• Zitat von Mar

    off-topic:
    das problem ist, dass ich bei hanno b. nix mit ball assoziiere ..

    on-topic:
    meinetwegen schießt er das nächste mal einen wolfsburger ab und hofft, dass der ball ins tor trudelt :voodoo:

    super, nehme ich gerne, so ein Tor!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also für mich ist es unbegreiflich, wie ein FussballPROFI solche Torschüsse abliefern kann!!! Das hat auch nichts mit der Postion zu tun auf der man spielt. Wenn man die ganzen Wochen, Monate, Jahre (fast) jeden Tag trainiert und den Ball am Fuß hat, muss man doch verdammt noch mal den Ball auch mal nur in die NÄHE VOM TOR schießen können. Sowas wie am Samstag ist DILETANTISCH und hat die Bezeichnung PROFI nicht verdient, auch wenn seine Leistung im Gesamten ja eigentlich in Ordnung war.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Sollte sich mal nen Beispiel an Kubik nehmen, der hatte nen ordentlichen Wums. Beim Cohen meinste ja, der ist falsch eingehängt so wie der abzieht... Grausam!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Nur käpfen lang leider einfach nicht. Fussballerisch fehlt da zu viel, ich denke er ist ein guter Spieler für Vereine wie Aue oder FSV Frankfurt, in der ersten Liga langt es mit seinen Mitteln gleichwohl nicht.

  • Zitat von lac

    Also für mich ist es unbegreiflich, wie ein FussballPROFI solche Torschüsse abliefern kann!!! Das hat auch nichts mit der Postion zu tun auf der man spielt. Wenn man die ganzen Wochen, Monate, Jahre (fast) jeden Tag trainiert und den Ball am Fuß hat, muss man doch verdammt noch mal den Ball auch mal nur in die NÄHE VOM TOR schießen können. Sowas wie am Samstag ist DILETANTISCH und hat die Bezeichnung PROFI nicht verdient, auch wenn seine Leistung im Gesamten ja eigentlich in Ordnung war.


    Schon mal unsere Prinzessinen beobachtet, wenn se sich vor dem Spiel "warmschiessen". Pass, einer legt ab und Schuß. 6 v. 10 kommen noch nicht mal annähernd aufs Tor.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Noch nie vorgekommen, dass ein Spieler den Ball nicht gescheit trifft und sonst trotzdem schießen kann. Das Tor damals gegen Frankfurt hat damals der Rückenwind verursacht, der Distanzschuss gegen den Judas damals ging auch nur zufällig wuchtig aufs Tor.

    P.S.: Und fußballerisch kanner nix und er tut nur kämpfen können!

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Wie darf ich dies verstehen?

    ich würde dir follown gerne wollen möcht! aber leider kein twitter hier!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von ThomasFCN


    Boris
    ich würde den Almog viel öfter aufstellen
    der kämpft wenigstens

    Einer der langsamsten in unserem Team und spielerisch eigentlich nur als Fieldgoalschütze (Artillerie) einsetzbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger (29. Oktober 2012 um 19:22)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!