• Zitat von weam


    Habs übersetzen lassen, hab aber nicht genau gelesen. :schaem:
    Es sind 125000 shekel also ungefähr 25000€ und ich hab mich noch gewundert, sorry. :schaem:
    Dazu kommen noch diverse Erfolgsprämien.
    Wenn man es ins Englische übersetzen lässt kann mans auch einigermaßen verstehen, zumindest den Großteil.

    Ok, danke für die schnelle Aufklärung.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Also doch...
    Schade - kann mir nicht vorstellen, dass er noch mal zurück kommt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Man möchte fast meinen das der kleine Almog ein kleiner Stinkstiefel ist.
    Mein eindruck jedenfalls.
    Naja wenns ihm dort besser gfällt soller bleiben wo er jetz is.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Neros

    Nun ist es also doch eingetreten. Also werden wir mindestens die Saison mit einem 36 und einem 32 Jahre alten DM zu Ende spielen, denen es meist schon sehr schwer fällt, mit der Dynamik des aktuellen Fußball noch mitzuhalten und einer bereits bei einem ungefährdeten Kurzpass an seine technischen Grenzen stößt. :motzen:


    Nicht zu vergessen, den neuen Star aus Österreich, der dem Hanno demnächst Druck macht.

  • Eigentlich musste doch jedem klar sein, daß spätestens nach der Verpflichtung von Ildiz etwas im Busch ist.

    Und so ganz verstand ich die Aussagen von ihm und den Verantwortlichen sowieso nicht.

    Er sei krank und ziehe deshalb die, eine Woche später geplante, Israel-Reise vor !

    Also, mit Verlaub, wenn ich krank bin, hüte ich das Bett...und ziehe keine Reise eine Woche vor !

    Fand ich schon etwas komisch....!

  • erst mal sehn wie Ildiz drauf ist u. ob er die Umstellung von der Operettenliga in die Bundesliga so einfach vollziehen kann.
    Wir werden es ja bald erfahren.
    Man schätzt ihn ja so allgemein spielstärker u. ballsicherer als Cohen ein, aber ob er auch so ein Wadlbeisser wie unser Almog ist ...?
    Wenn Ildiz halbwegs einschlägt, dann sehen wir Cohen wohl kaum wieder in Nürnberg.
    Hoffentlich springt dann wenigstens ne ordentliche Abstecke raus.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • "etwas" ist noch untertrieben. Man möchte hier gern (vielleicht auch verständlicherweise) einen spielstarken 6er herbeireden, nur leider hat er das praktisch nie auch nur ansatzweise bestätigen können. Klar er hat nicht viele Chancen gekriegt, stimmt. Aber die die er bekommen hat hat er auch nicht so genutzt dass man sagen muss: der muss in die Startelf. Er hat großen Kampfgeist und Einsatzwillen, und ansonsten ganz, ganz wenig was einen Fußballer ausmacht. Das gleiche kann man schon von zu vielen Spielern bei uns behaupten! Dazu macht er in jeder Transferphase einen auf Diva. "Ich will mehr Einsatzzeiten!!" ja schön. Dann verdien' sie dir?!

    In diesem Sinne, soll er sich von mir aus verabschieden, wenn er meint dass er anderswo bessere Chancen hat. Ich glaub dran wenn ichs sehe. Wenn er sich nicht gegen einen Balitsch in der gesehenen Form durchsetzen kann .. naja.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Servus Almog, hab Dich gerne hier gesehen, viel Erfolg bei Tel Aviv.
    Manchmal passts halt nicht, dann ist es auch besser wenn man sich wieder trennt.
    Wieso man Cohen nicht gehen lassen darf, verstehe ich nicht. Ich will nicht mehr lange nur gekämpften Fussball sehen, sondern Fussballer die spielen. Es sah zwar immer toll aus, aber war doch etwas arg wenig.
    Wer sich 1 Seite früher über Simons beschwert, naja... Im Gladbach Spiel wieder mal einer der Besten auf dem Platz. Hätte Cohen die Werte von Simons, gäbs keinen Grund Cohen ziehen zu lassen.
    Schwach - wie eigentlich immer - finde ich die Kommunikation von Bader und seit Sonntag auch von Wiesinger seit dem Interview vorm Spiel. Ich hab in den Fernseher geschrien, dass er sein Lügenmaul halten möge. Meine Fresse, ist es so schwer, Dinge die feststehen zeitnah zu kommunizieren? Kann ja kaum noch die Verhandlungsposition schwächen, wenn der Spieler schon den Abschied verkündet.

