• Zitat von PHM+

    Warum testet man Cohen eigentlich nicht auf der Position des RAV er müßte auf dieser Position spielen können, klar
    er würde anderst spielen als Chandler ich denke besonders an das reine Abwehrspiel, Chandler könnte vor ihm im Mittelfeld spielen und dort seine Schnelligkeit besser ausspielen.

    Wieso könnte Chandler im Mittelfeld seine Schnelligkeit besser ausspielen? Weil er dann weniger Platz für seine langgezogenen Sprints hat? Das macht doch keinen Sinn. Chandler braucht Platz für seine Sprints, im Mittelfeld war er schon häufiger schwächer. Außerdem sind wir im Mittelfeld noch am besten besetzt: Kiyo, Gebhart, Frantz, Feulner, Mak sind doch alle momentan passabel drauf.

  • Meine Güte.
    Dann mault er halt a weng.
    Wäre doch auch scheisse, wenn er sich als Bankdrücker pudelwohl fühlen würde.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • jetzt werden eh die Karten neu gemischt, von daher braucht er nicht den Verein zu wechseln.
    Also Maul halten u. Leistung bringen!
    In die Mannschaft geredet haben sich nur Wenige .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Almog hatte auch z. B. im Spiel gegen Hoppelheim ein paar sehr gute Szenen. Da gab es ein paar bewundernde "Boah..."s im Block. :mrgreen:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn der Almog mehr spielen dürfte und könnte. Er haut sich immer 100%ig rein - und wenn er sich dann auch noch spielerisch verbessert, wär`s a Draum!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Der Almog hatte auch z. B. im Spiel gegen Hoppelheim ein paar sehr gute Szenen. Da gab es ein paar bewundernde "Boah..."s im Block. :mrgreen:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn der Almog mehr spielen dürfte und könnte. Er haut sich immer 100%ig rein - und wenn er sich dann auch noch spielerisch verbessert, wär`s a Draum!

    Und unter Wiesinger könnte er einen "KLEINEN" Bonus bekommen. :wink:

    für die mit den längeren Leitungen: weil Wiesinger auch klein ist und vielleicht nicht wie Hecking lauter Leuchttürme haben will.

  • Zitat von chesserio

    also ich bin ja durchaus bekannt für Gehype von jungen Spielern, aber inwiefern 2 17-Jährige, die gerade eine rabenschwarze Hinrunde mit der U19 hatten, IM MOMENT ernsthafte Konkurrenz für den Bundesligakader darstellen sollen, das muss man mir erstmal erklären.
    Ich sehe das einfach als Anreiz, wohin der Weg in naher Zukunft mal gehen kann. Vor ihnen liegt aber noch ein längerer Weg, der höchstwahrscheinlich erstmal über die U23 gehen wird.
    Auch wenn ich die beiden Jungs vor Ort noch nicht gesehen habe, aber die Bilanz der U19 spricht wirklich nicht dafür, dass man bei den bei den beiden eine Ausnahme von der grundsätzlichen Regel machen sollte.
    Insofern sehe ich da bei wirklich guten Leistungen, auch in der U23 nächste Saison, falls sie dort eingesetzt werden, frühestens eine Aufstiegsmöglichkeit nach der Hinrunde 2013.


    Das ist mir schon klar und sehe ich ähnlich. Aber es ist schon bemerkenswert, dass Itter und Stark schon ins Trainingslager mitdürfen. Wobei Itter RV spielen kann und Stark IV.

  • Zitat von Zühnigger

    wenn er nicht mehr Einsätze bekommt, ist er im Sommer verständlicherweise weg

    Köln wird's freuen :grinning_face:

    die können den net bezahlen ... hat noch Vertrach ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...