• Almog hatte, aus Vereinssicht, lange genug Zeit sich zu etablieren.
    Hat es nicht geschafft. Leihe oder verkauf ist somit nachvollziehbar.
    Er ist jetzt 24. wird in diesem Jahr 25. da sind so große Leistungssteigerungen nicht mehr zu erwarten.

    Der einzigste Haken an dieser Geschichte ist, dass der neue Spieler von Rapid, mindestens so gut sein muss wie Cohen.

    Aus Fansicht ist es natürlich schade um ihn.Kämpfer, Läufer, sympathisch...

  • Zitat von Totti

    Nach evo3de dachte ich es wäre Zeit für ein paar alte Meldungen. Hab mich wohl geirrt. :frowning_face:


    der war zu schwer zu kapieren für mich. :mrgreen:

  • Hm. Auf seiner Facebook Seite feiert ein israelischer Fan seine Rückkehr zu Hapoel. Und weil ich ein positiver Mensch bin, der an das Gute und somit an das Wahre in jedem Menschen von uns glaubt, schließe ich daraus: Dann scheint es so zu sein. a050.gif

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Schade, seine Schüsse und Pässe sind/waren zwar mitunter lächerlich schlecht, aber er ist wuselig und rackert immer und ist damit ein komplett anderer Spielertyp als Balitsch und Simons. Auch wenn Cohen m.M.n. oft zu recht nur eingewechselt wurde, wären mir ein paar andere Abgänge deutlich lieber gewesen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also der Herr Bader hat ja heute auf der Pressekonferenz gesagt, dass er (Cohen) zuhause in Nürnberg seine Grippe auskuriert und er nach seinem Wissenstand bleiben wird. :woohooo:

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von EssWein92

    Also der Herr Bader hat ja heute auf der Pressekonferenz gesagt, dass er (Cohen) zuhause in Nürnberg seine Grippe auskuriert und er nach seinem Wissenstand bleiben wird. :woohooo:

    Hoffe der Cohen weiß das auch. :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ned, dass er sich vorschnell mit dem Galatasaray-Trikot ablichten lässt.

    Spaß beiseite, da wird halt noch nicht alles unter Dach und Fach sein. Wie bei Rojas, von dem der Bader jetzt auch nichts weiß.

  • Zitat von hoeschler

    Ach der bleibt. Und dann nochmal Attacke.

    Und am 30. Spieltag mit der Achse Ildiz-Cohen die Fädder per 6:0 (3 x Mu, 2 x Kiyo, 1 x Dabanli) in Liga 2 verabschieden. Und dann aufwachen.

  • Zitat von Totti

    Ned, dass er sich vorschnell mit dem Galatasaray-Trikot ablichten lässt.

    Spaß beiseite, da wird halt noch nicht alles unter Dach und Fach sein. Wie bei Rojas, von dem der Bader jetzt auch nichts weiß.

    Noch darfst du hoffen, Totti !

    Ja, ja....das Ende der Tranferperiode ist ein Wechselbad der Gefühle !!!!! :grinning_face::wink:
    Eine richtige Achterbahnfahrt, gell ! :wink:

    Ich glaube trotzdem, daß er noch geht !

    Wieso zieht man sonst einen Sommer-Transfer vor ?

    Dann hätte man Ildiz auch in einem halben Jahr ablösefrei holen können !

  • Denk ich mir auch. Die Verhandlungen werden recht kurzfristig aufgenommen werdn sein, und da kann dann immer was schiefgehen, deshalb wird bis dahin lieber nichts vorschnell vermeldet. :winking_face:
    Am Ende aber von vornerein mit Cohen UND Ildiz geplant zu haben, das wäre komisch, da hätt man das Geld echt anders investieren und letzteren wie du gesagt hast im Sommer holen können.

  • irgendwie.. ist mir der almog lieber als ein granaten-balitsch..
    er macht wenigstens alarm.. der balitsch zieht zwar wunderschöne grimassen.. aber die sind dem ball wurscht.. und der ist wahrlich nicht sein freund..

    soll der balitsch in rente gehen.. als zerstörter ist der almog 100 mal besser..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von newcomer

    Almog hatte, aus Vereinssicht, lange genug Zeit sich zu etablieren.
    Hat es nicht geschafft. Leihe oder verkauf ist somit nachvollziehbar.
    Er ist jetzt 24. wird in diesem Jahr 25. da sind so große Leistungssteigerungen nicht mehr zu erwarten.

    Der einzigste Haken an dieser Geschichte ist, dass der neue Spieler von Rapid, mindestens so gut sein muss wie Cohen.

    Aus Fansicht ist es natürlich schade um ihn.Kämpfer, Läufer, sympathisch...

    Aus (meiner) Fansicht ist ein Rapidler und das Freundschaftsspiel in Wien interessanter!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Schade, wenns so kommt.

    Ich muss immer an den Angriff zum 4:2 gegen Hoffenheim denken. Da wurde ja meist nur vom Torschützen Kiyotake gesprochen, obwohl der Angriff durch Cohen eingeleitet wurde und er auch am Doppelpass beteiligt war, der dann schließlich zum Tor führte. Den Angriff hätten manch andere durch falsche Laufwege oder schlechte Pässe verbockt.