• Einer der wenigen, der immer die Ärmel hochkrempelt und kratzt und beisst.
    Tugenden, die in wenigen Wochen Gold wert sein werden.

    Denn die aktuellen Stehgeiger auf den Außenbahnen werden s nicht im Abstiegskampf richten.

  • Wenn dass der Fall ist MUSS MUSS MUSS ein neuer Sechser geholt werden. Balitsch und Simons nicht nur eine nominelle sondern auch eine tatsächliche Stammplatzgarantie geben - das geht absolut nicht. Um Cohen tut es mir Leid, er wird unterschätzt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wenn dass der Fall ist MUSS MUSS MUSS ein neuer Sechser geholt werden. Balitsch und Simons nicht nur eine nominelle sondern auch eine tatsächliche Stammplatzgarantie geben - das geht absolut nicht.

    This! Habs so ähnlich vorhin auch irgendwo formuliert, dann fehlt uns nicht nur in spielerischer Hinsicht ein neuer 6er, sondern direkt personell.

  • Zitat von münchner clubfan

    Einer der wenigen, der immer die Ärmel hochkrempelt und kratzt und beisst.
    Tugenden, die in wenigen Wochen Gold wert sein werden.

    Denn die aktuellen Stehgeiger auf den Außenbahnen werden s nicht im Abstiegskampf richten.


    Was man da so hört, muss es menschliche Probleme innerhalb des Teams mit ihm geben... auf dem Platz kann ich ihm nichts vorwerfen, seine Stärken und Defizte sind ja bekannt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von wikinger

    Steht nicht gut um seine Perspektiven beim Glubb. Ist ein feiner Kerl. Wär irgendwie schade, wenn er geht.


    Absolut....vor allem wenn man bedenkt, was uns stattdessen "erhalten bleibt".... :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Absolut....vor allem wenn man bedenkt, was uns stattdessen "erhalten bleibt".... :roll:

    Ein 6er der nur durch Sprüche auffällt anstatt Leistung aufm Platz und ein alternder 6er.
    Wenn das so sein sollte das Cohen geht dann brauchen wir nen 6er. Und ich denke wenn Cohen geht dann haben Simons und Balitsch wohl eine Stammplatzgarantie (warum auch immer)!

  • Zitat von daylight

    Ein 6er der nur durch Sprüche auffällt anstatt Leistung aufm Platz und ein alternder 6er.
    Wenn das so sein sollte das Cohen geht dann brauchen wir nen 6er. Und ich denke wenn Cohen geht dann haben Simons und Balitsch wohl eine Stammplatzgarantie (warum auch immer)!


    also wenn einer eine stammplatzgarantie hat, dann wohl simons, denn wenn ich mich nicht täusche, dann hat hecking balitsch auch schon draußen gelassen als er fit war.

    winzie

  • Zitat von winzie


    also wenn einer eine stammplatzgarantie hat, dann wohl simons, denn wenn ich mich nicht täusche, dann hat hecking balitsch auch schon draußen gelassen als er fit war.

    winzie

    Dann hat man aber wirklich nur noch Feulner, der Balitsch ersetzen kann bzw. ersetzt und ja eher ein 8er als ein 6er ist.

  • Zitat von daylight

    Ein 6er der nur durch Sprüche auffällt anstatt Leistung aufm Platz und ein alternder 6er.
    Wenn das so sein sollte das Cohen geht dann brauchen wir nen 6er. Und ich denke wenn Cohen geht dann haben Simons und Balitsch wohl eine Stammplatzgarantie (warum auch immer)!

    Ich habe ja gar nichts gegen einen neuen spielstarken 8er, im Gegenteil.

    Jedoch Simons jetzt abzuqualifizieren, halte ich für einen großen Fehler.

    Sicher, er macht wenig nach vorn...zu wenig, leider.

    Jedoch stabilisiert niemand in unserem Team die Defensive, durch seine Laufstärke, besser als er.

    Keiner kann taktisch im Defensivbereich, so klug wie er die Wege zustellen.

    Er ist ein Musterprofi...und damit auch ein Vorbild für die jüngeren Spieler !

    Einer von diesen unterschätzten, da wenig spektakulär spielenden Spielern, deren Wert man häufig erst erkennt, wenn sie nicht mehr da sind !

    Und....by the way....schon mal überlegt, wer dann unsere Elfmeter schiessen soll ?

    Einen so sicheren Schützen wie ihn, hatten wir schon Jahre nicht mehr !

    Hat er überhaupt schon einen verschossen ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und....by the way....schon mal überlegt, wer dann unsere Elfmeter schiessen soll ?

    Einen so sicheren Schützen wie ihn, hatten wir schon Jahre nicht mehr !

    Hat er überhaupt schon einen verschossen ?


    Ist auch schwer zu verschießen, so wenig wie wir bekommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Simons würde ich auch nicht ohne Not opfern. Das mit der Vorbildfunktion trifft auch durchaus zu. Aber das Argument mit den Elfern zählt bei mir nicht, Hamburger.

  • Zumal die oftmals fast in die Mitte gingen, aber besser als die Wolfs und Pinos allemal, ja. :lol:
    Mit Simons geht man halt mal wieder auf Nummer sicher, um ihn rum ein spielerisch anspruchsvolleres Konzept zu bauen wird denke ich schwer. Wäre für mich spätestens nächste Saison eher ein Kandidat für Hin-und-wieder-Einsätze, der dann eben neben dem Platz den Jungen durch seine Erfahrung hilft und bei irgendwelchen Defensivschlachten randarf.

    Lustig wäre Gattuso als Ersatz zu holen aus Sion, da hätt man fast nen Cohen auf Altersaugenhöhe mit dem restlichen DM.

  • Ein spielstarker DM würde mir erstmal reichen.
    Simons sollte spielen so lange es geht. Lang wird das eh nicht mehr der Fall sein. So felsenfest ist unsere Viererkette ja auch nicht, dass man auf einen defensivstarken 6er verzichten kann. Bei Cohen hatte ich immer meine Zweifel, ob er wirklich schon ein Simons-Nachfolger sein kann. Er müsste seine Spielweise etwas umstellen dafür.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Er wurde ja damals als israelischer Gattuso von Matthäus Gnaden angepriesen :winking_face:
    Diese Qualitäten hat er auch, wenn auch noch nicht auf dem Niveau von Gattuso.
    Ich behaupte aber auch ein Gattuso in Bestform hätte es heute im Mittelfeld schwer.
    Heute sind im DM andere Spielertypen gefragt. Die Benders sind auch stark in der
    Balleroberung, aber sie können den Ball auch unter Druck in den eigenen Reihen halten.
    Da tut sich Almog schwer und deshalb wäre er auch leicht zu ersetzen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: