• Zitat von JuengerEcksteins

    Einer der besseren heute

    Im Endeffekt hat der halt gefightet wie Sau, aber mehr wars auch nicht.

    Trotzdem ordentliche Partie.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Meiner Meinung nach heute die Note 4 verdient. Das reicht um zweitbester Mann heute auf dem Platz zu sein. TRaurig....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wenn sich der ein oder andere auch so reinhauen wuerde wie der Almog, wuerde es wenigstens nicht so verdammt erbaermlich aussehen.
    Wie hier die Spiele gegen so ne Gurkentruppe hergeschenkt werden, das ist das Unfassbare. Voellige Leidenschaftslosigkeit gepaart mit Stuemperei

    Insebsondere die Lizensspieler muessen verstehen, dass wir nicht mehr Geld ausgeben koennen als wir einnehmen (Gerd Voack)

  • Zitat von KillerDriller

    Im Endeffekt hat der halt gefightet wie Sau, aber mehr wars auch nicht.

    Trotzdem ordentliche Partie.

    na ich hab von ihm mehr pässe nach vorne gesehen als von hanno dem maulfeilen und timmy dem defensivdauerläufer in den letzten 5 spielen zusammen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    na ich hab von ihm mehr pässe nach vorne gesehen als von hanno dem maulfeilen und timmy dem defensivdauerläufer in den letzten 5 spielen zusammen.

    Ich schreiben doch ORDENTLICH.
    Das ist nach dem Gerotze heute das Maximalkompliment.
    Mehr geben meine vor Wut zitternden Finger nicht her. :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von phantom01

    vom kampf und einsatz her super, aber spielerisch wie alle bei uns eingesetzten 6er einfach nicht gut. ein zerstörer wie simons und balitsch...

    Soa Gwaaf, der hat Pässe gebracht die der Simons im Leben ned macht oder machen will. Dass er kei defensiver Messi is sollt klar sein, aber besser als die achso erfahrenen Stamm-6er allemal.
    Dazu nachgesetzt, was das ein oder andere mal Offensivaktionen am Leben erhalten hat. Aber wenn man nen Spieler mal eingeordnet hat, is des halt so, ne.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (29. September 2012 um 17:58)

  • Zitat von Totti

    Soa Gwaaf, der hat Pässe gebracht die der Simons im Leben ned macht oder machen will. Dazu nachgesetzt, was das ein oder andere mal Offensivaktionen am Leben erhalten hat. Aber wenn man nen Spieler mal eingeordnet hat, is des halt so, ne.

    wir beide mal einer Meinung ????

    wahnsinnn :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Soa Gwaaf, der hat Pässe gebracht die der Simons im Leben ned macht oder machen will. Dazu nachgesetzt, was das ein oder andere mal Offensivaktionen am Leben erhalten hat. Aber wenn man nen Spieler mal eingeordnet hat, is des halt so, ne.

    100% Prozent Zustimmung! Mich nervt des Geschmarre vom Zerstoerer! Euer "Zerstoerer" gewinnt Zweikaempfe und leitet Offensivaktionen ein, von denen der Simmons nur traeumt. Der Almog traut sich wenigstens was und hat heute mehr Torgefahr ausgestrahlt als unsere gesamte Offensivabteilung.

    Insebsondere die Lizensspieler muessen verstehen, dass wir nicht mehr Geld ausgeben koennen als wir einnehmen (Gerd Voack)