• Zitat von Boris aus der Noris

    Was für deine Aussagen ebenso gilt! Fakt ist: Sie sind beide keine spielenden Sechser, sondern klassiche Abräumer die wenig für einen sinnvollen Aufbau tun können.

    Oh ein "Fakt ist"
    Na dann muss es ja stimmen.

  • Zitat von chesserio


    Bei gespielten 205 Minuten :lol:
    Sie können ruhig davon ausgehen, dass sich Herr Cohen bei längerer Spielzeit an unsere anderen Grazien nach unten anpassen würde :winking_face: Ist bei Kiyo ja mittlerweile auch so.
    Balitsch hat dort übrigens 71%, was für einen DM fast schon eine Unverschämtheit ist. In Verbindung mit den wenigen Ballkontakten die er jedes Spiel hat, frage ich mich ehrlich gesagt, was ihn eigentlich dazu berechtigt im Bundesliga-Kader zu stehen. Und was das Ganze fast schon ad absurdum führt ist, dass er auf Schalke sogar Kapitän war..

    Edit: In der letzten Saison hatte Cohen 76%

    205 Erstligaminuten sind ja wohl schon mal aussagekräftiger als irgendwelche Viertligaminuten, auf die du dich so gerne berufst. :winking_face:
    Spaß beiseite, und gerade deshalb müsste Balitsch mit dieser grottigen Quote tatsächlich mal länger auf der Bank Platz nehmen und Cohen, Klement oder sonst wer mal länger als ein, zwei Spiele (!) seine Chance bekommen, sich zu beweisen.

    Und spielstärker und offensivfreudiger als die beiden Herren ist er schon mal auf jeden Fall, ist ja nicht so als würde er sich mit einem DM-Kiyo messen müssen.

  • Zitat von Totti


    205 Erstligaminuten sind ja wohl schon mal aussagekräftiger als irgendwelche Viertligaminuten, auf die du dich so gerne berufst. :winking_face:

    BAAAAAAAAAAAM!!!!
    Wenn nur ein Spieler von uns mal "einen" so treffend platzieren könnte... :lol:

    Wer A sagt, muss auch lmog sagen!!

    Upper Palatinate first.

  • Ich bezweifel sehr stark das Hecking seinen DMs verbietet eröffnende Pässe zu spielen oder auch nur sich anzubieten um mal nen Ball von der IV zu bekommen. Simmons ist einfach einer von der ganz alten Garde der sich schon immer auf die defensive konzentriert hat und daran auch nix mehr ändern wird. Balitsch konnte es zumindest Zeitweise etwas besser, zumindest hatte ich letzte Saison den Eindruck. nur hat er wohl vergessen wie.

    Ich bin trotzdem der Meinung das es für uns zur Zeit sehr wichtig ist Simmons im DM zu haben, da uns das konstante Leistung in der defensive bringt. Daneben sollte allerdings ein spielstärkerer Spieler stehen. Ich bezweifel jedoch stark das Cohen sich auf dauer als spielstark herausstellen wird.

  • Zitat von Totti

    205 Erstligaminuten sind ja wohl schon mal aussagekräftiger als irgendwelche Viertligaminuten, auf die du dich so gerne berufst. :winking_face:
    Spaß beiseite, und gerade deshalb müsste Balitsch mit dieser grottigen Quote tatsächlich mal länger auf der Bank Platz nehmen und Cohen, Klement oder sonst wer mal länger als ein, zwei Spiele (!) seine Chance bekommen, sich zu beweisen.

    Und spielstärker und offensivfreudiger als die beiden Herren ist er schon mal auf jeden Fall, ist ja nicht so als würde er sich mit einem DM-Kiyo messen müssen.

    *rrrummms*

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Hm, spierlisch trifft uns das natürlich nicht. Dennoch scheint bei ihm irgendwie der Wurm drin zu sein, einige hier sahen ihn ja schon in der Startelf. Wielange wird er denn genau ausfallen?


    Blindarmreizung.... sowas kann schnell vorbei gehen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Totti

    Schaut so aus, als wär doch keine Operation nötig und er kann in 2 Wochen wieder trainieren. :woohooo:

    Zu wünschen wärs!
    Zeigt aber auch mal wieder, man muss nur genügend Ärzte befragen, bis man die Antwort kriegt, die man haben möchte..... :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von chesserio

    Hab mal nachgeschaut, da DH ja meinte, Cohen müsse am Blinddarm operiert werden..
    6 Wochen keinen Sport, sagt das Internet.
    Das heißt, für Cohen ist die Hinrunde gelaufen.


    Bei den modernen Methoden isser doch nach 3wocen wieder fit.

  • hat es meiner meinung nach sogar in seiner heutigen kurzen einsatzzeit geschafft, seine bundesligauntauglichkeit eindeutug unter beweis zu stellen. herzblut hat der bengel ja, aber sonst ...

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Katastrophale Leistung... Da hat meine Oma ne bessere Technik, als dieser Holzfuß...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Ein Spiel opder besser gesagt ein paar Minuten, in dem nun wirklich jeder hackstockte, ist natürlich exemplarisch für die eigenen Vorurteile hervorzuheben.

  • Zitat von Totti

    Ein Spiel opder besser gesagt ein paar Minuten, in dem nun wirklich jeder hackstockte, ist natürlich exemplarisch für die eigenen Vorurteile hervorzuheben.


    Wozu ihn dann einwechseln, wenn er nicht besser als andere ist?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”