• Selbst wenn Balitsch schon 1.000 BL-Spiele gemacht hätte... seine bisherigen Leistung rechtfertigen weder seinen Stammplatz noch seinen Anspruch Führungsspieler zu sein. Seine großspurigen Aussagen in den Medien kommen dann noch dazu...

  • Zitat von Glubberer1987

    Selbst wenn Balitsch schon 1.000 BL-Spiele gemacht hätte... seine bisherigen Leistung rechtfertigen weder seinen Stammplatz noch seinen Anspruch Führungsspieler zu sein. Seine großspurigen Aussagen in den Medien kommen dann noch dazu...

    Also ehrlich gesagt, es stimmt das Balitsch bisher nicht so der Bringer war ... aber von Cohen hab ich auch schon länger nix besseres als von Balitsch gesehen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Gegen Düsseldorf und Hoffenheim hat er mir nach seiner Einwechslung jeweils sehr gut gefallen.
    Bei Balitsch müsste ich diese Saison echt lange überlegen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das Hauptproblem bei Cohen ist einfach, daß er sich nicht weiterentwickelt. Eigentlich sogar eher einen Schritt zurück gemacht hat. Zum anderen ist er ständig unzufrieden (bisi Divenhaft) und von der Leistungsbereitschaft zu unbeständig

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Das Hauptproblem bei Cohen ist einfach, daß er sich nicht weiterentwickelt. Eigentlich sogar eher einen Schritt zurück gemacht hat. Zum anderen ist er ständig unzufrieden (bisi Divenhaft) und von der Leistungsbereitschaft zu unbeständig

    Der Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf, finde zumindest ich. Daher :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von evo3de

    Das Hauptproblem bei Cohen ist einfach, daß er sich nicht weiterentwickelt. Eigentlich sogar eher einen Schritt zurück gemacht hat. Zum anderen ist er ständig unzufrieden (bisi Divenhaft) und von der Leistungsbereitschaft zu unbeständig

    So ein Unfug. Technisch hat er sich merklich verbessert, zudem ist seine Spielweise lange nicht mehr so vogelwild wie anfangs.

  • Nach der nächsten Twitter Aktion muss ich jetzt einfach mal folgende Frage in den Raum stellen. Was für geistige Tiefflieger haben wir da eigentlich in unseren Team ? Langsam aber sicher glaub ich, dass nicht die mangelnde fussballerische Klasse unser Problem ist, sondern vielmehr der Intelligenzquotient unserer Spieler.
    Das gilt sicher nicht für alle, aber einige scheinen im Kopf mal so richtig einen an der Klatsche zu haben. War es nicht Hans Meyer, der mal sagte einige Fussballer wären geistig nicht die hellsten ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Chaos

    Nicht auf der Transferliste!

    wenns stimmt das er zurück in seine Heimat geht,eilt es nicht,
    das Transferfenster dort hat 1 Woche länger offen

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Ah Cohen wieder via Twitter:

    Er fliegt wegen Fam. Gründen nach Israel und er hat nicht mit Nürnberg abgeschlossen

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Ah Cohen wieder via Twitter:

    Er fliegt wegen Fam. Gründen nach Israel und er hat nicht mit Nürnberg abgeschlossen

    :winke:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Technisch limitiert sagt man-na und ?

    Cohen ist und war einer der wenigen, die sich immer voll reingehauen haben und es ist für jeden Gegenspieler schwer, gegen ihn zu spielen .Er ist ein Terrier, wie Berti Vogts es einer war und gehört für mich in jede Startformation.

    Sollte er gehen, könnte ich das aus seiner Sicht verstehen, denn wenn man sieht ,wer auf seiner Position so alles vorgezogen wird, dann kommt einen das kalte Grausen.

    Es wäre mal wieder ein typischer "der glubb is a Depp". Anstatt Balitsch oder Simons in die Wüste zu schicken vergrault man lieber einen der wenigen, die mit Herz u. Leidenschaft bei der Sache sind.

  • Zitat von Zarate_66

    der soll mal aufhören zu twittern - das nervt allmählich u. so interessant ist er auch net.

    Ähh, ja. :lol:

    Mal sehen. Mir wärs lieber, er findet einen Verein, wo er spielen kann, hier wirds ja eh nichts mehr.

  • Zitat von atzengruber

    Technisch limitiert sagt man-na und ?

    Cohen ist und war einer der wenigen, die sich immer voll reingehauen haben und es ist für jeden Gegenspieler schwer, gegen ihn zu spielen .Er ist ein Terrier, wie Berti Vogts es einer war und gehört für mich in jede Startformation.

    Sollte er gehen, könnte ich das aus seiner Sicht verstehen, denn wenn man sieht ,wer auf seiner Position so alles vorgezogen wird, dann kommt einen das kalte Grausen.

    Es wäre mal wieder ein typischer "der glubb is a Depp". Anstatt Balitsch oder Simons in die Wüste zu schicken vergrault man lieber einen der wenigen, die mit Herz u. Leidenschaft bei der Sache sind.

    sorry, selten so gelacht... Cohen ist jemand, der bedingungslos druafgeht, ja, aber genau deshalb macht er meist die Defensivarbeit der anderen kaputt, weil er sich selbst aus dem Spiel nimmt. aber dafür rennt er eben für die populistischen fans ein paar meter mehr und grätscht, womit er sich wieder aus dem spiel nimmt...*lach

    sorry, etwas schwarz-weiß jetzt, aber ich führe nur fort, was viele hier veranstalten. Ohne Simons hätten wir sicher keine 20 Punkte. Das ist wie bei vielen anderen unauffälligen Spielern, die einfach für die mannschaft wichjtig sind: Man merkt erst, dass sie fehlen, wenn sie nicht mehr da sind

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    Hey ist er jetzt wieder ein gefühlter Neuzugang? :lol:

    Hauptsache die Schmierpresse hatte wieder ne Story.

    Schieb es nicht auf die Presse!
    Bei aller Sympathie für den kleinen Kämpfer aber die Twitter Nachrichten und dann auch noch das Zitat aus der Bild gestern sind einfach eine Frechheit dem Verein und den Fans ggü...! Bei mir hat er sich da viel kaputt gemacht.. Kann gehen.
    [

    Zitat von Cohen

    Ich habe nur geschrieben, dass ich nach Israel zurückkehre. Vielleicht rede ich ja auch nur von einem Ausflug... Aber warten wir mal ab, was in den kommenden Tagen noch so passiert.


    http://www.bild.de/sport/fussball…21822.bild.html

  • Zitat von Zarate_66

    der soll mal aufhören zu twittern - das nervt allmählich u. so interessant ist er auch net.

    Sprach der Mann mit den 12.500 Beiträgen im Forum... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die