• Zitat von vorph

    vielleicht wurde sein account gehackt :lol:


    ->
    [

    Zitat von Dude

    überfüllte clubs, damit kann er zumindest net die indabahn meinen :mrgreen:

    Ganz klar Esswein.

  • Zitat von Glubberer_69

    Meine Meinung... Wie kann ich jemanden gehen lassen, der seine Bundesligatauglichkeit bewiesen hat und gegen einen "No-Name" aus der österreichischen Liga eintausche.... :wut:

    Mir bleibt da nur eins zu spekulieren... Der Club war sich mit Ildiz einig für den Sommer, was so auch bestätigt wurde. Das Cohen extremst unzufrieden ist, ist auch bekannt. DH sei Dank, Hauptsache Balitsch hat immer gespielt.... Cohen hat aber nun wohl sich weiter unbeliebt gemacht, wie und warum auch immer und hat diesen Wechsel weiter damit forciert. Dem Club blieb nichts anderes über als nun Ildiz zu holen, dafür sogar noch in die Tasche zu greifen und uns Fans das als Vorgriff für die nächste Saison und Druckmittel für die bestehenden Spieler zu verkaufen...

    Sorry, aber im Moment könnt ich mehr kotzen als was ich essen könnt...

    Cohen war für mich immer ein Kämpfer, der seine Gegenspieler ausdauernd beharkt hat. In einem der letzten Heimspiele hat er auch im Zusammenspiel mit Kiyotake gezeigt, dass er ein wunderbarer Mitspieler für Kiyo wäre... frech, flink und wuselig...


    Fussball ist halt mehr als 90 min + Nachspielzeit. Es ist nicht nur wichtig, wie jemand auf dem Platz agiert, sondern auch, wie jemand innerhalb der Mannschaft agiert. Hör Dich halt mal etwas um, dann wirst sehr schnell mitbekommen, dass es innerhalb der Mannschaft Probleme gab mit ihm. Da nutzt es nichts, wenn er super Leistungen auf dem Platz und im Training zeigt, wenn er Unruhe ins Team bringt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Glubberer_69

    icetiger....

    ich hör mich gerade um...ich hör nix...

    erzähl mal...

    Ich hab den Nachbarn grade husten hören. Ob das ein bestätigendes Husten war?

  • Kicker Transferticker:

    +++ 15.35 Uhr: Auch Cohen wechselt in die Heimat +++
    Emre zurück in die Türkei - und Almog Cohen (24) zurück nach Israel. Nürnbergs Mittelfeldspieler wird wohl bis Saisonende an Hapoel Tel Aviv ausgeliehen. Die Unterschrift soll nur noch Formsache sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bevor der Conan dann zu den ehemaligen geht, danke für Alles. Von dem hätten sich ein paar andere "Profis" ne Scheibe abschneiden können.
    Vielleicht wirds nochmal was, verliehen ist nicht verkauft.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wie der kicker halt einfach von der Bild und vom Forum abschreibt. Sportjournalismus wird mein letzter Berufsausweg sein, wenn alles andere scheitert, schmeißt aweng mit Gerüchten um dich, tippst Sachen von anderen Publikationen ab und wenns dann ned stimmt is auch egal. :lol:

  • Im Wettbüro haut's etz grad die Quoten a weng durchanand :lol:

    Ich persönlich glaub er geht - warum der Bader das nicht weiß ist mir schleierhaft.
    Schließlich wird das ja schon überall angekündigt, sogar vom Spieler selbst


    :ironie:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Twitter ist down:

    Zitat

    Twitter ist ausgelastet.

    Bitte warte einen Moment und versuche es dann erneut. Weitere Informationen gibt es auf der Twitter Status Seite.

    jetzt hat Almog einen Fehler gemacht.. er hat nicht seinen Account gelöscht, nein er hat gleich das ganze Twitter gelöscht!

    :shock:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Wäre ich Entscheider in einem Bundesligaverein, ich würde den Spielern in den Vertrag schreiben, dass sie die Finger von Sozialen Netzwerken zu lassen haben.

    So gern ich den Almog mag, aber das ist doch langsam echt a weng arg lächerlich alles... :?

    Einmal editiert, zuletzt von Stich (31. Januar 2013 um 16:19)