• Zitat von chesserio

    also ich bin ja durchaus bekannt für Gehype von jungen Spielern, aber inwiefern 2 17-Jährige, die gerade eine rabenschwarze Hinrunde mit der U19 hatten, IM MOMENT ernsthafte Konkurrenz für den Bundesligakader darstellen sollen, das muss man mir erstmal erklären.
    Ich sehe das einfach als Anreiz, wohin der Weg in naher Zukunft mal gehen kann. Vor ihnen liegt aber noch ein längerer Weg, der höchstwahrscheinlich erstmal über die U23 gehen wird.
    Auch wenn ich die beiden Jungs vor Ort noch nicht gesehen habe, aber die Bilanz der U19 spricht wirklich nicht dafür, dass man bei den bei den beiden eine Ausnahme von der grundsätzlichen Regel machen sollte.
    Insofern sehe ich da bei wirklich guten Leistungen, auch in der U23 nächste Saison, falls sie dort eingesetzt werden, frühestens eine Aufstiegsmöglichkeit nach der Hinrunde 2013.


    Das ist mir schon klar und sehe ich ähnlich. Aber es ist schon bemerkenswert, dass Itter und Stark schon ins Trainingslager mitdürfen. Wobei Itter RV spielen kann und Stark IV.

  • Zitat von Zühnigger

    wenn er nicht mehr Einsätze bekommt, ist er im Sommer verständlicherweise weg

    Köln wird's freuen :grinning_face:

    die können den net bezahlen ... hat noch Vertrach ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich bild jetzt ein wenig komisch zwischen mir und Finolh war normal Konflikt der Gefühle während des Spielens I pino gute Freunde und das ist, wie wird es bleiben! Wir sind der club :slightly_smiling_face: @1_fc_nuernberg
    @AlmogCohen8 pinola*

    Von Twitter. Da hat die Bild wohl wieder kräftig aufgebauscht, weil des Trainingslager sonst ja fast schon zu langweilig gewesen wär.

    P.S.: Krasse Deutschskillz. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Die Bild .. aufgebauscht.... niee!!!!

    Seltsam, wie das immer alles für bare Münze genommen wird, wenn es um solche Dinge geht ..
    nehmt das genauso wie die Berichte von den Fußballhooligans,,,

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Viel Lärm um Nichts. So lange er keinen verletzt und nur Worte raushaut ist das doch halb so schlimm. Viel schlimmer wärs er würde überhaupt nichts mehr sagen und die beleidigte Leberwurscht spielen weil er nur 2. Wahl ist.

  • Cohen auf Facebook:

    Zitat

    Manchmal lese ich die Nachrichten und Lachen zwischen mir und Pinola es war nichts normal Konflikt während des Spielens pinola einer meiner besten Freunde in der Gruppe und so wird es bleiben

    Viel Geschmarrie um nix

  • Zitat von Manni_der_Libero

    das ist normaler Konkurrenzkampf auf der LV-Position :?

    Er versuchts halt jetzt woanders nachdem die Zentrale schon vergeben ist. Wäre er bischen grösser würde ich ihm raten sich mit unseren beiden Sturmgranaten anzulegen, da hätte er die besten Chancen auf Einsatzzeiten. :winking_face:

  • Nachdem bei Dir ein Großteil der "Achse" weggebrökelt ist, tut es bestimmt gut, wenn es mal andere Forenjünger erwischt... :slightly_smiling_face:

    :ironie:


    almog
    verdammt nochmal Junge... hau Dich g`scheit rein! Das muss doch klappen mit mehr Einsatzzeiten.

    Wenn der Almog mehr von diesen Geistesblitzen zeigen würde, die er in den letzten Spielen ab und an mal hatte (mit echt coolen Pässen, die auch angekommen sind)... dann MÜSSTE doch mal was gehen! :crossed:

    Pro Almog!

    Upper Palatinate first.

  • Dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es ihn woanders hinzieht, ist doch schon lange klar. Dafür bleibt/blieb er jetzt sogar relativ lange. Wiesinger fiel in den Tests auch nicht gerade durch Experimentierfreude auf.
    Weiß aber auch nicht, wieso man von Vereinsseite Wechsel bisher so kategorisch ablehnt, obwohl eh meist und wohl noch lange Zeit das Rentnerduo spielt, man darf sich ja schon bei Einsatz eines Feulners glücklichschätzen.

  • Scheint ja so als wenn der Wiesinger nicht gerade viel ausprobiert hat in Spanien und dem Almog das nicht so gefällt, dass er nicht spielt.
    Den Streit nicht überbewerten, zeigt letzten Endes nur den Ehrgeiz vom Cohen, wenn er sich so darüber aufregt nicht zu spielen.

    Würde es nicht Sinn machen ihn für die Rückrunde zu verleihen, dann sammelt er Spielpraxis und im Sommer kann er dann voll und ganz angreifen ?
    Duisburg viele mir spontan als Anlaufstelle ein, jetzt wo die den Hoffmann nicht mehr haben würde Almog sicherlich mehr als gut tun und da für Stabilität sorgen..

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Naja, er ist zwar keineswegs alt, aber ein Jüngling, der erstmal in deiner unteren Liga aufgebaut werden muss/soll, erst recht nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass es da etwas anderes als einen ganz normalen Transfer geben würde.

  • also mir wird der kaum fehlen. finde den ehrlicherweise sogar extrem unsympathisch. :oops: sorry.

    geil auch der kommentar unter dem artikel:

    "um welche mannschaft geht es da ich kenne weder den spieler noch den trainier , geht es um die regional liga ??????????????????????????????????"

  • Zitat von biertester

    Ich habe ja ein wenig Hoffnung, dass er vielleicht die Rolle der spielerischen DM's übernehmen kann.
    Vielleicht steckt ja mehr ihn ihm als man denkt. Hecking wollte ihn vielleicht immer als Zerstörer, aber in Bremen hat man ja 1-2 sehr gute Pässe gesehen.
    Das kann ja nicht nur Zufall gewesen sein. :face_with_tongue:

    2 guten Pässen in Bremen stehen 50 horrende Fehlpässe entgegen. Ich glaube nicht dass Hecking gesagt hat du musst alle unsere eigenen Konterbemühungen untergraben und darfst keinen Pass zum Mitspieler bringen. Ich mag den Almog aber aus ihm wird sicher kein spielerischer DM mehr - außer er ist in den Zauberbrunnen gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!