  • Zitat von Cold

    Servus Almog, hab Dich gerne hier gesehen, viel Erfolg bei Tel Aviv.
    Manchmal passts halt nicht, dann ist es auch besser wenn man sich wieder trennt.
    Wieso man Cohen nicht gehen lassen darf, verstehe ich nicht. Ich will nicht mehr lange nur gekämpften Fussball sehen, sondern Fussballer die spielen. Es sah zwar immer toll aus, aber war doch etwas arg wenig.
    Wer sich 1 Seite früher über Simons beschwert, naja... Im Gladbach Spiel wieder mal einer der Besten auf dem Platz. Hätte Cohen die Werte von Simons, gäbs keinen Grund Cohen ziehen zu lassen.
    Schwach - wie eigentlich immer - finde ich die Kommunikation von Bader und seit Sonntag auch von Wiesinger seit dem Interview vorm Spiel. Ich hab in den Fernseher geschrien, dass er sein Lügenmaul halten möge. Meine Fresse, ist es so schwer, Dinge die feststehen zeitnah zu kommunizieren? Kann ja kaum noch die Verhandlungsposition schwächen, wenn der Spieler schon den Abschied verkündet.

    Na wenn du Fußballer sehen willst, die spielen und nicht kämpfen, dann kann ich das Argument gerade bei Simons nicht wirklich nachvollziehen. Wo spielt der den mehr Fußball als Cohen? Die Auslage von Simons und auch Balitsch von ihrem 6er ist doch "zerstöre das Spiel und schiebe die Kugel zu jemanden, der gefahrlos einen Pass nach vorne geben kann". Es mag ja in einer Mannschaft in Ordnung sein, wenn man einen Abräumer vor der Abwehr einsetzt, aber zwei davon? Von daher noch Simons und Cohen? Aber alles andere widerspricht doch der Doppel-6, oder?

    Keiner der beiden aktuell gesetzten Spieler hat es in dieser Saison bisher auf einen Assist gebracht. Schnelle Spieleinleitungen, wenn sie den mal einen Ball abgefangen haben, habe ich ehrlich gesagt auch nicht in Erinnerung. Spielaufbau fängt heute nicht mehr beim Spielmacher an, sondern mit der Abwehr und erst Recht mit einem DM. Almong war hier mit Sicherheit auch nicht der Heilsbringer, aber betrachtet man die Umstände von Zukunft, Kosten, etc. mit Sicherheit die bessere Alternative zu einen von beiden.

    Aber mei, was soll es!. Der Drops ist gelutscht! Ich werde mich also zukünftig gemütlich zurücklehnen und warten, dass endlich Fußball gespielt wird in Nürnberg. Mit solch technischen Koryphäen wie Esswein, Pekhart, Mak oder Mendler. Alles technische Hochkaräter, die nur auf eine Chance lauern. Vorausgesetzt, sie haben Lust, ihnen wurde vom Trainer der Bauch gerieben und sie hatten erfolgreichen Stuhlgang.

    Hat ja auch die letzten Male 2008 gut funktioniert, als der Plan Holzhacker ade, willkommen Künstler umgesetzt wurde.

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Von diesem Spielertypus haben wir mehr als genug im DM.

    Wir brauchen spielerisch stärkere Leute !

    Cohen hatte 2 1/2 Jahre Zeit einen Stammplatz zu erreichen....es ist ihm nicht gelungen !

    Ein Wechsel ist das Beste für ihn....ich wünsche ihm viel Erfolg und alles Gute !

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    schade das er weg ist, einer meiner lieblingsspieler und davon gibts ned viele!

    jetzt bin ich neugierig wer noch alles... :lol:


    Antonio,... ? :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Na zum Glück konnte er, obwohl krank, neben seinen privaten Dingen, auch noch nebenbei die Leihe fix machen..
    Hoffen wir nur, dass er sich in Israel für eine Weiterbeschäftigung empfehlen kann. Eon paar Oere für ihn im Sommer wäre schon nicht schlecht!

    ne Million muss schon drin sein, bei seiner Vita.
    Euro, net Øre !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...