• Zitat von KillerDriller

    Für das Chaos kann der Verein herzlich wenig!

    Richtig. Wie so oft sehe ich auch hier wiedermal die Presse als Hauptschuldige(n). Geht alles zu Lasten des Vereins und z. T. auch der Spieler selbst.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn die sch*** Medien nicht in jeden sch*** Tweet oder Beitrag auf FB was reininterpretieren und nen Artikel auf Teufel komm raus daraus basteln würden, wäre doch die Ganze Sache gar nicht erst so hochgekocht!

  • Ja.
    Aber wirkungsvoll vermeiden lässt sich das nur, wenn man halt auch nicht jeden Scheiss twittert!
    Die Medien können wir nicht kontrollieren, die Spieler könnte der Verein wenigstens nochmal nachdrücklich bitten das ganze etwas zurückzuschrauben.
    Letztendlich ist das die Eigenverantwortung der Spieler.
    Aber mich nervt es auch tierisch, dass die Sportpresse nur noch auf Klatsch und Tratsch aus ist.
    Das war auch mal anders...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wahrscheinlich hat Bader Cohen nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen !

    Cohen ist ( fast ) fündig und twittert.....

    Jedoch hat sich dieser Verein eben noch nicht beim Club gemeldet....zumindest bis gestern noch nicht !

    Ergo haben alle Recht....Cohen und auch Bader !

    Ich denke, der Transfer geht demnächst über die Bühne, zumal der Club wohl Cohen keinen Stein in den Weg legt.

    Ausserdem ist das Transfer-Fenster in Israel noch bis zum 6.2 ( ? ) geöffnet.....zumindest länger als in Deutschland !

  • Nach dem Bremen-Spiel war eigentlich alles mehr oder weniger in Ordnung.

    Die Unruhe, die seit Heckings Nacht-u. Nebel Aktion im Verein herrscht gefällt mir gaaar nicht.

    Jetzt geht also auch noch Cohen (gegen den HSV zusammen mit Schäfer bester Mann) und ich denke nicht, dass das gute Neuigkeiten für uns sind.
    Die nächsten Wochen werden es zeigen, bis Ende Februar, denn wer bis dahin von den Abstiegskandidaten sich nicht berappelt hat, spielt nächste Saison eine Etage tiefer.

  • Der Artikel den ich ein paar Seiten vorher gepostet hatte wurde vor ein paar Stunden aktualisiert.

    Zitat

    Hapoel Tel: kleine finanzielle Lücken mit Almog Cohen


    http://www.ynet.co.il/articles/0,7340,L-4339300,00.html
    Ohne jemanden der des Hebräischen mächtig ist wird das mit dem Lesen aber nichts. Irgendwas von 15.000€ die fehlen und man setzt sich morgen nochmal zusammen und will dann an Nürnberg rantreten? Kein Plan... Ynet scheint zwar kein Wald und Wiesen Blatt zu sein aber ich tippe mal, dass das was auf unserer Seite steht stimmt. Ansonsten versteh ich gar nichts mehr.

    Zitat

    Ynet is the most popular Israeli news and general content website, which is the online outlet for Yediot Ahronot, the country's secondleading daily newspaper (Israel Hayom is the current leading).[1] However, all of Ynet's content is original work, published exclusively on the website and written by an independent staff


    http://en.wikipedia.org/wiki/Ynet

    Hier noch eine etwas aktuellere Quelle wo Martin Bader zitiert wird:

    Zitat

    Martin Bader: "Wir entbinden nicht Almog Cohen"
    ...Nürnberger professionelle Verwaltung verweigert den Berichten Walla! Sports. Hapoel Tel Aviv in der Hoffnung, eine Einigung mit Rotz'lh erreichen


    http://news.walla.co.il/?w=/157/2612623

    So genug Klatsch und Tratsch für heute... morgen gehts weiter :lol:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Cohen hat noch Vertrag bis 2014, ist vielseitig einsetzbar und kann uns in der RR noch gut helfen. Was dann im Sommer ist, kann man in aller Ruhe klären. Ich würde mich als Cohen, Bader und Co da nicht verrückt machen. Die RR wird schneller vorbei sein als uns lieb ist. Transfers werden oft auch schon davor getätigt. Spricht ja nichts dagegen, wenn man im April oder Mai schon verkünden würde, wenn Cohen wechseln möchte. Nur jetzt was übers Knie brechen.....wozu...vor allem, wozu aus Vereinssicht? Die restlichen 5 Monate, die er auf der Gehaltsliste steht...werden schon nicht so weh tun...

  • Zitat von KillerDriller

    Für das Chaos kann der Verein herzlich wenig!


    Nein vermutlich kann er nix dafür trotzdem wird im Moment halt der Eindruck erweckt.

  • Zitat von chesserio


    Der Hauptschuldige ist für mich eh Totti. Er hat den Tweet von Mak hier als Erster eingestellt und auch den von Cohen!! :mrgreen:

    fixed :winking_face:

    Insgeheim hab ich gehofft so in der Bild zu landen (als "Totti", mei wär des supifunny!), aber bei Mak wurd nur irgendein Maxl zitiert. :wut:
    Also, mitlesende Medien, haut mal ein paar shout outs raus, wenn Pekhart oder Kiyo an der Reihe sind!

  • Zitat von ognom0815

    hoffe das er nicht geht (und das er bei einem verbleib öfter eingesetzt wird).


    sehe ich auch so, er hat wenigstens als einziger den vermissten biss gezeigt.
    wünsche mir die anderen würden sich daran ein beispielo nehmen, ok, es kommt nicht jeder pass bei ihm an, aber bei welchen anderem aus dem team....

  • Hat gestern vor dem Spiel in Facebook folgendes gepostet

    Zitat

    Kommen Nürnberg kämpfen und zu gewinnen Glück

    Was er damit genau sagen will weiß wohl nur er selbst :mrgreen:
    Vlt meint er ja das er wieder in Nbg angekommen ist und der Mannschaft Glück wünscht..

  • Ja er schreibt geheimnisvoll :ugly:

    Zitat

    Almog Cohen Almog zu @ AlmogCohen8
    (-: Haben Sie eine gute Woche Freunden gute Nachricht

    'Ce la wie. Das wars'

  • Man weiß doch nicht, ob es nicht wirklich auch familiäre Gründe gibt (Krankheit eines Verwandten, etc.), weshalb er zunächst lieber in Israel bleiben und dann eben auch vor Ort spielen möchte. Ich denke nämlich schon, daß er am Club hängt. Außerdem ist absehbar, daß in den kommenden 1, 2 Jahren gerade in unserem zentralen Mittelfeld ein Umbruch stattfinden wird (Simons, Balitsch), was ihm auch bei uns neue Möglichkeiten eröffnen würde - wenn er denn solange warten will und Geduld hat. Gerade Wiesingers neue Marschrichtung mit aktivem Pressing könnte Cohens Spielweise entgegenkommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Almog ist sicher nicht der spielstärkste Spieler, aber seine Bereitschaft zum Kämpfen und Ackern rechne ich ihm hoch an.
    Hoffe er bleibt, denn es wird noch genug Spiele geben, in denen seine kämpferischen und zerstörerischen Fähigkeiten gefragt sind.
    Almog Cohen - Franken-Gattuso :grinning_face:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!