• Zitat von Clubi


    Ist auch schwer zu verschießen, so wenig wie wir bekommen.

    :gruebel:
    Wenn man wenige bekommt, ist es schwerer sie zu verschießen? Der Wahn, was man hier noch alles lernen kann .. :ohnmacht:


    Was Cohens vermeintliche Stinkstiefelei angeht - Stichwort "Wikialität" .. Das Phänomen bei dem "real" ist, was die Mehrheit glaubt und nicht die eigentliche Realität. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Cohen ist ein feiner Kerl.
    Ein guter Kämpfer.

    Allerdings kein bisschen besser wie der Rest unserer 6er.
    Somit wäre er kein tragischer Verlust, solange ein neuer (spielstarker) 6er geholt wird.

    Gerade seine extrem offensiven Laufwege im Pressing haben oft löcher gerissen, für den Gegner.
    Somit ist er auch nicht mit einem Simons zu vergleichen.

  • Zitat von vorph

    Ein spielstarker DM würde mir erstmal reichen.
    Simons sollte spielen so lange es geht. Lang wird das eh nicht mehr der Fall sein. So felsenfest ist unsere Viererkette ja auch nicht, dass man auf einen defensivstarken 6er verzichten kann. Bei Cohen hatte ich immer meine Zweifel, ob er wirklich schon ein Simons-Nachfolger sein kann. Er müsste seine Spielweise etwas umstellen dafür.


    Ich schätze ihn als ehrgeizig genug ein, an sich zu arbeiten und ich denke regelmäßige Einsätze würden bei ihm auch zum nächsten Schritt führen. Klar auch nur Spekulation.
    ABer in bezug auf Simons denk ich, ist mir klar, wie wichtig er für die Defensive ist. Er sollte seine Erfahrung dringend weiter geben, denn für die schnellen Jungsspunds auf der Gegenseite ist er dann doch manchmal schon zu langsam. Und es kann ja manchmal auch wichtig sein, weiter im Kader zu sein, um die Jungen anzulernen und im Notfall dann auf den erfahrenen Spieler zurückgreifen zu können.

  • wird wohl an netanya ausgeliehen. quelle twitter.

    Wäre schade. Da Almog immer 100% Einsatzgezeigt hat. Seine Fussballerischen qualitäten wurden auch oft unterschätzt.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • denke er wird uns verlassen. die ganzen anzeichen "krank" bla bla bla sind doch nur ein vorwand.
    denke er geht, dafür wird uns ildiz hoffentlich verstärken...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    denke er wird uns verlassen. die ganzen anzeichen "krank" bla bla bla sind doch nur ein vorwand.
    denke er geht, dafür wird uns ildiz hoffentlich verstärken...

    sehe ich genauso. mit der gleichen Hoffnung bei Ildiz.

    Jetzt noch Esswein (und Mak) verleihen, dafür der Japaner und der Rojas. dann passts.

  • Zitat von Clubi


    Ist auch schwer zu verschießen, so wenig wie wir bekommen.


    Leider wahr...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hm, ich weiß nicht recht was ich davon halten soll.
    So schlecht fand ich den Almog nicht, wenn er denn mal spielen durfte.
    Ich halte Balitsch derzeit für verzichtbarer.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • scheiße fällt nach unten bzw. Ober sticht den Unter. Is leider so. Hätte auch lieber Balitsch nach Israel gekarrt. Vielleicht brächten ihm dort seine Mimik mehr Punkte.

  • Zitat von olymp69

    Hm, ich weiß nicht recht was ich davon halten soll.
    So schlecht fand ich den Almog nicht, wenn er denn mal spielen durfte.
    Ich halte Balitsch derzeit für verzichtbarer.

    Dito.
    Ich fände es insgesamt sehr schade, wenn wir unseren Almog verlieren sollten... :neutral_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Dito.
    Ich fände es insgesamt sehr schade, wenn wir unseren Almog verlieren sollten... :neutral_face:

    Ich auch.
    Leider hat er sich halt nie mit der Rolle eines Ersatzspielers anfreunden können/wollen.

  • Zitat von Lawrence

    Ich auch.
    Leider hat er sich halt nie mit der Rolle eines Ersatzspielers anfreunden können/wollen.

    Wie lange war er jetzt hier....2 1/2 Jahre ?

    In dieser Zeit wird man eben Stammspieler......oder man geht !

  • Ich finds schade, dass er geht!
    Ich persönlich halte ihn nicht für schwächer als Balitsch, im Gegenteil. In meinen Augen wird er hier viel zu kritisch gesehen.

    Alles gute und viel Erfolg, Almog!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie lange war er jetzt hier....2 1/2 Jahre ?

    In dieser Zeit wird man eben Stammspieler......oder man geht !

    seh ich absolut genauso. wenn dann neben dem platz auch noch immer wieder mal negative dinge passieren dann erst recht.

  • Ich mag den Cohen, aber er hätte vielleicht seine Energie lieber in den Konkurrenzkampf als ins Gemaule investieren sollen.
    Alle paar Monate beleidigte Leberwurst spielen bringt einen nicht weiter.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt