen Blöd Artikel überhaupt diskutieren?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von putzi

    Muss man eigentlich jeden aus dem Zusammenhang gerissenen Artikel bis zum erbrechen durchdiskutieren?


    Ja, und zwar so lange, bis die Saison wieder anfängt. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat

    Was bislang niemand wusste: Cohen dachte in diesem Sommer tatsächlich an Abschied.

    :lol:

    Das Thema war schon durch, erst vor kurzem wurde wiederum gesagt, er würde sich der Aufgabe stellen. Da hat der Westgate mal wieder nichts anderes zum Schreiben gefunden.

  • Was ist eigentlich mit Cohen, warum spielt er nicht ? Könnte mir vorstellen, dass er mit Kiyo zusammen einiges bewegen könnte. Das jetzige Mittelfeld ist einfach zu schwach !