• Zitat

    von joshy » 24.11.2012, 18:49
    Katastrophale Leistung... Da hat meine Oma ne bessere Technik, als dieser Holzfuß..

    wir wissen ja das er kein techniker ist,aber abgefallen ist er nicht.
    ich glaube sogar das deine oma ne bessere technik als 80% von allen unseren spielern hat.

  • Zitat von icetiger1968


    Wozu ihn dann einwechseln, wenn er nicht besser als andere ist?

    Wenn man nur auf einen Punkt aus ist, macht ein positionsgetreuer Wechsel kurz vor Schluss schon Sinn... *wegduck*

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Kann nicht kicken....
    Ist technisch zu schwach...

    :blaaah::blaaah::blaaah:


    Klasse nach der Einwechslung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schön, dass er wieder fit ist. Das war auch eine sehr ansprechende Leistung von ihm heute. Eine gute Alternative für unser gesetztes defensiv starkes aber offensiv nicht vorhandenes 6er Paar.

  • Zitat von Laubi

    Almog Cohen - Fußballgott!

    Alter Falter... wie dieser Mann kämpft, rackert - und gestern auch SPIELT! Geiles Spiel von ihm...


    Bei ihm spürt man den Willen, an seine Kritiker, er hat sich auch spielerrisch und fußballerisch verbessert.

    Ob er auch AV spielen könnte, ich denke hinter Chandler und dieser rechts im Mittelfeld RA, könnte ein gutes Paar
    sein .

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (29. November 2012 um 09:42)

  • War auch positiv überrascht, wie er den Ball ein paar mal weitergeleitet hat.

    Auch wie er den Ball genau richtig auf Kiyo zurückspielt beim 4:2, ist nicht selbstverständlich!

  • richtig gutes spiel von ihm. viel gerarbeitet, gerackert und geackert hat mich voll und ganz überzeugt.
    sollte sich der ein oder andere spieler mal ne scheibe von abschneiden!

  • War für mich DIE Überraschung gestern. Hat mir richtig gut gefallen, dass er neben seiner gewohnten Aggressivität auch mal gezeigt hat, dass er Fussball spielen kann.
    Bin mit so einem Gesicht :shock: im Block gestanden und hab mir die Augen gerieben. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich war bis zum 4:2 von seiner kämpferischen Leistung so :hoch: und von seinem Passpiel vorher aber so :schaem: .

    Das 4:2 hat er aber klasse mit Supersamurai gemacht. :hoch:

    Bin entsetzt

  • Zitat von olymp69

    War für mich DIE Überraschung gestern. Hat mir richtig gut gefallen, dass er neben seiner gewohnten Aggressivität auch mal gezeigt hat, dass er Fussball spielen kann.
    Bin mit so einem Gesicht :shock: im Block gestanden und hab mir die Augen gerieben. :lol:


    Will ja jetzt nicht angeben, aber das sah ich bei ihm schon in der Vorbereitung beim Mintalabschiedsspiel :grinning_face:

  • Zitat von Platzwart02

    Ich war bis zum 4:2 von seiner kämpferischen Leistung so :hoch: und von seinem Passpiel vorher aber so :schaem:

    Also ich hab genau einen Fehlpass von ihm gesehen. :nix:

    Zitat von Platzwart02

    Das 4:2 hat er aber klasse mit Supersamurai gemacht. :hoch:

    צמר גפן מתוק :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Trainiert laut Hecking außerordentlich gut!

    Würde mich freuen wenn er gegenüber einem unserer Holzspieler aus der DM vorgezogen wird.

  • Den Almog vom Hoppel-Spiel möchte ich nochmal sehen!

    Kämpferisch, spritzig, Top motiviert! Super mit den Offensiven zammg`spielt... :arrow: go, go, go!!!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Den Almog vom Hoppel-Spiel möchte ich nochmal sehen!

    Kämpferisch, spritzig, Top motiviert! Super mit den Offensiven zammg`spielt... :arrow: go, go, go!!!


    au ja :mrgreen: des wär schee... :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • So, Zeit wird's wieder für ne "Boxeinlage" mit der Eckfahne in Handschuhen...

    hau eins rein, Almog!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    So, Zeit wird's wieder für ne "Boxeinlage" mit der Eckfahne in Handschuhen...

    hau eins rein, Almog!

    Jep das waren geile Spiele von Cohen 10/11 :grinning_face: